Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329614 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6233 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3870 am: 27. Juli 2024, 14:26:59 »
Es wird Zeit, das TikTok reguliert wird! Denn wenn ich mir so einige Kanäle anschaue - was Vladi durch Pressemanipulation und Trolle betreibt betreiben die Chinesen durch TikTok. 

Aber was macht Olli dann? (Ok, die Polemik hätte ich mir auch sparen können. Wollte aber auch mal meinen Hirndurchfall ins Netz göbeln.)
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26515 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3871 am: 27. Juli 2024, 22:12:01 »
Die sieht nicht nur immer schlimmer aus, die ist auch ansonsten durch mit ihrem "Leben".

War auch mein Gedanke. Sie scheint in den letzten Jahren ca. 20 Jahre gealtert zu sein. Und das nicht in Würde, sondern auf die schlimmst mögliche Weise. Sie sieht wirklich nicht gesund aus. Aber Hass macht nun mal hässlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3872 am: 28. Juli 2024, 10:31:46 »
Sie braucht nur mehr Tinte. Viel mehr Tinte!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12586 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3873 am: 28. Juli 2024, 14:44:13 »
Hoffentlich bleibt es nur bei einem Kind.

Dein Wunsch scheint zu spät zu kommen. In folgendem Video sprich sie ab ca. 1:40 von "meine Kinder schlafen".  ::)

https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7346311111454592288?is_from_webapp=1&sender_device=pc
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3874 am: 28. Juli 2024, 16:50:59 »
Vielleicht Eierlikör? Täglich große Mengen davon sollen dafür sorgen, dass man wie ein Käfighuhn aussieht und Doppelbilder sieht. Manche Drogen können da natürlich auch Reinspielen. In Griechenland wird viel privater Ouzo gebrannt. So manch einer soll davon bereits erblindet sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3875 am: 28. Juli 2024, 19:19:38 »
In Griechenland wird viel privater Ouzo gebrannt. So manch einer soll davon bereits erblindet sein.

Als kleine Brennerin kann ich sagen, daß die Gefahr zu erblinden stark abnimmt, wenn man sorgfältig arbeitet und vor allem keinen Bustour-Erotikkalender hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3876 am: 28. Juli 2024, 19:44:28 »
Wenn die, die sie momentan beherbergen, sorgfältig arbeiten würden, hätte sie keinen Internetzugang.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28358 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3877 am: 6. August 2024, 09:02:43 »
Man soll/darf ja nicht öffentlich irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die man nicht wirklich nachweisen kann.
Deshalb stelle ich auch keine Behauptung auf, sondern sage mal... ich habe die ganz ganz starke Vermutung, in einem zufällig bei Twitter gefundenen Video, Evas Stimme zu hören.
(Ich habe viele viele Kurzvideos von Eva gesehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, ihre Stimme, Klangfarbe und Redeweise - hier trotz minimaler Verfremdung - zu erkennen.)
Eine neue, widerliche Story, mit geänderten autobiographischen Angaben, (sieben Jahre im Asylheim gearbeitet..., ihre Oma nach dem Krieg...) die ich so von ihr bisher nicht gehört habe.

Wenn ich mit Evas Stimme recht habe, heißt das jetzt, dass sie ihre Stimme verleiht und für andere Leute passende Texte auf Videos quatscht, oder sie möchte mal nicht unter ihrem Namen Mist verbreiten? Sie müsste ja inhaltlich so oder so damit einverstanden sein.
Rein theoretisch könnte auch jemand mit KI ihre Stimme geklaut haben, aber warum sollte das jemand ausgerechnet bei Eva tun?
Kann man nicht wissen.

Hier der Text:
Zitat
Ich habe den Glauben und Stolz an mein Land und das System komplett verloren.
Das Asylheim hier, in dem ich sieben Jahre gearbeitet habe, hat Gießen aufgefressen.
Hier sind so viele Junkies unterwegs, das ist nicht mehr normal.
Ich bin hier geboren, meine Oma hat nach dem Krieg Stein für Stein wieder aufgebaut.
Es war mal eine schöne Stadt, aber jetzt will ich nur noch weg.
Ich habe mittlerweile Angst, wenn es dunkel ist, irgendwo hinzulaufen.
Ich kann nicht mehr auf dem Balkon sitzen wegen Erdgeschoss,
weil ja auch ganz passend die Lichter teilweise ausgeschaltet werden.
Eine Freundin ist von fünf Asylanten vergewaltigt worden, die geht nicht mehr aus dem Haus.
Die Asylanten bekommen Drogenersatz, und zwar sehr viele, meistens Marokkaner und Algerier.
Die schneiden sich täglich selbst auf, beklauen sich gegenseitig und besonders gerne in der
Stadt.
Die benehmen sich wie Tiere und sind meistens nicht das erste Mal hier.
Die lassen sich eine freiwillige Ausweise bezahlen, dann hauen sie ab und nach
circa zwei Jahren kommen sie wieder.
Die koten, die Duschen ein, zerschlagen alles und haben null Respekt den Deutschen
gegenüber.
Alles wird von der Regierung unter den Teppich gekehrt.
Die Mitarbeiter müssen Schweigepflichten unterschreiben. Viele haben mehrere Pässe, sagen aber bei der Ankunft, sie hätten keine, füllen dann einen Zettel mit Namen und Geburtsdatum aus und werden einfach aufgenommen.
Sie wissen, wenn sie Straftaten begehen, werden sie nicht abgeschoben. Und Hilfen und Infos dazu bekommen sie von den Mitarbeitern, die meistens bis vor kurzem selbst noch Asylanten waren.
Ca. 92% der Mitarbeiter sind Ausländer.
Jeden Tag gibt es Vorfälle mit Messern oder Rasierklingen.
Es ist grausam mit anzusehen. Ich darf aber nichts sagen, sonst kommt die Nazikeule.
Ich bin schon der Meinung, man sollte helfen, aber ich sehe hier täglich alte Leute Flaschen sammeln und das kann doch nicht wahr sein.
Und die kriegen ihre Drogen von uns finanziert. Das sind keine Menschen, die hier leben wollen. Es sind 80% Dreck.
Der Rest möchte wirklich hier leben. Die lernen auch Deutsch und sind höflich und meistens Familien.
Der Rest sind Single-Männer zwischen 18 und 33.
Warum kommen nur Single-Männer und warum alle aus Marokko und Algerien?
Die haben ein ganzes Zelt vollgeschissen, in dem sie selbst schlafen.
Der Gestank war schon draußen nicht zu ertragen.
Die zünden extra etwas im Treppenhaus an, damit geräumt wird und sie klauen können.
Dort bekommen die Bewohner keine Schlüssel für die Zimmer.
Das Video: https://x.com/JaniMichael5/status/1820390037659259362

Hört selbst im Anhang 1 Audio
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3878 am: 7. August 2024, 02:30:26 »
Zitat
Das Asylheim hier, in dem ich sieben Jahre gearbeitet habe, hat Gießen aufgefressen.
Hier sind so viele Junkies unterwegs, das ist nicht mehr normal.

Komisch, ich kenne Leute aus der Nähe von Gießen, die auch öfter mal dort sind, weil es dort halt Geschäfte und einen Mäkkes gibt, die berichten eigentlich nicht so schlecht über die Stadt. Klar, Asylsuchende waren auch mal Thema, aber jetzt nicht unbedingt negativ. Daß es vielleicht ein paar zu viel wären, wie man das alles stemmen soll - was man halt so hört. Aber inzwischen scheint sich das eingelebt zu haben. Und Junkies, naja, ob Asylsuchende jetzt mehr Drogen konsumieren als der deutsche Michel, ich weiß ja nicht.

Außerdem, hier? Also in Gießen? Naja, sie hat wohl mal in Karben gewohnt, was ja fast in der Nähe ist. Aber hat sie sich nicht nach Griechenland abgesetzt? Also irgendwie ist das alles sehr seltsam und vielleicht leiht sie ihre Stimme ja wirklich als "professionelle" Sprecherin. Mit dem Singen hat es ja nicht so gut geklappt.

Zitat
Ich darf aber nichts sagen, sonst kommt die Nazikeule.

Ach, ich glaube, dafür ist es bereits zu spät.
« Letzte Änderung: 7. August 2024, 02:41:23 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3879 am: 7. August 2024, 11:38:07 »
sorry, falscher Faden
« Letzte Änderung: 7. August 2024, 11:42:02 von Schnabelgroß »

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #3880 am: 31. August 2024, 08:29:13 »
Ich habe mir mit der Tintenfrau etwas Zeit gelassen, dafür kommt jetzt ein TikTok-Dreierpack.

1.
Zitat
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Eva und ich möchte euch heute etwas zeigen.
Der Westen und die hetzerische Presse des Westens verbreiten immer gerne die Lüge, dass muslimische Männer ihre Frauen schlecht behandeln und unterdrücken.
Ich habe in den vergangenen zehn Monaten Dutzende, Dutzende, Dutzende Videos, aber Tausende Videos gesehen aus Palästina und aus anderen muslimischen Ländern.
und ich kann nicht ein Video benennen, in dem von einem muslimischen Mann eine Frau geschlagen,
geschubst oder in irgendeiner Form unterdrückt wird.
Aber ich habe die folgenden Bilder gesehen, aus dem Westen und aus Deutschland.
Und ich möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten.

[Es folgen ach so schlimme Fotos mit Festnahmen von Frauen durch die Polizei Berlin]
https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7402679065636785440

In 10 Monaten nicht ein Video unter tausenden gefunden?
Ich habe eine Minute gebraucht, um auf Twitter ein Bespielvideo zu finden.
***Trigger*** https://x.com/Hallaschka_HH/status/1819178754721165498

Im Iran z.B. werden die Frauen vielleicht nicht geschubst, dafür einfach aufgehängt weil sie kein Kopftuch tragen.
Eva lügt.

2.
Zitat
Noch was Nettes zum Abend hin, googelt doch mal Wiedergutmachungseinbürgerung.
Ich hatte ja vor ein paar Monaten gesagt, es würde Sinn machen, den Israelis einfach einen Teil von Deutschland zu geben,
damit sie den Palästinensern nicht weiter das Land rauben und eine ethnische Säuberung betreiben.
Das scheint jetzt in die Tat umgesetzt zu werden und die Wiedergutmachungseinbürgerung macht es möglich.
Wenn ihr das googelt, findet ihr einen Artikel, in dem geschrieben wird,
dass etwa 400.000 Israelis allein dieses Jahr nach Deutschland auswandern wollen.
Und die Wiedergutmachungseinbürgerung macht es möglich.
Ich glaube, ich war selten so froh, aus Deutschland weg zu sein.
Schönen Abend noch!
https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7407191402540518688

Soso, eine gute Idee, Israelis ein Stück von Deutschland zu geben. Aber wenn sie sich einbürgern lassen, sucht Eva schnell das Weite.
Was ich aber in ihrem Fall sehr begrüße. Besser noch, wenn sie ihre HAMAS-Freunde gleich mitnähme.
Dabei bedeutet die Einbürgerung nur den deutschen Pass zu haben und nicht automatisch die Einwanderung nach Deutschland.

Ich habe genau diesen Suchbegriff gegoogelt.
- "Frühere Deutsche können sich wieder auf ihre frühere Staatsangehörigkeit berufen, wenn ihnen während der Zeit des NS-Regimes die deutsche Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen wurde.
Dies gilt auch für deren Abkömmlinge. Sie leben im Ausland und möchten die deutsche Staatsangehörigkeit auf dieser Grundlage wieder erwerben."
https://www.bva.bund.de/DE/Services/Buerger/Ausweis-Dokumente-Recht/Staatsangehoerigkeit/Einbuergerung/Anspruch/EinbuergerungA_node.html

- Die Zahl 400.000 konnte ich nicht finden, auch keinen Artikel mit der Zahl.
    "Insgesamt wurden 2023 knapp 14.000 Anträge auf Wiedergutmachungseinbürgerung gestellt"
    "Allein von Januar bis April dieses Jahres gingen 6.869 solcher Anträge ein, wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) unter Berufung auf das Bundesverwaltungsamt berichtete."
https://www.tagesschau.de/ausland/israelis-deutsche-staatsbuergerschaft-100.html

Woher Eva ihre Zahlen nimmt, weiß die Israel-Hasserin nur allein.

3.
Zitat
Leute, checkt ihr es wirklich nicht? Die Bundesregierung lässt seit Jahren
Straftäter bewusst ins Land, die sich als Muslime ausgeben, aber gar keine sind,
die dann dort Straftaten verüben, um alle Muslime pauschal zu verunglimpfen.
Diese Leute werden bezahlt. Die Familien, die zurückbleiben, haben eine Menge
Kohle gekriegt dafür, dass diese Straftäter ins Land gelassen werden.
Seid ihr echt so belämmert, das nicht zu checken? Wirklich? Ja? Und
Wessen Agenda ist das wohl, Muslime pauschal verunglimpfen?
Wessen Agenda ist das wohl?
Und noch was, die Muslime in Deutschland und überall auf der Welt, die Familie, Kinder
und Traditionen und ihren Glauben so sehr wertschätzen, sind die letzte Bastion,
die letzte Mauer zwischen Gut und Böse, die auf dieser Welt existiert.
Überleg dir gut, auf welcher Seite dieser Bastion, dieser Mauer du stehen möchtest.
Ich sage euch was, ich werde die Muslime auf dieser Welt bis zu meinem letzten
Atemzug verteidigen und beschützen, weil sie die Hüter und Schützer sind dieser
Erde, der Familien, der Kinder und allem was Recht und richtig ist auf der Welt.
Und da der christliche Glauben leider zu größten Teilen zerstört ist und
die Menschen sich an nichts mehr halten, müssen wir uns an die Muslime halten.
https://www.tiktok.com/@friedensfreunde2024/video/7408613834925133088
auch https://x.com/FlugschuleE/status/1829550467233554557

Eva weiß einfach alles. Die Bundesregierung bezahlt nicht nur Antifa und Gegendemonstranten, sondern jetzt auch
Messerstecher, um Muslime zu verunglimpfen. Ja, und wessen Agenda steckt wohl dahinter? Wenn das mal nicht wieder die Jooden sind.
Sagt sie nicht, ist aber bei ihr naheliegend.
Eva sollte schleunigst zum Islam konvertieren (was ja nicht per se schlimm wäre) und sich dann aber auch der Hamas oder dem IS anschließen.
Das wäre dann wenigstens konsequent.
Sie verbreitet so dreist Lügen als Tatsachenbehauptungen, dass man ihr dafür eigentlich so richtig eine reinwürgen müsste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39489 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3881 am: 31. August 2024, 08:53:23 »
Ich glaube, ich war selten so froh, aus Deutschland weg zu sein.

Ich auch, Eva. Bitte komm nicht zurück!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38366 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3882 am: 31. August 2024, 09:22:29 »
Es gibt also wirklich Leute, die glauben, man könne die grundsätzliche Diskriminierung oder Nichtdiskriminierung von Frauen (Religiöser Hintergrund spielt keine Rolle) aus Videos ablesen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33370 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3883 am: 31. August 2024, 09:29:20 »
Zitat
und ich kann nicht ein Video benennen, in dem von einem muslimischen Mann eine Frau geschlagen,
geschubst oder in irgendeiner Form unterdrückt wird.

Das ist halt der typische Denkfehler. Man kann höchstens zeigen dass etwas so ist, was zunächst eine reine qualitative Aussage ist. Dann muss man es halt noch korrekt quantifizieren, um das Ausmaß beziffern zu können.
Querdeppen scheitern regelmäßig am ersten Punkt und falls sie die Hürde genommen haben, dann schaffen sie es nicht zu quantifizieren, sondern setzen in der Regel ein "immer" ein, weil es sich besser anfühlt.

Disclaimer: Anekdotische Beobachtung, keine wissenschaftliche Studie. Reine Meinung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34647 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3884 am: 31. August 2024, 09:42:07 »
Speziell zu Westbank fallen mir da die Eltern ein, die es zulassen, dass ihre Kinder Steine auf die Soldaten der Besatzung werfen. Und dann werden diese dafür noch gefeiert.

Unter liebevoller Elternschaft stelle ich mir etwas anderes vor.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron