Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329712 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3255 am: 16. September 2022, 21:39:56 »
Dank Putin kann Niemeyer ihr doch bald ein ganzes Reich zu Füßen legen.
Welches Reich? Das Reich an Schulden, das Reich der Inkompetenz, das Reich des unten angekommen seins?

Dieses Reich hat sie schon völlig alleine erreicht^^  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6422 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3256 am: 16. September 2022, 21:51:36 »
Die Sache hat irgendwie das Niveau von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder der "Bravo Fotolovestory".
Fragt sich nur, wer von beiden das tiefere Niveau hat. Ich würde sagen, Niemeyer hat sich runter geschlafen und sie gefühlt rauf.
Von Putins Schergen ist sie bisher noch nicht empfangen worden, da käme dann vielleicht noch ein Dreier mit Alina Lipp ins Spiel - stay tuned!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Prahlhans, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38377 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3257 am: 16. September 2022, 23:04:43 »
Mich wundert nur, dass der Kerl angesichts ausbleibender Alimente und ausbleibender Rückzahlungen an all jene, die ihm Geld geliehen haben, immer noch frei rum läuft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline malware

« Antwort #3258 am: 17. September 2022, 04:54:24 »
Laut Evas aktuellem Statement hat er die Vaterschaft noch nicht offiziell anerkannt, darum soll er auch alsbald verklagt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39501 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3259 am: 17. September 2022, 06:18:51 »
Er hat noch vier weitere Kinder gezeugt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2588 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3260 am: 17. September 2022, 07:32:33 »
Er hat noch vier weitere Kinder gezeugt.

Von den vier Kindern, sind 3 Kinder während seiner Ehe mit Wagenknecht entstanden, ohne dass seine Ehefrau daran beteiligt war.
Darf man in diesem Fall von einem Serientriebtäter sprechen?

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3261 am: 17. September 2022, 14:28:17 »

Darf man in diesem Fall von einem Serientriebtäter sprechen?

Ich würde sagen: Ja! Mindestens jedoch von einem umtriebigen Kerlchen.
Während er mit der Zunge zumeist falsch Zeugnis ablegt, klappt das mit dem Zeugen untenrum offensichtlich deutlich besser. Was er mit dem Lörres zeugt, hat im Gegensatz zu dem was er mit der Zunge bezeugt jedenfalls Hand und Fuß...
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Brüllaffe, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3262 am: 17. September 2022, 17:31:05 »
Kinners, tut das Not?
Bei der Vorstellung wird mir speiübel!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, KeksKrümmel, Goliath, Lonovis

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3263 am: 17. September 2022, 18:02:32 »
Mir wird immer mehr klar, wie es der bekloppte Spinner Niemeyer schaffen konnte, dieses Wesen völliger Beschränktheit aufs Kreuz zu legen.
Vielleicht etwas misogyn, aber korrekt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20467 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3264 am: 17. September 2022, 19:26:05 »
Auch wenn ich dem Tintenendlager nicht eine Kopeke gönne…..

Ne Taschenpfändung im Live-Stream vor dem Kanzelamt hätte mir gefallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3265 am: 17. September 2022, 19:34:10 »
Die Kopeken wären für das Kind, welches sich die Eltern sicher nicht ausgesucht hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24908 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3266 am: 17. September 2022, 21:38:20 »
Offiziell ja, in der Realität wohl kaum. Ich hab da noch eine kleine freie Stelle ohne Farbe entdeckt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3267 am: 17. September 2022, 21:55:01 »
Offiziell ja, in der Realität wohl kaum. Ich hab da noch eine kleine freie Stelle ohne Farbe entdeckt.

:o :o :o SO nah warst du dran? ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3268 am: 17. September 2022, 21:59:21 »
Verdammt, wie kriege ich das Kopfkino wieder aus?! :banghead:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24908 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3269 am: 17. September 2022, 22:20:05 »
Ja, ich nehme meinen Job halt sehr ernst und gehe auch über meine eigene Leiche. :salut:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis