Beide werden sich hier nicht mehr blicken lassen. Sie geraten in Vergessenheit und verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.
Kann sein, ist aber kein Grund, diesen Figuren nicht weiterhin
'auf die Finger zu schauen' (© by Arne Schmitt)
Evas TikTok Kanal wurde ja (warum auch immer) gelöscht. Natürlich hat oder hatte sie schon einen
neuen Kanal,
auf dem sie, kostenlos und ganz bequem von ihrer Hütte in Griechenland jede Menge Wut- Heul- und Hetzvideos ins Netz pustet.
Sie will jetzt sogar "bis zum letzten Atemzug" für Palästina einstehen.
Wenn man bedrohten Menschen Hilfe zukommen lässt, um sich zu verteidigen, schürt das also den Hass auf die Bedrohten.
Wenn man diese Hilfe einstellen würde, könnte man die Israelis ja viel bequemer abschlachten.
Dann gäbe es aber wenigstens keinen Antisemitismus und nicht diese "unsinnigen Debatten" darum - Evas Logik.
So oder so, die Joodn und deren Unterstützer sind mal wieder selbst schuld.
Ich glaube, Eva ist froh, nach Corona ein Thema gefunden zu haben, mit dem sie meint, sich wieder wichtig machen zu können.
Diese ganze unsinnige Antisemitismus-Debatte in Deutschland, dazu muss ich mal eine Sache ganz dringend loswerden.
Die Einzigen, die Antisemitismus gerade massiv fördern,
das ist die deutsche Bundesregierung, indem sie Waffen liefert an ein Land,
was einen verdammten Völkermord begeht,
indem ihr Waffen liefert und wir alle tagtäglich genau sehen, was mit diesen Waffen passiert.
Wir sehen Kinder mit abgesprengten Gliedmaßen, wir sehen Kinder ohne Köpfe,
Wir sehen Männer und Frauen, die gefoltert und exekutiert werden und ihr tut nichts und ihr schweigt
und ihr unterstützt dieses Abschlachten von unschuldigen Menschen.
Das schürt Hass unter den Menschen, dass ihr das unterstützt und zulasst.
Das schürt Hass und dieser Hass, der wird auf den deutschen Straßen ausgetragen.
Das prophezeie ich euch.
Diesen Hass, den ihr schürt, den werden die Menschen auf die Straßen tragen,
Weil ihr es nicht gebacken kriegt, für Recht einzustehen.
Und die Menschen haben genug.
Sie haben genug.
Ihr werdet ernten, was ihr sät.
Und ihr alle, alle miteinander,
die ihr schweigt zum Genozid in Gaza, die ihr das unterstützt,
ihr landet in der Hölle.
Ihr landet alle in der Hölle.
Amin.
https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7382541191222414624(Amin, auch al-Amin arabisch الأمين , DMG al-Amīn, ist ein arabischer Name mit der Bedeutung „gewissenhaft“ oder „vertrauenswürdig“.
In englischer Umschrift wird er oft als Ameen wiedergegeben.)