Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329954 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2745 am: 13. Januar 2022, 18:06:29 »
Ach die Post kommt an?  :scratch:

Sie hat ja nie behauptet, daß alles geklaut wird.  ;)

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2746 am: 13. Januar 2022, 18:18:52 »
Stimmt. Nur die unangenehme Post wird geklaut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2747 am: 13. Januar 2022, 21:48:59 »
Komisch: Kaum macht der Gerichtsreporter Urlaub, wird bei Eva keine Post mehr aus dem Briefkasten geklaut... :think:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2748 am: 14. Januar 2022, 09:32:37 »
Ich sollte das eigentlich übernehmen, falle aber zurzeit leider wegen Krankheit aus!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, x, Goliath, Lonovis, Fatzke, Greybeard, Tweety

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2749 am: 14. Januar 2022, 10:09:03 »
@echt?
Off-Topic:
Der Smutje macht seit neuestem auch Lieferdienst. Es ist Freitag.....lass dir Backfisch kommen, dann biste sofort wieder fit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28403 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2750 am: 14. Januar 2022, 11:02:57 »
Wenn korrekt festgestellt wird, dass heute rechtes Gedankengut auf Corona-Demos und "Spaziergängen" salonfähig gemacht wird, fühlt sich Eva gleich persönlich angegriffen und "beschimpft".
Warum wohl?

Zitat
Eva Rosen
2 Std.  ·
Grade die SPD sollte hier mit Worten wie „Kontaktschuld“ den Ball lieber flach halten!!!! (JUSOS, FDJ und Stamokap)
Mal abgesehen davon, dass ich mir von niemandem so eine Diffamierung gefallen lassen werde.
Ich habe in 2 Rechten Diktaturen Familie verloren.
Ich lasse mich auch von IHNEN nicht beschimpfen!

Ich beschimpfe sie mal ganz direkt:
Eva macht rechtes Gedankengut salonfähig, indem sie nicht nur Rechte unwidersprochen neben sich duldet, sondern deren hinreichend dokumentierte Anwesenheit in der Cov♥♥♥en-Bewegung einfach leugnet.
Dabei hat sie selbst mal gesagt: Sie kann die Rechten nicht verhindern, aber solange die in der Unterzahl sind und "für die gleiche Sache" eintreten, müsse sie das in Kauf nehmen.
"Und das müssen wir alle"
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/343630737261308

Nicht zu vergessen, von wem sie mitunter Beiträge teilt.

Familie in 2 rechten Diktaturen angeblich verloren zu haben, ist kein Persilschein.

Ich kenne nur die Geschichte von Evas Vater, der vor der Obristen-Diktatur fliehen musste - bevor es sie überhaupt gab.
Welche soll die zweite rechte Diktatur gewesen sein?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2751 am: 14. Januar 2022, 11:12:44 »
Welche soll die zweite rechte Diktatur gewesen sein?

Eva lebt in einer Parallelwelt mit für sie/von ihr optimierten Alternativfakten -> ich glaube ihr kein Wort, das wird meiner Meinung nach alles frei erfunden sein.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2752 am: 14. Januar 2022, 11:27:53 »
Zitat

+++ 09:42 Griechischer Premier besteht auf Geldstrafe für ältere Ungeimpfte +++
Von Montag an droht Ungeimpften über 60 in Griechenland eine Geldstrafe von monatlich 100 Euro - das bestätigt der griechische Regierungschef Kyriakos Mitsotakis in einem Interview. Der Ausweg sei einfach: "Du lässt Dich impfen und zahlst keine Strafe", sagt Mitsotakis dem TV-Sender ANT1 auf die Frage, ob er sich bewusst sei, wie hart die Strafe für viele griechische Rentner sei. Die Maßnahme war im November angekündigt worden. "Seither sind nun fast 90 Prozent der über 60-Jährigen geimpft", sagt Mitsotakis. Von Montag an wird die staatliche Sozialversicherung die Daten Ungeimpfter an das Finanzamt weiterleiten, das die Strafzahlungen einzieht. Das Geld soll den Krankenhäusern des Landes zukommen.

Wundert mich, dass Eva noch nicht am Meckern ist.....

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26581 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2753 am: 16. Januar 2022, 23:19:11 »
Wenn korrekt festgestellt wird, dass heute rechtes Gedankengut auf Corona-Demos und "Spaziergängen" salonfähig gemacht wird, fühlt sich Eva gleich persönlich angegriffen und "beschimpft".
Warum wohl?

Zitat
Eva Rosen
[…]
Ich lasse mich auch von IHNEN nicht beschimpfen!

Was will die Nazitrulla?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2754 am: 16. Januar 2022, 23:36:07 »
Was will die Nazitrulla?
Da bin ich doch voll bei den Dinos: Der gute alte Schleudertag um die Eva mal richtig einzusumpfen...  :clap:

gruß oschy

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2755 am: 16. Januar 2022, 23:47:39 »
Was will die Nazitrulla?

Das frage ich mich auch.

Eva ist "ein gesunder, freier Mensch"

Was quatscht sie dann die ganze Zeit herum? :scratch:

Na ja..."gesund" wohl nicht in jeder Hinsicht :geek: ...womit die obige Frage sich wohl erledigt hat.

Und an Eva:

Wenn Wochen an tausenden Orten Menschen auf die Strasse gehen, dann stimmt etwas mit dem Gequatsche von der Diktatur nicht - nicht mit dem Staat!

Online kairo

« Antwort #2756 am: 17. Januar 2022, 08:42:48 »
Wie war das - Karlsruhe verkündet Ausgangssperre für Ungeimpfte??

Ach so, das war mal wieder eine der höheren Weisheiten von RT DE. Möglicherweise eine aus Russland übernommene Meldung.

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #2757 am: 17. Januar 2022, 09:36:15 »
Nicht das BVerfG, aber die Stadt.

Zitat
Damit gilt ab sofort für Nichtgeimpfte und Nichtgenesene eine nächtliche Ausgangsbeschränkung von 21 bis 5 Uhr. Ausnahmen gibt es bei Vorliegen triftiger Gründe, unter anderem im Hinblick auf die Berufsausübung, den Besuch von Ehegatten oder Lebenspartnern und beim Spazierengehen sowie der körperlichen Bewegung allein im Freien. Ausgenommen von den Ausgangsbeschränkungen sind außerdem Minderjährige sofern sie asymptomatisch sind.
https://corona.karlsruhe.de/aktuell/7-tage-inzidenz-liegt-an-zwei-aufeinanderfolgenden-tagen-ueber-500

In BaWü heißt die Quarantäneregelung übrigens "Corona-Verordnung Absonderung".
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/uebersicht-corona-verordnungen/coronavo-absonderung/

Wundert mich jetzt, dass die sich nicht schon darüber aufgeregt haben ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Tweety

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68014 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2758 am: 18. Januar 2022, 22:45:02 »
Wie tief kann man in seiner Rhetorik und in dem was man so teilt sinken?

Eva: Ja und ja

https://twitter.com/andithorsten/status/1483386781525544968?s=21
« Letzte Änderung: 18. Januar 2022, 22:47:57 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #2759 am: 18. Januar 2022, 22:57:35 »
Was das dumme Tintenendlager nicht weiß:

Genesenenstatus in der Schweiz: Wie man auf 12 Monate verlängert.

In einer Pressemitteilung vom 3. November 2021 hat die Schweiz darüber informiert, dass der Genesenenstatus mittels des „Covid Zertifikats“ verlängert werden kann. Denn: „Aktuelle wissenschaftliche Daten zeigen nun, dass Menschen nach einer Covid-Infektion ausreichend vor schwerer Erkrankung und Hospitalisation geschützt sind. Die Gültigkeitsdauer der Zertifikate für Genesene kann deshalb auf 12 Monate verlängert werden.“

Schweizer können demnach ihren Status als Genesener auf bis zu 12 Monate verlängern, solange sie mit einem regelmäßigen Antikörpertest nachweisen können, dass sie noch genügend Antikörper haben. Es wird dennoch empfohlen, dass sich Genesene nach vier Wochen impfen lassen. Wer das aber nicht tun kann oder will, kann die Verlängerung in Anspruch nehmen. Das bedeutet:

Der Genesenenstatus gilt in der Schweiz zunächst für 90 Tage (drei Monate)
Nach 90 Tagen können Genesene einen Antikörpertest machen. Der Test muss durch ein zertifiziertes Labor gemacht werden.
Sind noch genügend Antikörper vorhanden, wird der Genesenenstatus auf erneut 90 Tage verlängert.
Diese Verlängerungen können bis auf maximal 12 Monate passieren
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)