Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329913 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2925 am: 1. März 2022, 14:06:13 »
Verstehe ich nur den Witz nicht?  :scratch:

Ich denke, unser Kollege aus der Reihe der höherentwickelten Primaten wollte nur darauf hinweisen, dass es in den Reihen unserer Kundschaft praktisch nie "einzige" heißt.
Wobei es in der Regel für einen verständnislosen Blick sorgt, wenn man jemanden darauf hinweist, dass es das Wort "einzigste" in der deutschen Sprache nicht gibt...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2926 am: 1. März 2022, 16:00:16 »
Aktuell hat bei Eva wohl die Kinderklaumafia zugeschlagen: https://twitter.com/flugschulee/status/1498639734633123842?s=21

Zitat
Um den 07.02 rum wurde einer Frau im Hessischen Karben in Kind geboren. Und die "Mutter" bestätigte es mit 2 Worten. Seit diesem Zeitpunkt an, gab es für den neuen Erdenbürger Jannis aber Wort mehr. Nun ist es in Deutschland aber so, dass..
... Kinder in Deutschland bei Ämtern gemeldet werden müssen. Und da kann man ja mal nachfragen 😁😁😎😎  ich darf euch die Quelle nicht sagen, aber es gibt keinen neuen Rosen, Karadoukas oder Niemeyer in Karben, zumindest nicht behördlich. Alles klar 😂😂😂

Oder es wurden wieder Briefe aus der Post gestohlen. Oder sie flunkert. Oder sie ist durch. Oder NWO. Ich weiß es einfach nicht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16534 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2927 am: 1. März 2022, 16:19:51 »
Ich habe die Frage der Geburt anderweitig aufzuklären versucht.

Karben hat keine eigene Klinik, die nächste Klinik mit geburtshilflicher Hauptabteilung ist Bad Homburg. Dort gibt es natürlich auch eine Babygalerie. Der einzige irgendwie passende Neugeborene heißt Jannik und wurde um 14.10.2021 geboren.

Natürlich beweist das jetzt nichts (Hausgeburt? andere Klinik? Veröffentlichung nicht gestattet etc.), aber ein gewisses Indiz ist es dann doch.

Nachtrag: in Frankfurt habe ich auch gesucht und keine passende Geburt gefunden. aAllerdings ist nicht in allen Geburtskliniken eine Babygalerie aktiv.
« Letzte Änderung: 1. März 2022, 16:30:36 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2928 am: 1. März 2022, 16:44:56 »
Oder es wurden wieder Briefe aus der Post gestohlen.
Einigen wir uns darauf das das Baby aus der Post gestohlen wurde :))

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39517 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2929 am: 1. März 2022, 16:45:50 »
Ob Eva ein Kind hat oder nicht, geht mir an der Kehrseite vorbei.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8767 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2930 am: 1. März 2022, 21:01:35 »
Das Kind täte mir schon etwas leid.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38390 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2931 am: 1. März 2022, 22:05:08 »
Mich interessierts nun aber doch schon, ob sie ein Kind hat oder nicht. sie scheint ja wieder mal alle zu belügen. Angeblich hat sie das Kind verloren, dann doch geboren. Da stimmt doch wieder was nicht.

Welche Nachweise muss man denn dem JobCenter vorlegen um als alleinerziehende Mutter mehr Stütze zu bekommen? Eine Geburtsanzeige genügt da ja wohl kaum.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2932 am: 2. März 2022, 06:15:48 »
Ob Eva ein Kind hat oder nicht, geht mir an der Kehrseite vorbei.
Mir eigentlich auch, aber
a) war es wieder mal so eine Flunkerei und Niemeyer hat mitgespielt, dann erschließt lässt mich der Sinn der Aktion ein wenig verwundert zurück, denn so richtig scheint wegen des Kindes nicht um Geld gebettelt worden zu sein (oder Niemeyer war beim Kontozugriff schneller und ist jetzt unterwegs, weit weg von Eva),
b) was ich mir nicht vorstellen mag: Das Kind wurde bisher nicht gemeldet, denn somit wäre es mit der Geburtsurkunde zur Person geworden.

Im Falle von b) enthält Eva unserer geliebten NWO das Geld vor, auf das sonst der "Mensch" Zugriff hätte, siehe auch diverse Videos [Monika Unger et. al, 2018].
Wenn nun ein Amt valide Hinweise auf die Nichtanmeldung hätte, was würde denn da die böse BRD-GmbH da tun? Nicht umsonst gibt es z. B. Institutionen regelmäßig extern auf das Kindswohl schauen und z. B. auch mal eine Impfung aus guten Gründen empfehlen.

Hat jemand einen direkten Draht zur "flugschulee" auf Twitter? Ich würde da gerne mal ein wenig nachhaken.
« Letzte Änderung: 2. März 2022, 06:17:40 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8767 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2933 am: 2. März 2022, 06:28:11 »
Das Kind wurde bisher nicht gemeldet, denn somit wäre es mit der Geburtsurkunde zur Person geworden.

Ist Eva schon soweit?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39517 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2934 am: 2. März 2022, 09:07:59 »
Eva ist Impfschwurblerin, keine Reichsbürgerin.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28401 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2935 am: 2. März 2022, 09:20:26 »
Die re-traumatisierte Eva reibt sich jetzt das "Trauma" direkt ins Gesicht. Das wirkt wohl besser als Masken ;D

Außerdem sieht sie da eine neue Geschäftsidee.

Zitat
Eine kleine Hilfestellung für die unter Euch, die mit Re-traumatisierung zu tun haben.

(Und eine Möglichkeit, uns ein Netzwerk aufzubauen und vielleicht sogar auf Dauer ein Einkommen, unabhängig von jeglichen Maßnahmen)
https://t.me/evarosen/16968
+
https://t.me/evarosen/16969
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2936 am: 2. März 2022, 09:31:01 »
Vielleicht war einfach das Toilettenpapier alle?
Ich bremse nicht für Nazis!

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34220 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2937 am: 2. März 2022, 09:56:31 »
Welche Nachweise muss man denn dem JobCenter vorlegen um als alleinerziehende Mutter mehr Stütze zu bekommen? Eine Geburtsanzeige genügt da ja wohl kaum.

Eine Geburtsurkunde. Ohne gibt es kein Geld, nicht mal Übergangsweise unter dem Vorbehalt der Rückzahlung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21385 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2938 am: 2. März 2022, 10:07:32 »
Wie nett, dass man unter Eva ID etwas bestellen kann. Und wie toll, dass man da auch noch einen "Rabatt" erhält. Für Eva sicher auch toll, dass sie dafür eine Prämie bekommt, die natürlich im überhöhten Kaufpreis enthalten ist. Oder woher sollte das Geld sonst kommen?
Willkommen im Wirtschaftskreislauf der Schwurbler.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38390 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #2939 am: 2. März 2022, 10:13:37 »
Und sicher wird sie die Einnahmen ans Amt melden, ehrlich wie sie immer ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix