Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329718 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39502 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3240 am: 14. September 2022, 01:34:26 »
Kopf an Kopf…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26524 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3241 am: 14. September 2022, 02:08:26 »
Kopf an Kopf…

Frage an die Punktrichterinnen: Wenn nun in keinem Kopf was ist, wie wird das dann bewertet?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3242 am: 14. September 2022, 07:26:07 »

Ich vermenge mein Dihydrogenmonoxid gerne mit mindestens 40% von dem brandgefährlichen (wort-wörtlich) Hydroxyethan C2 H6 O dazu noch ein paar Phenole für den rauchigen Geschmack.
Besonders beim Anglo-Stamm der Schotten gibt es echt gute Varianten davon.

PS. Das Tintenendlager steht im Moment im heftigen Wettstreit mit Rüdi um den Titel unseres dümmsten Kunden.

Off-Topic:
Ahhhh, ein weiterer Genießer schottischer Landweine wie ich sehe! Dem schottischen Landwein verdanke ich meine cerebrale Ausdauer im Umgang mit unseren Kunden...ansonsten wird aus dem Cerebrum sehr schnell ein Cerebrumm!

Slàinte Mhath...also später, nicht jetzt schon am Morgen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67964 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3243 am: 14. September 2022, 12:50:45 »
Das :happy1: schmeckt wieder gut heute
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14532 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3244 am: 14. September 2022, 14:01:50 »
Sie hat sich in 39 Jahren nie gebeugt? Also ist Niemeyer-Junior klassisch in der Missionarsstellung entstanden.... jetzt noch heiraten und die katholische Kirche ist glücklich :D

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38378 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3245 am: 14. September 2022, 14:36:53 »
Evas lichter Moment. Den hätte sie besser schon beim poppen gehabt.

Kreuz im Kalender gemacht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28370 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3246 am: 15. September 2022, 23:13:07 »
Eva teilt wieder ein "Meisterwerk der Aufklärung" vom Hirse-Hitler.
https://t.me/evarosen/20086

Zum Glück ist ja nur der Inhalt des Drecksvideos wichtig und hat ü-ber-haupt nichts mit Attis "Meinung" zu tun,
die irgendwelche "einige" nicht teilen können.

Nach drei Minuten bin ich ausgestiegen  :puke:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3247 am: 15. September 2022, 23:21:59 »
Mir wird immer mehr klar, wie es der bekloppte Spinner Niemeyer schaffen konnte, dieses Wesen völliger Beschränktheit aufs Kreuz zu legen.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3248 am: 15. September 2022, 23:31:17 »
Mir wird immer mehr klar, wie es der bekloppte Spinner Niemeyer schaffen konnte, dieses Wesen völliger Beschränktheit aufs Kreuz zu legen.
Nun eins ist ihm nicht abzusprechen - Eloquent ist er ja  :D

Aber als er ihr Kohle rausgeleiert hat, müssten eigentlich bei der Dicklippe die Alarmglocken geläutet haben... Kann man machen - aber dann kein Mimimi ob der eigenen Dummheit  ::)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33388 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3249 am: 16. September 2022, 06:23:03 »
aber dann kein Mimimi ob der eigenen Dummheit
Gerade das ist doch das Meisterstück der Rosen. Jeder andere hätte aus Scham (oder Restverstand) geschwiegen, Eva hingegen...
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3250 am: 16. September 2022, 10:18:54 »
Die größte Kompetenz der Dummen ist doch wohl die, dass sie nicht merken, wie dumm sie sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26524 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3251 am: 16. September 2022, 11:02:12 »
Sie hat sich in 39 Jahren nie gebeugt?

Er. Die zweite Nachricht ist, so scheint es mir, von Ralfi.

Ist es eigentlich bedenklich, wenn ich bei diesem Rosenkrieg (pun intended!) lachen muss?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3252 am: 16. September 2022, 11:25:43 »
Eva ist 37, Niemeyer 52.
Wenn er sich nur 39 davon nicht gebeugt hat, hat er als Kind wohl oft den Arsch versohlt bekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3485 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3253 am: 16. September 2022, 14:21:16 »
„Hey Eva, durch meine politischen Kontakte habe ich ein Vermögen anhäufen können, welches mir die da oben aber versuchen zu verwehren. Wenn du mir 5000€ gibst, kann ich das Geld auslösen und ich gebe dir die Hälfte.“
Flunkerte Niemeyer.

„Nimm es, nimm mich!“ sagte Eva blind vor Geldgeilheit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35876 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3254 am: 16. September 2022, 21:27:59 »
Dank Putin kann Niemeyer ihr doch bald ein ganzes Reich zu Füßen legen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath