Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329918 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20488 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2910 am: 28. Februar 2022, 19:51:04 »
Wo is denn der Niemeyer abgeblieben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38391 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2911 am: 28. Februar 2022, 20:00:18 »
Auf dem Weg in die nächste Frau.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20488 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2912 am: 28. Februar 2022, 20:34:25 »
Wollte der nicht zu Putin und das mit der Ukraina klären

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2913 am: 28. Februar 2022, 20:38:08 »
Und wenn er unterwegs in einer russischen Prostituierten hängen geblieben ist? Die sollen gut sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6267 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2914 am: 28. Februar 2022, 20:56:32 »
Ich hab was entdeckt!!!!!!!!!!!!

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass alle führenden Querdullies noch vor Beginn des Krieges Russlands gegen die Ukraine Deutschland entweder verlassen oder sich noch schnell die Taschen vollgestopft haben?

Tjahaaaa!!!!!!!! Die wussten alle, was kommt. Das sind Putins Mietmäuler und Marionetten.

Beweist das Gegenteil!!!!!!

Sollte man mal jmd mit Twitteraccount zusenden. Einfach nur zum triggern und weil man es kann....  8)
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28402 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2915 am: 28. Februar 2022, 22:02:20 »
Eva stellt noch mal klar, wer das Pack und die wirklichen Kriegstreiber und Hetzer sind.

Die gehören alle weg. https://t.me/evarosen/16951

Ich wüsste nur zu gern WOHIN weg? :think: Ich tippe auf Nürnberg :hanged:

Um so merkwürdiger der Plan von Roman Mironov und Gorzolla, ukrainische Flüchtlinge in das immer noch von Kriegstreibern regierte Land zu holen.
https://t.me/evarosen/16962

Ich dachte, bei Eva und ihresgleichen wäre Putin eher der Gute...wieso müssen dann überhaupt Menschen aus der Ukraine fliehen?

Und würde das nicht für die Flüchtlinge vom Regen in die Traufe bedeuten? In unsere Diktatur zu kommen? :o

Oder so was in der Art? Man holt diese Leute und erklärt ihnen dann, dass unsere Regierung zum Krieg angetrieben hätte und gewinnt so neue Mitstreiter für den Kampf gegen die Diktatur?
« Letzte Änderung: 28. Februar 2022, 22:05:53 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2916 am: 28. Februar 2022, 22:49:45 »

Also ich finde es lustig. Da versuchen 2

Anwärter des "Karl Ranseier - erfolgloseste Revolluzer des Planeten"-Award diesen zu bekommen.

Mal schauen ob sie weiterkommen als der Ballweg mit dem Aluhut  :))

Aber im Ernst: Sie wollen Geld für einen Van ergaunern? Für einen Transport von Flüchtigen die schon seit Tagen von den öffentlichen Betreibern (DB, Flixbus, etc.) kostenlos erbracht werden?

Die Anwärter sollten sich mal Gedanken über Diversifikation machen. Ach  :facepalm: da war ja was mit Gedanken machen...  :banghead:

gruß oschy

« Letzte Änderung: 28. Februar 2022, 22:58:02 von oschy »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2917 am: 28. Februar 2022, 23:01:12 »
Ist alles nur PR. Da können noch so viele besser aufgestellte Hilfsorganisationen vor Ort sein und Flüchtlinge übernehmen, die Querdullies müssen sich trotzdem in den Vordergrund spielen um so tun zu können, als seien sie die einzigen, die etwas unternehmen. Alles PR.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2918 am: 28. Februar 2022, 23:07:14 »
Ist alles nur PR. Da können noch so viele besser aufgestellte Hilfsorganisationen vor Ort sein und Flüchtlinge übernehmen, die Querdullies müssen sich trotzdem in den Vordergrund spielen um so tun zu können, als seien sie die einzigen, die etwas unternehmen. Alles PR.
Das ist mir doch schon klar  :D Aber meine Synapsen sagen mir manchmal: "Lass das mit dem Kopf gegen die Wand - Nimm irgendwas zum Frust rauslassen, was weit genug von uns entfernt ist. Z.B. die Finger..."  :))

gruß oschy
« Letzte Änderung: 28. Februar 2022, 23:09:37 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35880 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2919 am: 1. März 2022, 01:24:17 »
Und wenn er unterwegs in einer russischen Prostituierten hängen geblieben ist?

Würde das erklären warum man nicht mehr von ihm hört. Vermutlich diskutieren er und die Prostituierte immer noch wer jetzt wem Geld schuldig ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, desperado, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12586 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2920 am: 1. März 2022, 01:39:32 »
Wollte der nicht zu Putin und das mit der Ukraine klären?

Ich möchte lösen. Er ist an der "arabischen See". Viel feuchter geht kaum.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26560 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2921 am: 1. März 2022, 02:15:41 »
Ich hab was entdeckt!!!!!!!!!!!!

Ist denn noch keinem aufgefallen, dass alle führenden Querdullies noch vor Beginn des Krieges Russlands gegen die Ukraine Deutschland entweder verlassen oder sich noch schnell die Taschen vollgestopft haben?

Tjahaaaa!!!!!!!! Die wussten alle, was kommt. Das sind Putins Mietmäuler und Marionetten.

Beweist das Gegenteil!!!!!!

Sollte man mal jmd mit Twitteraccount zusenden. Einfach nur zum triggern und weil man es kann....  8)

Ich wäre mal so frei und würde mich auf einen nicht näher genannten Bekannten beziehen. Allerdings bin ich hier wie dort als TvT unterwegs … es könnte also auffallen. Aber wenn ich grünes Licht kriege, dann mache ich das gerne.

Und wenn er unterwegs in einer russischen Prostituierten hängen geblieben ist? Die sollen gut sein.

Frei nach Little Britain: "Ich wollte mir auf dem Nachhauseweg nur noch einmal kurz Hemd und Hose richten, als ich unglücklicherweise an einem Stein ins stolpern kam und leider mit meinem P*nis voraus in diese Dame fiel, die kurz zuvor auch gestolpert war."

Das erinnert mich nun wiederum an die früheren Versuche der Plastiksekte Scientology, Aufmerksamkeit und Anhänger zu bekommen, wenn sie mit ihren gelben "Zelten", oder eher Pavillons, an Unglücksorten aufgetaucht sind, um den Opfern zu "helfen", indem sie ihnen per Psychotest und Auditing gezeigt haben, daß da ja nur die "Engramme" schuld sind.
« Letzte Änderung: 1. März 2022, 02:36:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2922 am: 1. März 2022, 05:55:08 »
als seien sie die einzigen
Falsch, richtig: "als seien sie die einzigsten".

Würde das erklären warum man nicht mehr von ihm hört. Vermutlich diskutieren er und die Prostituierte immer noch wer jetzt wem Geld schuldig ist.
Das ist böse, ihm zuzutrauen und ich finde es, weil wir nicht die Netten sind, gut.

Ich möchte lösen. Er ist an der "arabischen See". Viel feuchter geht kaum.
Gestern lag Fudschaira jedenfalls nicht direkt als Vorort vor Moskau. Flucht vor Rosen und sich vorher noch Geld für die Flucht geschnorrt? Das wird könnte noch viel Mimimi geben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6267 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2923 am: 1. März 2022, 13:20:51 »
Uhps, hat sich erledigt. Wer lesen kann und so
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2924 am: 1. März 2022, 13:45:48 »
Zitat von: Reichskasper Adulf Titler am Gestern um 23:01
als seien sie die einzigen
Falsch, richtig: "als seien sie die einzigsten".
Verstehe ich nur den Witz nicht?  :scratch:

https://studyflix.de/deutsch/einzige-oder-einzigste-4165

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath