Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329961 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34259 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2715 am: 10. Januar 2022, 14:28:18 »
Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, welche "Wahrheiten" sie sich da wieder zurechtspinnt.

Mit ziemlicher Sicherheit sehr eine sehr alternative "Wahrheit".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68015 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2717 am: 11. Januar 2022, 09:12:49 »
Gibt es eine Möglichkeit, das hier sichtbar zu machen, ohne dass man auf Fecebook-Links klicken muss?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2718 am: 11. Januar 2022, 09:14:37 »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, Kontra-Bass, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2719 am: 11. Januar 2022, 09:23:34 »
Da steht doch was

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26582 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2720 am: 12. Januar 2022, 09:29:05 »
Ich habe mich bei Facebook auf Evas Account verirrt und ein extrem unspektakuläres Bild gefunden, auf dem sie die Rente spätestens ab 60 fordert.

Zitat
Rente mit 68????
Wer sein Leben lang arbeitet, soll seine Rente genießen!

So nicht!

Die Forderung verstehe ich. Je früher sie in Rente gehen kann, um so kürzer ist ihre Arbeitslosigkeit …
Wobei sie von lebenslangem Arbeiten wohl nur durch Hörensagen weiß.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28404 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2721 am: 12. Januar 2022, 09:43:06 »
Wieso?

Sie ist doch jetzt professionelle Schwurblerin und Berufsdemonstrantin und kann als solche weiterhin die Teilnahme von Gewalttätern und Rechtsextremen leugnen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34259 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2722 am: 12. Januar 2022, 09:53:12 »
Die Forderung verstehe ich. Je früher sie in Rente gehen kann, um so kürzer ist ihre Arbeitslosigkeit …

Dann geht sie von der einen Grundsicherung in die andere. Macht für sie keinen Unterschied, außer das vielleicht das Jobcenter nicht mehr nervt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26582 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2723 am: 12. Januar 2022, 20:29:15 »
Dann geht sie von der einen Grundsicherung in die andere.

Ja, das war auch eher eine Anspielung auf einen uralten Spruch, der so sinngemäß besagte: 40 Jahre Arbeitslosigkeit gehen schnell rum, dann gibt's ne schöne Rente …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2724 am: 13. Januar 2022, 09:30:19 »
Ich habe mich bei Facebook auf Evas Account verirrt und ein extrem unspektakuläres Bild gefunden, auf dem sie die Rente spätestens ab 60 fordert.

Zitat
Rente mit 68????
Wer sein Leben lang arbeitet, soll seine Rente genießen!

So nicht!

Wobei sie von lebenslangem Arbeiten wohl nur durch Hörensagen weiß.

Die Zahl hat sie sicherlich in Griechenland aufgeschnappt. Die Bild fabulierte mal, falsch wie immer, vom griechischen Renteneintritt mit 56. Später mit 60 und die 60 hält sich hartnäckig bei uns deutschen Neid-Kartoffeln.

So ist das eben. Es wird sich immer nur, fern jeglichen Kontextes, rausgepickt was gefällt.
Rente wie in Griechenland, Gehalt wie in der Schweiz, Lebenslust wie bei den Spaniern, Frauen schön wie in Russland, Saufen wie in UK, „Freiheit“ wie in den USA, Preise wie in Vietnam, blablabla!

Außerdem ist das Gras andernorts sowieso immer grüner.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2725 am: 13. Januar 2022, 09:38:46 »
Nicht zu vergessen: Essen wie in Frankreich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21396 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2726 am: 13. Januar 2022, 09:50:15 »
Als Profi-Schwurblerin ohne Beiträge aus eigenem Einkommen spielt bei ihr doch das Eintrittsalter keine Rolle. Es bleibt unter dem Strich bei H4-Niveau. Lediglich der Papierkram ändert sich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2727 am: 13. Januar 2022, 10:09:48 »
Wenn sie von Stütze lebt, sollte sie eigentlich wissen, dass ihre Spendenaufrufe erhebliche Probleme verursachen können, die ihr vom System bereitet werden. Ich nehme an, sie weiß das auch. Umso mehr wundere ich mich, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten kann.
Vielleicht gab es nach den Todesfällen in ihrer Familie einen Nachlass.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2728 am: 13. Januar 2022, 10:24:45 »
@Reichskasper Adulf Titler

Ist sie aktuell überhaupt im Lande oder noch in Griechenland?

Bei Auslandsaufenthalt ist sie dem deutschen Sozialsystem ja nicht zugänglich.

Eventuell sollte man da mal die zuständige amtliche Stelle mit passenden Informationen versorgen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2729 am: 13. Januar 2022, 10:39:26 »
Ich vermute eher, dass sie tatsächlich nicht arbeitslos gemeldet ist. Weil: System, Diktatur!

Nur stellt sich dann die Frage, wie sie das mit den Pflichtversicherungen regelt. Sie steigen ihr dann nämlich aufs Dach – zumindest die Krankenversicherung.
Aktuell weint sie ja auch nicht wegen Geldmangel.

Ich hätte gerne eine plausible Erklärung, wie es all diese Typen schaffen, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn sie offenbar keine Einkünfte aus Arbeit haben. Das geht entweder nur über Stütze vom Staat, was dann aber wiederum Probleme beim Sammeln von Spenden mit sich bringt, oder auf andere Weise, etwa indem es im Hintergrund Geldgeber gibt, die nicht in Erscheinung treten wollen, aber über Geldmittel verfügen, die die Unterstützung der Typen locker möglich machen. Dafür ist das Tintenendlager aber wiederum ein zu kleines Licht und zu unwichtig. Und zu dumm. Wer solche Leute finanziell unterstützen will, sucht sich entweder intellektuell potentere aus, oder aber verteilt größere Summen auch auf viele kleine Leuchten um Verunsicherung und Spaltung zu betreiben. Da muss dann aber schon ordentlich Kohle vorhanden sein.

Ich könnte mir z. B. gut vorstellen, dass ausländische Interessenten solche Summen in die Hand nehmen um eine breite Basis für Verunsicherung und Spaltung zu schaffen. Das Geld kann man ganz dezent über Strohleute verteilen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety