Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329956 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34256 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2730 am: 13. Januar 2022, 11:30:26 »
Ich vermute eher, dass sie tatsächlich nicht arbeitslos gemeldet ist. Weil: System, Diktatur!

Davon gehe ich auch aus. Da würde ihr das Arbeitsamt deutlich im Nacken sitzen, das sie wieder eine Arbeit bekommt.

Nur stellt sich dann die Frage, wie sie das mit den Pflichtversicherungen regelt. Sie steigen ihr dann nämlich aufs Dach – zumindest die Krankenversicherung.
Aktuell weint sie ja auch nicht wegen Geldmangel.

Gegenüber der Krankenkasse angeben, das man keine Arbeit hat und sich dann zum Mindestsatz pflichtversichern. Das sind so um 160 Euro im Monat.

Ich könnte mir z. B. gut vorstellen, dass ausländische Interessenten solche Summen in die Hand nehmen um eine breite Basis für Verunsicherung und Spaltung zu schaffen. Das Geld kann man ganz dezent über Strohleute verteilen.

Das halte ich auch für möglich. Im Moment hat sie zwar ihren Daueraufruf in ihrem Telegramkanal online, aber die permanente Bettelei um Spenden, die sie ja schonmal sehr penetrant durchgeführt hat, passiert aktuell nicht. Vielleicht hat sie aber auch etwas Geld geerbt, es gab ja jüngst einige Todesfälle bei ihr in der Familie.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline kairo

« Antwort #2731 am: 13. Januar 2022, 11:51:16 »
... etwa indem es im Hintergrund Geldgeber gibt, die nicht in Erscheinung treten wollen, aber über Geldmittel verfügen, die die Unterstützung der Typen locker möglich machen. ...

Ich könnte mir z. B. gut vorstellen, dass ausländische Interessenten solche Summen in die Hand nehmen um eine breite Basis für Verunsicherung und Spaltung zu schaffen. Das Geld kann man ganz dezent über Strohleute verteilen.

Pfui, wie hässlich. Onkel Wladimir Wladimirowitsch würde das nie tun. (Dafür hat er ja RT DE. Gut, die verteilen kein Geld, aber falsche Informationen.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2732 am: 13. Januar 2022, 12:00:39 »
Hier gibe es ein Interview mit dem Tintenendlager, in dem sie angibt, dass sie sehr wohl Arbeitslose kassiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Ba_al, Tweety

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2733 am: 13. Januar 2022, 12:23:44 »
Hier gibe es ein Interview mit dem Tintenendlager, in dem sie angibt, dass sie sehr wohl Arbeitslose kassiert.

... und ganz schön viel Mimimi absondert, das arme Opfer.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2734 am: 13. Januar 2022, 12:27:39 »
@lordescobar

Und sie sagt im Interview auch, daß sie weiss, daß man sich nicht im Ausland aufhalten darf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2735 am: 13. Januar 2022, 12:36:52 »
Hier gibe es ein Interview mit dem Tintenendlager,

Ist von heute!
Sollte man gelesen haben. Bitte auch die Kommentare ansehen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2736 am: 13. Januar 2022, 12:44:24 »
@Knallfrosch

hmmm da steht aber eigentlich

von Andrea Drescher am 08.Oktober

und

"Last Updated on 19. October 2021"

im Interview.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2737 am: 13. Januar 2022, 12:46:16 »
hmmm da steht aber eigentlich "Last Updated on 19. October 2021" im Interview.

Danke für den richtigen Hinweis, ich habe nur auf den Header geachtet.

Also: Ist nicht von heute, sondern vom 19.10.2021!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6274 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2738 am: 13. Januar 2022, 12:50:26 »
Ein Interview im "Du-Format"? Finde ich immer sehr vertrauenerweckend, allein weil diese Form so schön die Distanz, Neutralität und Objektivität des Interviewers aufzeigt  :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2739 am: 13. Januar 2022, 17:11:47 »
Habe ich was falsch verstanden? Ich dachte, sie sei zwischenzeitlich in Griechenland gewesen. Und dann aber erzählt sie, sie dürfte ja nicht ins Ausland.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2740 am: 13. Januar 2022, 17:33:28 »
Habe ich was falsch verstanden? Ich dachte, sie sei zwischenzeitlich in Griechenland gewesen. Und dann aber erzählt sie, sie dürfte ja nicht ins Ausland.
Tja nicht dürfen aber trotzdem machen... das ist halt Eva  ::) Aber sie hat ja eh nix mehr zu verlieren...

Und die Beweislage ist dünn ob sie wirklich in Griechenland war - zwecks Info an ihr zuständiges AAmt^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 13. Januar 2022, 17:45:42 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34256 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2741 am: 13. Januar 2022, 17:53:47 »

Sie darf schon, sie braucht vorher nur die Genehmigung des Arbeitsamtes. Und ein Todesfall mit Beerdigung im engsten Familienkreis ist definitiv ein Grund für eine solche Genehmigung. Wenn sie ALG bezieht, wette ich darauf, dass sie sich vorher die Genehmigung eingeholt hat, sonst kassiert sie eine Sperre, wenn das auffliegt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Rabenaas, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2742 am: 13. Januar 2022, 17:56:20 »
Sie darf schon, sie braucht vorher nur die Genehmigung des Arbeitsamtes.
Da frage ich mich wie sie an diese Genehmigung gekommen ist? Ohne Maske sieht die nicht einen Sachbearbeiter^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39530 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2743 am: 13. Januar 2022, 18:00:30 »
Schriftlicher Antrag? Auch bei den Arbeitsämtern will man doch momentan möglichst wenig Publikumsverkehr.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2744 am: 13. Januar 2022, 18:04:00 »
Ach die Post kommt an?  :scratch:

gruß oschy