Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329704 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21362 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3285 am: 18. September 2022, 21:06:37 »
Mal ganz dumm in die Runde gefragt, zahlt er denn für die anderen Sprößlinge etwas?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26520 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3286 am: 18. September 2022, 21:07:22 »
Und scheint ja jetzt daran zu zweifeln.

Solange sie sich sicher ist, daß sie die Mutter ist …

Ich schrieb es schon mal, und es hat jetzt auch nicht wirklich was mit dem Kind zu tun, aber ich finde es sehr bedrückend zu sehen, wie ein Mensch sein Leben wegwirft, es mit Anlauf in die Tonne tritt, auf den Resten herumtrampelt und dann heulend und/oder wahnsinnig lachend da steht und erwartet, jetzt müssten ja andere mal was tun und helfen.

Klar helfen wir, wir alle, als Solidargemeinschaft. Da helfen ihr sogar Menschen, die sie vor nicht allzu langer Zeit noch verteufelt und beleidigt hat. Da wäre so ein kleines bisschen Dankbarkeit angesagt. Aber wer bin ich, der Mutter des Kindes des zukünftigen Reichskanzlers und Herrschers über die Milchstraße irgendwas sagen zu wollen?

Mal ganz dumm in die Runde gefragt, zahlt er denn für die anderen Sprößlinge etwas?

Was man so hört: Nein.
« Letzte Änderung: 18. September 2022, 21:08:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38376 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3287 am: 18. September 2022, 21:38:29 »
Erst wenn die Bundesregierung abgedankt hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20464 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3288 am: 18. September 2022, 22:44:15 »
Er ist doch die Regierung. Warum sollte er abdanken?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3289 am: 18. September 2022, 23:16:23 »
Noch nicht, denn mit der Scholzschen Abdankung hat es ja nicht geklappt.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24908 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3290 am: 18. September 2022, 23:22:03 »
Scholz ist nur CEO in einer Firma.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26520 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3291 am: 19. September 2022, 05:52:48 »

Und wer hat's Scholz gesagt? Eben! Mal wieder keine … Leute, so kann das nix werden!
« Letzte Änderung: 19. September 2022, 05:55:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12586 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3292 am: 19. September 2022, 06:16:43 »

Was man so hört: Nein.
  ...und lesen kann. [aus 2015, über seine Vor-Rosen-Bestäubung]

Zitat
Nachdem ihr (Wagenknechts) Ex-Mann Ralph Niemeyer rechtskräftig zu Unterhaltszahlungen verurteilt wurde, übertrug er die Hälfte des Anwesens an seine Ex-Frau. Dadurch wurde ein schneller Zugriff auf das Haus unmöglich.

...

Die Linken-Fraktionsvorsitzende ist derzeit in einem Unterhaltsstreit verwickelt, in dem es inzwischen um 220.000 Euro geht und die mögliche Zwangsversteigerung einer gemeinsamen Ferienimmobilie, die sie mit ihrem Ex-Mann in Irland besitzt. Der Journalist und Politiker Ralph Niemeyer hatte während seiner Ehe mit Wagenknecht mit drei weiteren Frauen drei Kinder gezeugt. Im Fall von Tochter Lara R. (13) hat das jetzt auch für seine Ex-Frau Sahra Wagenknecht unerwartete Folgen.

...

Die Mutter des unehelichen Kindes, Susanne R. (50) aus der Schweiz, hatte Niemeyer während eines gemeinsamen Urlaubs mit seiner damaligen Ehefrau Sahra Wagenknecht kennengelernt. Als Susanne R. schwanger wurde, räumte Niemeyer ein, dass Sahra Wagenknecht eben nicht nur eine Kollegin sei und erkannte die Vaterschaft an. Unterhalt hat er dennoch kaum gezahlt. Für Susanne R. begann damit das lange Ringen um den dringend notwendigen Unterhalt für die Tochter und ein kräftezehrender Existenzkampf. Die letzte Hoffnung für die Angestellte im Medizinbereich noch Unterhalt zu bekommen, ist das gemeinsame Anwesen des ehemaligen Paares in Irland. Der idyllische reetgedeckte Landsitz liegt auf einem traumhaften Grundstück mit direktem Seezugang im Dorf Ogonnelloe, rund 200 Kilometer südwestlich von Dublin. Da es sich jedoch um Gemeinschaftsbesitz von Niemeyer und Wagenknecht handelt, ist das Haus schwer zu pfänden. Niemeyer hatte, nachdem er 2009 bereits in der Schweiz wegen unterlassener Unterhaltszahlungen in Höhe von umgerechnet 1.600 Euro festgenommen wurde, seine Noch-Ehefrau Wagenknecht als vollberechtigte Miteigentümerin ins Grundbuch eintragen. Damit ist ein schneller Zugriff auf das Anwesen unmöglich geworden.

...

„Erst einmal weiß ich aus meiner Erfahrung als Anwalt, dass wirklich viele Frauen Probleme mit Unterhaltszahlungen haben. Viele Väter drücken sich mit allen Mitteln um den Unterhalt, so auch hier. Herr Niemeyer hat sich über all die Jahre mit so einer Dreistigkeit den Verpflichtungen entzogen, dass es mir ein persönliches Anliegen wurde, Susanne R. zu helfen."

...

Auf Nachfrage von Christopher Posch zeigt sich Sahra Wagenknecht grundsätzlich zu einem Verkauf bereit: „Generell ja, aber nicht bei einem Verkauf unter Wert. Irland steckt seit dem Platzen der Immobilienblase in einer tiefen Krise auf diesem Markt.“ Auch Ralph Niemeyers erste Reaktion lässt hoffen. Dann taucht der Kindsvater jedoch wieder ab – aber diesmal ohne Erfolg.

https://www.merkur.de/tv/sahra-wagenknecht-unterhaltsstreit-in-rtl-show-mit-christopher-posch-zr-5267357.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33383 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3293 am: 19. September 2022, 07:17:28 »
[...] zeigt sich Sahra Wagenknecht grundsätzlich zu einem Verkauf bereit: „Generell ja, aber nicht bei einem Verkauf unter Wert. [...]
Wagenknechtsche Dialektik. Klar mache ich das, aber irgendwie anders als gedacht. Ich bin zwar überzeugte Linke, aber ein wenig kapitalistisch und so mit Eigentum hätte ich das schon gerne, sofern ich abgeben muss.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2588 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3294 am: 19. September 2022, 08:23:14 »
so ganz wertlos ist die Bude nicht, wenn man sich die Lage anschaut. Auch in Ireland flüchtet das Kapital in Betongold und treibt die Immobilienpreise an....

https://www.google.com/maps/@52.8942808,-8.4393122,3a,75y,351.18h,91.67t/data=!3m6!1e1!3m4!1sMmv9COGfpKOgfshDN6CvEQ!2e0!7i13312!8i6656

Den Standort konnte ich mit den Angaben in einer RTL Reportage finden, mehr hier
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7739.msg410957#msg410957

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3295 am: 19. September 2022, 09:36:04 »
Zitat
Die Mutter des unehelichen Kindes, Susanne R. (50) aus der Schweiz, hatte Niemeyer während eines gemeinsamen Urlaubs mit seiner damaligen Ehefrau Sahra Wagenknecht kennengelernt.

HAHAHAAHAHHAAA 😂😂😂😂
Absolutes Comedygold.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, R. Kimble, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2588 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3296 am: 19. September 2022, 09:59:24 »
tja liebe Sahra, wer Kollektiveigentum predigt, kann nicht auf die alleinige Nutzung und den Gebrauch des eigenen Ehemanns bestehen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, desperado, Goliath, Fitzelchen der 1.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3297 am: 19. September 2022, 10:45:29 »
Ralph T. Niemand, der Kanzler der Triebe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7990 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3298 am: 19. September 2022, 11:07:22 »

Ich dachte Bill Gates ist CEO und Scholz nur so eine Art Unterabteilungsleiter.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39501 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3299 am: 19. September 2022, 12:02:17 »
Scholz ist Geschäftsführer der Tochterfirma BRD-GmbH.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!