Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329925 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26574 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2865 am: 24. Februar 2022, 02:16:41 »
Aber warum sollte jetzt Herr Niemeyer bei einem noch dümmeren Theater mitspielen?

Ich traue unseren Kunden inzwischen fast alles zu, was nicht zu viel mit denken zu zun hat. Egoismus und Gier erklären da oft Einiges.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 02:19:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28402 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2866 am: 24. Februar 2022, 09:22:39 »
Evas Kommentar, nachdem Russland den Angriff gestartet hat:

Zitat
Eva Rosen
1 Std.  ·
Wie furchtbar und unklug die Re GIER enden doch sind.
Ich hätte ein neutrales Verhalten ja noch verstanden, aber sich so offen gegen Russland zu positionieren ist widerwärtig.
Deutschland ist sich seiner Geschichte nicht mehr bewusst- wie auch, wenn es verboten worden ist, den Anfängen zu wehren???
Diese Kriegstreiber müssen fort!
Wir benötigen Verhandlungen und eine weltweite Friedensverpflichtung!

Ich muss mir jetzt verkneifen, aufzuschreiben, was mir dazu einfällt  :cussing: :steamingears:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25646 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2867 am: 24. Februar 2022, 09:25:49 »
Ja, soll sich das Botox-Blondchen mal nach Moskau verdrücken und mit dem Diktator verhandeln. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2868 am: 24. Februar 2022, 10:22:32 »
Was finden diese Typen nur alle an dem Lügner, Heuchler, Mordbeauftrager, Kriegstreiber nur so toll?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Wildente, Goliath, bollmann, Tweety, Käsehobel

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6422 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2869 am: 24. Februar 2022, 10:32:01 »
Was finden diese Typen nur alle an dem Lügner, Heuchler, Mordbeauftrager, Kriegstreiber nur so toll?

Der verkörpert alles wonach sich diese Leute sehnen. Wahrscheinlich hat unsere Kundschaft gerade kollektiv einen Orgasmus. In einer Diktatur hofft man, dass aus der gescheiterten Existenz doch noch was wird. Man braucht dort Leute die dumm und skrupellos sind. Den Hutmops kann ich mir z.B. gut als brutalen KZ-Aufseher vorstellen.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 10:35:03 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Tweety, Käsehobel

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2870 am: 24. Februar 2022, 10:46:39 »
Der Hutmops möchte Stellvertreter des Diktators sein und dessen Mordaufträge gegenzeichnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28402 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2871 am: 24. Februar 2022, 10:55:58 »
Wahrscheinlich hat unsere Kundschaft gerade kollektiv einen Orgasmus.

Nicht alle.

Zitat von: Reitschuster
ch bin in diesen Minuten mit Herz und Seele bei meinen Freunden in der Ukraine und allen Menschen dort. Und ich kann nicht sagen, was ich für jene empfinde, die Putin rechtfertigen. Sie haben eine Mitverantwortung. Nichts rechtfertigt einen Angriffskrieg. Aber auch gar nichts!

Na sowas... ???
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Wildente

• Dankeschön: 25646 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2872 am: 24. Februar 2022, 11:05:08 »
Nicht alle.
Und deshalb laufen ihm gerade die Fans in Scharen weg. So schnell kann es gehen von gefeierten Held zum Buhmann der "Bewegung". :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2873 am: 24. Februar 2022, 11:06:47 »
Das sollte er eher als Auszeichnung annehmen.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2874 am: 24. Februar 2022, 12:04:03 »
Mein Eindruck ist, dass die "Kundschaft", und andere Verschwörungsschwurbler, (vermeintlich) starke Männer sexy finden.Und ich meine das durchaus wörtlich, nicht nur im übertragenen Sinne sexy.Das gilt sowohl für weibliche als auch männliche Bewunderer eines "starken Führers"...
 :puke:
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2875 am: 24. Februar 2022, 12:06:49 »
Jo, wenn man an der Seite solcher "starken" Männer steht, hat man ja auch nichts von all dem zu erleiden, was weiter unten in den Hierarchien üblich ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2876 am: 25. Februar 2022, 08:03:37 »
Der (Ex-?)Begatter(?, denn der Status schwanger/nicht schwanger/Kind geboren ist ja nicht so klar) von Rosen hat sich Geld geliehen. Nun ist er auf einer Mission Richtung Moskau gereist: https://twitter.com/tzerberus1/status/1496948227169558531?s=21
Zufall?

Egal, beide sind komplett durch. Niemeyer will jedenfalls Putin zur Räson bringen und Weltpolitik machen.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2022, 08:06:34 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, Käsehobel

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2877 am: 25. Februar 2022, 08:14:38 »
Hätte er nur Eva mitgenommen. Mit ein oder zwei Liedern hätte sie Putin schon zur Rähsong gebracht.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21394 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2878 am: 25. Februar 2022, 08:50:20 »
Da wird er warten müssen, der Hutmops steht vor ihm in der Warteschlange.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2879 am: 25. Februar 2022, 08:53:25 »
Den lassen sie doch nicht mehr einreisen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!