Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329613 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3885 am: 31. August 2024, 11:32:38 »
Ich habe 10 Monate lang „kuschelnde Araber“ auf Youtube gesucht und nur „kuschelnde Araber“ gefunden.

Eva ist wirklich unendlich dämlich.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21343 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3886 am: 31. August 2024, 13:26:12 »
Vielleicht sollte Evchen sich einen der liebevollen Herren zum Partner wählen um dann aus einer glücklichen Ehe heraus berichten zu können, welche bösen Vorurteile sich da grundlos doch so lange gehalten haben. Eventuelle Reklamationen bitte an Juhtube.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3887 am: 31. August 2024, 16:17:57 »
Vielleicht sollte Evchen sich einen der liebevollen Herren zum Partner wählen um dann aus einer glücklichen Ehe heraus berichten zu können, welche bösen Vorurteile sich da grundlos doch so lange gehalten haben. Eventuelle Reklamationen bitte an Juhtube.....

Off-Topic:
Na ja, in den Augen wirklich gläubiger Muslime wird sich das Tintenendlager nichtmal zur nikāḥ al-mutʿa eignen...wenn dann nur als odalık, also niederes "Zimmermädchen".
Letzteres stammt aber aus dem osmanischen Reich, nicht der arabischen Welt.
...keine Ahnung wie und ob es arabische Begriffe für leichte Mädchen gibt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3888 am: 31. August 2024, 17:52:23 »
Meinst du:  عاهرة  (eahira)?

Arabisches Wort für Prostituierte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3889 am: 31. August 2024, 19:36:38 »
Afghanistan sollte doch genau das richtige Land für Eva sein. Lauter vorbildliche muslimische Männer, die ihre Frauen auf Händen tragen und sie vor den Gefahren des Alltags, des Kontakts mit anderen und zuviel Bildung liebevoll beschützen.

In welche Wahnwelt hat sich Eva eigentlich inzwischen verabschiedet? Immerhin ist ja auch noch ein Kind im Spiel…

Oder geht es ihr nur ums Hetzen und sie glaubt ihren Blödsinn selber nicht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3890 am: 31. August 2024, 19:54:40 »
Zu den Vorzügen in Afghanistan zählt ja auch, dass den holden Damen jede Menge Geld erspart bleibt. Schließlich müsste Evchen dann kein teueres Makeup und Sonnencreme kaufen. Und das Vermögen für ihre Tattoos hätte sie auch nicht ausgeben müssen. Ups, ich vergaß: das Geld hätte sie auch gar nicht erst verdienen müssen. Sie hätte ihren liebsten Hobbys nachgehen können. Haushalt und Kinder hüten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3891 am: 31. August 2024, 20:32:57 »
Fragen wir doch einmal nach, was der Islam speziell von Tätowierungen hält:

https://islamqa.info/ge/answers/20283/sind-tattoos-im-islam-verboten

Alles in allem sind Tätowierungen eine langanhaltende Veränderung von Allahs Schöpfung und deshalb haram.
Tja, das sieht nicht gut aus für Eva.  :o
« Letzte Änderung: 31. August 2024, 20:36:29 von Chipmunk »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3892 am: 31. August 2024, 22:32:23 »
Meinst du:  عاهرة  (eahira)?

Arabisches Wort für Prostituierte.

Off-Topic:
Ne, das meine ich nicht. Prostitution ist im Islam ja verboten, also kommt das für Evchen ja nicht in Frage.
Eine Ehe auf Zeit (eigentlich ja Prostitution...aber hey) ist ja nur mit einer Frau muslimischen Glaubens gestattet.

Meines Wissens der einzige koschere (🤭) Weg im Islam S...x mit einer nicht Muslimin zu haben wäre ein Sklavin/Herr Verhältnis oder eben im türkischen Raum der einer odalik.

Na ja, alles gefährliches Halbwissen. Aber ich bezweifle das das laufende Tintenfass in dieser Religion viele Abnehmer mit ernsthaften Absichten finden wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28358 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3893 am: 14. September 2024, 17:16:44 »
Eva geht in Griechenland immer mit Kufiya (Pali-Tuch) einkaufen, weil sie meint, die Dorfbewohner checken das sowieso nicht.
Jetzt sind aber  einige Touristen vor Ort, von denen sie böse Blicke und Getuschel hinterm Rücken erntet.
Evas Auto wurde nun beim Einkaufen, wie schon in Deutschland,  in einer nicht näher beschriebenen Art und Weise demoliert.
"Fazit: es gibt überall Zionisten, auch in Griechenland."
*Jaja, wer sonst sollte sowas machen?*
Sie wird weiterhin Mit Pali-Tuch und Melonensticker herumlaufen.

https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7414492065318407457
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline Tweety

• Auszeichnungen
« Antwort #3894 am: 15. September 2024, 15:01:54 »
Heldenhafte Eva! Was muss sie alles für ihren politischen Aktivismus erdulden! Und das noch als alleinerziehende Mutter!

Mal ehrlich - als Tourist schaue ich mir vielleicht mit Interesse und Verwunderung irgendwelche lustig gekleideten und bemalten Eingeborenen an, aber ich hätte besseres zu tun als ihre Autos zu demolieren.

Das einzige, was für mich aus dem ganzen Mimimi spricht, ist ihre absolute Ichbezogenheit: Wenn jemand auf dem Parkplatz mein Auto anrempelt, hat er das bestimmt nur getan, um mir persönlich zu schaden. Und eine ziemlich deutsch anmutende Übersteigerung der Unversehrtheit des eigenen Autos - mal angenommen, dass es sich um einen „Parkplatzrempler“ handelt und nicht um eine schwere Beschädigung oder Verunstaltung.

Sie wird bestimmt viele Freunde an ihrem Wohnort haben, vor allem wenn sie dort ebenso durchblicken läßt, dass sie die Leute dort sowieso für Hinterwäldler hält. Was ist das überhaupt für ein Aktivismus, der davon ausgeht, dass die Leute, die man erreichen will, die Botschaft sowieso nicht kapieren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3895 am: 15. September 2024, 16:28:08 »
- mal angenommen, dass es sich um einen „Parkplatzrempler“ handelt und nicht um eine schwere Beschädigung oder Verunstaltung.

Auf TikTok beklagt sie den Schaden, auf Telegram zeigt sie ihn uns.

Da hat sich jemand aber so richtig ausgetobt. Den Wagen kann sie gleich verschrotten lassen.

Spoiler

[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline Tweety

• Auszeichnungen
« Antwort #3896 am: 15. September 2024, 19:38:14 »
Ich bin entsetzt. Diese Barbaren! Eva sollte sich unbedingt ein Makro-Objektiv zulegen, um den Schaden glaubwürdig dokumentieren zu können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35871 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3897 am: 15. September 2024, 20:15:41 »
So sieht es halt aus wenn der Mossad zuschlägt.  :drunken_smilie:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #3898 am: 20. September 2024, 09:15:19 »
War ja klar, dass sowas kommen würde.
Eva gibt vor, alle Medien rauf und runter nach fehlenden Informationen durchsucht zu haben, liest aber bestenfalls die Überschriften irgendwelcher Meldungen zu Nahost. Mehr verkraftet ihr Spatzenhirn (sorry an die Spatzen) einfach nicht.

Zitat
Es ist schon bemerkenswert und zugleich hochgradig erschreckend, dass nicht in allen Medien rauf
und runter läuft, was gerade für ein furchtbarer Terroranschlag im Libanon passiert ist.
Im Libanon wurden mittels kleiner elektronischer Geräte, sogenannter Pager, Menschen in
die Luft gejagt.
Natürlich sind dabei eine Vielzahl unschuldiger Menschen ums Leben gekommen und schwer,
schwer verletzt worden.
unter anderem starb ein kleines 10-jähriges Mädchen.
Es ist unfassbar, also könnte Israel jederzeit all unsere elektronischen Geräte, Mobiltelefone,
Tablets, Pager, was auch immer dazu nutzen, uns einfach auszuschalten.
Das ist Terror, das ist der Inbegriff von Terrorismus, wenn Menschen, andere Menschen
in die Luft sprengen und dabei unzählige Zivilisten mit in den Tod reißen und schwer
verletzen.
Warum läuft das nicht in allen Medien rauf und runter?
Das ist ein Terroranschlag auf den Libanon und auf die libanesische Bevölkerung.
Es ist mir unbegreiflich und ich finde es hochgradig gefährlich für uns alle, dass
ein offensichtlicher Terrorstaat nicht endlich massiv sanktioniert und isoliert wird, um
so viel Druck auszuüben, dass der Genozid und der Landraub an Palästinensern endlich
gestoppt wird und dass die unzähligen Nebenkriegsschauplätze, die Israel gerade eröffnet, wieder geschlossen werden.
Es kann doch nicht sein, dass Terroranschläge stattfinden und die Weltgemeinschaft einfach zusieht.
Aber was rede ich? Sie schauen ja auch zu, wie unzählige Zivilisten und Kinder, Männer und Frauen
in Palästina tagtäglich abgeschlachtet werden, ohne dass etwas passiert.
Meine Lieben, wir sind diejenigen, die Druck ausüben müssen auf die Regierungen dieser Welt,
um endlich die Kriege zu stoppen.
Zwei wichtige Termine. Am 1. Oktober werden wir gar nichts machen.
Wir streiken einfach komplett und am 3. Oktober gibt es eine bundesweite Friedensdemo von der Seite
nie wieder Krieg, die ich jetzt hier unten verlinke. Bitte unterstützt diese Seite.
Wir gehen für den Frieden auf die Straße alle gemeinsam.
Nie wieder Krieg. Das ist hier die Devise. Wir wollen den Ausbruch des ersten Weltfriedens.
https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7415908374052654369
« Letzte Änderung: 20. September 2024, 09:16:57 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38366 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3899 am: 20. September 2024, 13:34:45 »

https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7415908374052654369

Ah, die Russenpropaganda. Direkt aus dem Kreml oder von Frau Wagenknecht verbreitet und von weiteren linken Traumtänzern aufgegriffen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath