Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329711 mal)

Offline KeksKrümmel

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3270 am: 17. September 2022, 22:53:54 »
Off-Topic:
IgittigittigttigittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgitt igittigttigittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigtt igittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigttigittigitt igittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgitt igittigttigittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigtt igittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigttigittigitt igittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgitt igittigttigittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigtt igittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigttigittigitt igittIgittigittigttigittigittigittIgittigittigttigittigittigittIgitt

Kann mir jemand nen Löffel borgen? Ich werde diese Bilder im Kopf nicht mehr los, wird Zeit für ne Lobotomie mit Haushaltsmitteln...hab ich schon igitt gesagt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3271 am: 17. September 2022, 23:08:48 »
Gerade im Lexikon nachgeschlagen unter Ambivalenz: Eva Rosen: In meinen Körper kommen keine Nadeln!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35876 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3272 am: 17. September 2022, 23:17:46 »
Es kann sich nur um wahre Liebe unter echten Menschen gehandelt haben. :love1:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28369 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3273 am: 18. September 2022, 10:46:19 »
Eva hat sich verausgabt und mit ihren eigenen Aktivitäten selbst retraumatisiert.

Sie muss jetzt kürzer treten, aber aufgeben? Niemals.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/629323698796992
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Frankonius, x, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3274 am: 18. September 2022, 10:54:17 »
Sie sieht wirklich nicht gut aus.
Hat sogar die Bettelei vergessen.  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67960 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3275 am: 18. September 2022, 11:34:46 »
„Ständige Recherche“ :rofl: - kann dem Tintenendlager mal jemand stecken das den halben Tag in Telegram verbringen keine Recherche sondern Verblödungsprogramm ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3276 am: 18. September 2022, 16:47:29 »
"...völlige Zerstörung meiner wirtschaftlichen Existenz..." Und das ohne Mithilfe von außen, quasi in Eigenregie! Chapeau vor dieser Lebensleistung :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35876 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3277 am: 18. September 2022, 18:19:40 »
Und sie hat so leiden müssen, weil der böse Rockefeller (ausgerechnet der!) den Feminismus erfunden hat.

Aber für dich, Eva, können wir die Errungenschaften gern mal fallen lassen: Also halt's Maul, du angepinseltes Weib und quatsch nicht von Dingen von denen du nichts verstehst. Kümmer' dich gefälligst um deine Bastarde und ab in die Küche mit dir!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Schreibtischtäter

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24908 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3278 am: 18. September 2022, 18:53:49 »
Ich weiß nicht recht ob ich der notorischen Lügnerin glauben kann das Niemeyer der wirkliche Vater ist.
Vielleicht meint sie nur, dass da eventuell mehr zu holen wäre als beim (eventuell) totalversagendem Vater. Ich meine, was das Versagen betrifft, da ist ja Niemeyer auch erprobt. Aber finanziell wär da vielleicht tatsächlich was zu holen wenn man es schlau anstellt. Aber da beißt sich der Hund schon in den eigenen Schwanz. Evchen und schlau...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39501 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3279 am: 18. September 2022, 18:59:56 »
Bei Niemeyer was holen? Wovon träumst du nachts?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3280 am: 18. September 2022, 19:01:49 »
Ich halte die Chance für größer als z.B. bei einem Aussteiger Ötzi.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38377 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3281 am: 18. September 2022, 19:04:32 »
Ralph T. Niemand hat ja gemeinsam mit dem komplett beschränkten Tintenendlager die Elternschaft verkündet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3282 am: 18. September 2022, 19:09:41 »
Und scheint ja jetzt daran zu zweifeln.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3283 am: 18. September 2022, 19:12:17 »
Und scheint ja jetzt daran zu zweifeln.
Soll ja ne Möglichkeit geben das herauszufinden *Hust* Also habe ich gehört^^

;D

gruß oschy

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38377 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #3284 am: 18. September 2022, 19:46:41 »
Klar, zweifelt er an. Schließlich könnte es ja sein, dass man ihn eines schönen Tages zur Kasse bittet. Und dann wird die Exilregierung ganz bestimmt ins Exil gehen müssen. Oder ins Exilängnis.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)