Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329945 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24984 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2775 am: 6. Februar 2022, 22:23:48 »
Zitat
Es ist genug. Lasst es uns würdig zu Ende bringen.

Wenn sie den Rest des Textes weglassen würde und es ehrlich meint wäre es ein Anfang.
Es wäre aber beim Röschen zu viel verlangt. Das hätte ja mit Selbstreflexion und Einsicht zu tun.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2776 am: 6. Februar 2022, 22:50:53 »
Nachdem Bodo gerade erst darüber aufgeklärt hat, dass die Antifa eine staatliche Organisation sei, hoffen Eva, Gorzolla & Co jetzt auf die "ECHTE ANTIFA"©

Zitat
Es macht mich froh, es macht mich stolz, unsere Jungen begreifen, sie springen über ihren Schatten und ich war immer bereit ihnen die Hand zu reichen.
Wir brauchen Zusammenhalt und ein Ziel.

Jedoch zählt weiterhin nur eines:

Der friedliche Protest. Nur der friedliche Protest, spielend leicht übrigens mit den baldigen Massen auf den Straßen, wird zielführend sein. Wir wollen keine Gewalt! Zu gewalttätig waren die letzten beiden Jahre schon.

Ob das gut geht?  :scratch: ;D

siehe auch:

Gilets Jaunes Internationale

Zitat von: Kanalinfo
Ich bin nicht du, aber ich bin wie Du !!!

Wir setzen uns ein für eine bessere Welt und fordern eine Welt in der wir Alle sorgenfrei Leben können.
Wir versuchen mit verschiedenen Aktionen und gemeinnützigen Arbeiten die Menschen zu Bewegen auf die Straße zu gehen. Die 42 Forderungen unserer französischen Freunde sehen wir auch als unsere an.
Wir fordern das Ende des Parteiensystem, zum Wohle aller Menschen und der Natur. Wir übernehmen für unser Handeln Verantwortung.
Wir wollen den R.I.C. ,also das Bürger Referendum da wir uns selbst in der Lage sehen, Dinge zu entscheiden.

Die Anons haben was zum Hainzelmännchen und zur "echten Antifa" geschrieben.
https://anonleaks.net/2022/inthenews/was-von-der-woche-uebrig-blieb-5/
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2777 am: 6. Februar 2022, 23:06:24 »
Zitat
Na jut, ein Stückchen nach Süden von Hamburg aus … nach Goslar.

Dort startet der Landkreis nach BZ-Informationen eine “kuriose Spendenaktion”. Die dortigen “Spaziergänger”, also die Anti-Corona-Maßnahmen-Antiimpf-Antialles-Demonstranten sollen gezählt werden. Nicht, um Listen zu erstellen. Für jeden Teilnehmer soll ein Betrag von 4,50 Euro gesammelt werden, der ungefähre Wert einer Impfdosis.

Landkreissprecher Saipa meint: “Dadurch würde jeder Impfgegner unfreiwillig zu einem Impfpaten werden.” Das Geld soll an die internationale Impfkampagne Covax gehen, die Menschen in armen Ländern den Zugang zu Corona-Impfstoffen ermöglichen will.

Vorbild sei eine ähnliche Spendenaktion einer Bürgerinitiative in der Gemeinde Ofterdingen in Baden-Württemberg, sagte Saipa. Bis Ende März soll anhand der Zahl der Demonstranten wöchentlich ermittelt werden, wie viele Impfungen die Teilnehmer symbolisch erlaufen haben.

Die Spaziergänger hassen solche Moves. Gerade deshalb sollte das Beispiel Schule machen.
https://anonleaks.net/2022/inthenews/was-von-der-woche-uebrig-blieb-5/

Geil  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34247 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2778 am: 7. Februar 2022, 08:50:31 »
Zitat

Wenn sie den Rest des Textes weglassen würde und es ehrlich meint wäre es ein Anfang.
Es wäre aber beim Röschen zu viel verlangt. Das hätte ja mit Selbstreflexion und Einsicht zu tun.

Nee, sonst wäre sie da schon lange ausgestiegen. Was das jetzt noch mit "würdig" zu tun haben soll, erschliesst sich mit aber auch nicht, da ich keine ihrer Aktionen auch nur annähernd so bezeichnen würde. Bekloppt fällt mir da schon eher ein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14536 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2779 am: 7. Februar 2022, 09:31:40 »
Die "Spaziergänger" hassen sowas; Nazis hassen es, wenn für jeden marschierten Meter Nazi-Demo ein Euro an Aussteiger-Orgas geht... kombiniere, kombiniere....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2780 am: 7. Februar 2022, 09:36:40 »
Und für jeden Menschen im Gegenprotest geben die Querzahler 5 Mark an Dr. Fuellmich.
Ihr werdet euch noch umschauen!!!!!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2781 am: 7. Februar 2022, 09:49:51 »
Wovon sollen da die Berufsdemonstranten leben?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2782 am: 7. Februar 2022, 11:08:48 »
Wovon sollen da die Berufsdemonstranten leben?
Wieso? Geld von der Antifa, AntifamilyCard etc. Für Geld ändert sich schnell die Einstellung zu Themen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2783 am: 7. Februar 2022, 14:17:09 »
Für jeden dummen Satz aus der Gosche oder der Tastatur des Tintenendlagers einen Euro an ein Bildungswerk. Da kämen schnell tausende Euro zusammen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2784 am: 7. Februar 2022, 15:00:54 »
Eva Rosen hat sich ein Kind zeugen lassen(?): https://t.me/evarosen/16587
Zitat
Ralph T. Niemeyer
Ausnahmsweise nun einmal eine private Nachricht: Eva und ich freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Jannis Rudolph heute Morgen. Mutter und Kind sind gesund und bester Stimmung. Photos oder ähnliches möchten wir nur im engsten privaten Kreis verteilen und Facebook absolut raushalten. Auch Kinder der Revolution müssen ihre Privatsphäre haben.
Original hier: https://t.me/niemeyeroffiziell/43

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll noch keine Kontoverbindung für Jannis Rudolph existieren.

Um Eva war es ein wenig ruhig die letzten Tage, könnte schon hinkommen. Die Vorstellung eines weiteren Revoluzzers lässt mich schaudern. Hoffentlich bekommt das Kind keine Spiegelneuronen.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2022, 15:03:31 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard

dtx

• Gast
« Antwort #2785 am: 7. Februar 2022, 15:14:09 »
Nach der Corona-Pandemie ist vor dem Jugendamt ... oder so ähnlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2786 am: 7. Februar 2022, 15:14:35 »
Ist er schon tätowiert geboren?

Zitat
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll noch keine Kontoverbindung für Jannis Rudolph existieren.

Aber eine Steuernummer hat er schon!  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2787 am: 7. Februar 2022, 15:16:28 »
Sagt mir das das ein Gag ist. Bitte sagt mir das das nicht wahr ist...  :o

gruß oschy

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2788 am: 7. Februar 2022, 15:16:54 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39528 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2789 am: 7. Februar 2022, 15:20:47 »
Ja.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!