Wenn korrekt festgestellt wird, dass heute rechtes Gedankengut auf Corona-Demos und "Spaziergängen" salonfähig gemacht wird, fühlt sich Eva gleich persönlich angegriffen und "beschimpft".
Warum wohl?
Eva Rosen
2 Std. ·
Grade die SPD sollte hier mit Worten wie „Kontaktschuld“ den Ball lieber flach halten!!!! (JUSOS, FDJ und Stamokap)
Mal abgesehen davon, dass ich mir von niemandem so eine Diffamierung gefallen lassen werde.
Ich habe in 2 Rechten Diktaturen Familie verloren.
Ich lasse mich auch von IHNEN nicht beschimpfen!
Ich beschimpfe sie mal ganz direkt:
Eva macht rechtes Gedankengut salonfähig, indem sie nicht nur Rechte unwidersprochen neben sich duldet, sondern deren hinreichend dokumentierte Anwesenheit in der Cov♥♥♥en-Bewegung einfach leugnet.
Dabei hat sie selbst mal gesagt:
Sie kann die Rechten nicht verhindern, aber solange die in der Unterzahl sind und "für die gleiche Sache" eintreten, müsse sie das in Kauf nehmen.
"Und das müssen wir alle" https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/343630737261308Nicht zu vergessen, von wem sie mitunter Beiträge teilt.
Familie in 2 rechten Diktaturen angeblich verloren zu haben, ist kein Persilschein.
Ich kenne nur die Geschichte von Evas Vater, der vor der Obristen-Diktatur fliehen musste - bevor es sie überhaupt gab.
Welche soll die zweite rechte Diktatur gewesen sein?