Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329919 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18817 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2895 am: 27. Februar 2022, 10:01:09 »
Dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass der Ukrainekrieg nur von Deutschland angestachelt provoziert wurde, um den Ausstieg aus der Coronadiktatur zu verschleiern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25646 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2896 am: 27. Februar 2022, 11:19:58 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2897 am: 27. Februar 2022, 12:05:15 »
Wie krank müssen die sein... :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13379 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2898 am: 27. Februar 2022, 12:18:48 »
Ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass es einfach mehr Menschen gibt als man denkt, die völlig empathielos sind und sich nur für die Befriedigung ihrer Bedürfnisse interessieren.

Durch die Pandemie sind diese aus dem Tritt geraten, da man auf einmal nicht mehr jeden zweiten Abend in die Kneipe konnte und durch das Internet fallen diese halt mehr auf.
Der Mensch neigt halt dazu sich hauptsächlich aus zwei Gründen laut zu Wort zu melden: Unmut und Selbstdarstellung (als Beweis schaue man mal in Produktrezessionen).
Hier kommt teilweise beides zusammen, was es nicht besser macht und wer einmal in das Hamsterrad das die Milieumanager der Verschwörungsszene gerät kommt da so schnell nicht mehr raus.

Möglichweise hat das Wegbrechen der täglichen Feierabendroutine diesen Menschen noch zusätzlich gezeigt wie unzufrieden sie sind und sie können damit einfach nicht umgehen.
Eine wirkliche Lösung für diese Entwicklung will mir aber auch nicht einfallen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lacrosse, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2899 am: 27. Februar 2022, 12:23:53 »
Weiß nicht. Ich höre von den Leuten immer nur, dass sie selber alles besser wissen (dass ihr Immunsystem ganz super ist, dass mRNA ihre Gene verändert, dass Corona nur 'ne "leichte Sommergrippe" sei (was auch immer eine leichte Sommergrippe sein soll.)) Eine andere spontane Hypothese ist, dass die nicht damit zurecht kommen, dass es Leute gibt, die in ihrem Spezialgebiet mehr über die Welt (Viren, ihr Immunsystem, ...) wissen als sie selber.

Ich hab eigentlich mehr Angst vor diesen Leuten als vor Corona. Wer weiß schon, was die alles besser wissen und ihnen als nächstes einfällt? Deswegen will ich auch keine Impfgegner in der Pflege haben. Die bringen am Ende ihre Patienten um, weil sie's besser als der Arzt wissen.

Ob das auch so eine Taktik der Regierung ist?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2900 am: 27. Februar 2022, 12:25:07 »
Zitat
Deswegen will ich auch keine Impfgegner in der Pflege haben. Die bringen am Ende ihre Patienten um, weil sie's besser als der Arzt wissen.

Dafür haben wir schon die Heilpraktiker.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6267 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2901 am: 27. Februar 2022, 12:54:45 »
Zitat
Deswegen will ich auch keine Impfgegner in der Pflege haben. Die bringen am Ende ihre Patienten um, weil sie's besser als der Arzt wissen.

Dafür haben wir schon die Heilpraktiker.

Mein persönliches Bild zeigt da etwas anderes. Aus Gesprächen mit meiner (hier schon mal erwähnten) Ex habe ich den Eindruck gewonnen, das es durchaus einen nennenswerten Anteil an Menschen in der Pflege gibt, die sich häufig für besser qualifiziert halten als Ärzte. Diese Qualifikation sehen sie sowohl im Medizinischen, als auch moralisch.

Das ist aber, wie gesagt, mein persönlicher Eindruck. Der ist weder Repräsentativ, noch erhebt er Anspruch auf Richtigkeit
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38391 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2902 am: 27. Februar 2022, 14:40:13 »

Ich verstehe nicht mal, was die Bekloppte einem mitteilen will.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2903 am: 27. Februar 2022, 15:17:53 »
Dass sie bekloppt ist, was sonst?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6267 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2904 am: 27. Februar 2022, 15:19:15 »
Spoiler
[close]

Die böse BRiDRothschildUSAGatesPharmafiaNWO ersetzt die Angst des kleinen, dummen Schlafschafes vor Corona durch die vor einem Atomkrieg und der Machtübernahme des lupenreinen Demokraten und Friedensengel Putin, weil die wirklich erwachten, hochintelligenten und bis zum letzten Blutstropfen kämpfenden Padrioten die Diktatoren Merke, Scholz und Lauterbach dazu gedrängt haben, das die Coronamaßnahmen aufgehoben werden. So oder so ähnlich! Warum? Wissen die selber wohl auch nicht...
« Letzte Änderung: 27. Februar 2022, 23:35:00 von Sandmännchen »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2905 am: 27. Februar 2022, 15:20:02 »
Grob: Die Plandemie soll uns gezielt in Angst halten, ergo können wir besser durch die Merkel-Diktatur unterdrückt. Weil aber immer weniger Menschen Angst (vor Corona) haben, gibt es den noch perfideren Plan die Menschen durch den Ukrainekonflikt in Angst zu halten und Merkel uns somit weiter unterdrücken kann.
Muss ein großer Plan sein, schließlich hat der Westen Putin zu seiner Verteidigung getrieben.

Frag mich nicht nach Sinn, daher habe ich Merkel im Text eingebaut. Ich wette einige Fischbrötchen darauf, dass Du das Prinzip der Argumentation in den einschlägigen Gruppen finden wirst.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2906 am: 27. Februar 2022, 16:02:38 »
Das ist alles so irre. Ich komm da nicht mehr mit. Vielleicht gelingt mir das, wenn man 80% meines Hirnes ins Koma versetzt.

Oder haben wir es doch nur mit Mietmäulern Putins zu tun? Trollen, deren Auftrag es ist, möglichst viel Verwirrung zu stiften bis keiner mehr weiß, was noch Realität ist?
Ich meine, so geisteskrank kann ein Mensch doch nicht sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2907 am: 27. Februar 2022, 16:12:05 »
Dass sie bekloppt ist, was sonst?

Wer, die Wildente?  :P
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24974 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2908 am: 28. Februar 2022, 18:17:12 »
Hat noch keiner von denen bemerkt, dass Putin eine Marionette ist? Aus Corona ist ja nichts mehr herauszuholen. Alles ist entlarvt! Und die merken nicht was da wirklich läuft?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2909 am: 28. Februar 2022, 19:23:34 »
Ich hab was entdeckt!!!!!!!!!!!!

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass alle führenden Querdullies noch vor Beginn des Krieges Russlands gegen die Ukraine Deutschland entweder verlassen oder sich noch schnell die Taschen vollgestopft haben?

Tjahaaaa!!!!!!!! Die wussten alle, was kommt. Das sind Putins Mietmäuler und Marionetten.

Beweist das Gegenteil!!!!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Gerntroll, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath