Heldenhafte Eva! Was muss sie alles für ihren politischen Aktivismus erdulden! Und das noch als alleinerziehende Mutter!
Mal ehrlich - als Tourist schaue ich mir vielleicht mit Interesse und Verwunderung irgendwelche lustig gekleideten und bemalten Eingeborenen an, aber ich hätte besseres zu tun als ihre Autos zu demolieren.
Das einzige, was für mich aus dem ganzen Mimimi spricht, ist ihre absolute Ichbezogenheit: Wenn jemand auf dem Parkplatz mein Auto anrempelt, hat er das bestimmt nur getan, um mir persönlich zu schaden. Und eine ziemlich deutsch anmutende Übersteigerung der Unversehrtheit des eigenen Autos - mal angenommen, dass es sich um einen „Parkplatzrempler“ handelt und nicht um eine schwere Beschädigung oder Verunstaltung.
Sie wird bestimmt viele Freunde an ihrem Wohnort haben, vor allem wenn sie dort ebenso durchblicken läßt, dass sie die Leute dort sowieso für Hinterwäldler hält. Was ist das überhaupt für ein Aktivismus, der davon ausgeht, dass die Leute, die man erreichen will, die Botschaft sowieso nicht kapieren?