Ich hab was entdeckt!!!!!!!!!!!!
Ist denn noch keinem aufgefallen, dass alle führenden Querdullies noch vor Beginn des Krieges Russlands gegen die Ukraine Deutschland entweder verlassen oder sich noch schnell die Taschen vollgestopft haben?
Tjahaaaa!!!!!!!! Die wussten alle, was kommt. Das sind Putins Mietmäuler und Marionetten.
Beweist das Gegenteil!!!!!!
Sollte man mal jmd mit Twitteraccount zusenden. Einfach nur zum triggern und weil man es kann....
Ich wäre mal so frei und würde mich auf einen nicht näher genannten Bekannten beziehen. Allerdings bin ich hier wie dort als TvT unterwegs … es könnte also auffallen. Aber wenn ich grünes Licht kriege, dann mache ich das gerne.
Und wenn er unterwegs in einer russischen Prostituierten hängen geblieben ist? Die sollen gut sein.
Frei nach Little Britain: "Ich wollte mir auf dem Nachhauseweg nur noch einmal kurz Hemd und Hose richten, als ich unglücklicherweise an einem Stein ins stolpern kam und leider mit meinem P*nis voraus in diese Dame fiel, die kurz zuvor auch gestolpert war."
Ist alles nur PR. Da können noch so viele besser aufgestellte Hilfsorganisationen vor Ort sein und Flüchtlinge übernehmen, die Querdullies müssen sich trotzdem in den Vordergrund spielen um so tun zu können, als seien sie die einzigen, die etwas unternehmen. Alles PR.
Das erinnert mich nun wiederum an die früheren Versuche der Plastiksekte Scientology, Aufmerksamkeit und Anhänger zu bekommen, wenn sie mit ihren gelben "Zelten", oder eher Pavillons, an Unglücksorten aufgetaucht sind, um den Opfern zu "helfen", indem sie ihnen per Psychotest und Auditing gezeigt haben, daß da ja nur die "Engramme" schuld sind.