Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329965 mal)

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2685 am: 4. Januar 2022, 14:00:25 »
Hinweis am Rande: Corona hat ihre Familie erreicht.
https://t.me/evarosen/15538

Und das macht sie jetzt zur absoluten Expertin in Sachen PCR- und Schnelltests:
Zitat von: Evchen
Laut meiner Erfahrung - und das ist hier jetzt ein tatsächlicher Erfahrungsbericht […]

(also doch nochmal besser als die Cousine der Freundin des Postboten  >:D)

Aus der Erkenntnis, dass PCR-Tests länger positiv sind als parallel durchgeführte Schnelltests, schlußfolgert sie sofort, dass man mit einem negativen Schnelltest ja gar nicht mehr ansteckend sein könne  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2686 am: 4. Januar 2022, 14:09:01 »
Ich dachte Corona existiert in Evas Welt nicht?

Aus was wurde denn da dann jemand getestet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34713 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2687 am: 4. Januar 2022, 14:11:48 »
Eva meint doch sicherlich, dass weder Schnelltest noch PCR-Test irgendwas relevantes anzeigen, denn es gibt keine Viren, Coronaviren sind Schnupfenviren, und deswegen "stärkt" (was soll das überhaupt heißen?) eine echte Infektion das Immunsystem und die Impfung führt irgendwann zum Tod. Und sterben wollen sie ja nicht.  :naughty: Deswegen sterben Geimpfte schneller als Ungeimpfte, die aber sowieso nicht an, sondern höchstens mit Covid-19 sterben.

Hab ich das so richtig zusammengefasst?

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Tweety

• Auszeichnungen
« Antwort #2688 am: 4. Januar 2022, 14:29:58 »
Vielleicht meint sie nicht „Erfahrung mit der Krankheit“, sondern „Erfahrung mit der Corona-Diktatur“, durch das perfide Mittel der PCR-Tests.

Wobei sie auf ein Video des Schiffsdoktors verweist. Der ist ja inzwischen auch bei der Erkenntnis gelandet, dass es keine Viren gibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2689 am: 4. Januar 2022, 15:19:31 »
Eva meint doch sicherlich, dass weder Schnelltest noch PCR-Test irgendwas relevantes anzeigen, denn es gibt keine Viren, Coronaviren sind Schnupfenviren, und deswegen "stärkt" (was soll das überhaupt heißen?) eine echte Infektion das Immunsystem und die Impfung führt irgendwann zum Tod. Und sterben wollen sie ja nicht.  :naughty: Deswegen sterben Geimpfte schneller als Ungeimpfte, die aber sowieso nicht an, sondern höchstens mit Covid-19 sterben.

Im Prinzip ja, aber viel zu lang.
Ein Satz würde genügen: Eva Rosen ist dumm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34713 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2690 am: 4. Januar 2022, 15:21:54 »
Blanker Wahnsinn.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26584 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2691 am: 4. Januar 2022, 17:47:57 »
Blanker Wahnsinn.

Lieber zieht der Wahnsinn blank als sie …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #2692 am: 4. Januar 2022, 17:50:11 »
... denn es gibt keine Viren, Coronaviren sind Schnupfenviren, ...

Zumindest entspricht es wohl der Intention der Urheberin. Ob es mit der Logik vereinbar ist, hat unsere werte Kundschaft ja noch nie gekümmert. Schon gar nicht, ob es auch objektiv stimmt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2693 am: 4. Januar 2022, 23:37:00 »
Von wem ist Barbie als nächstes kein Fan? Höcke? Kalbitz? Sellner?

https://t.me/evarosen/15567

:facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Tweety

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26584 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2694 am: 5. Januar 2022, 04:45:37 »
Von wem ist Barbie als nächstes kein Fan? Höcke? Kalbitz? Sellner?

Soviel dazu, daß da keine Kriminellen, keine Gewalttäter und keine Nazis mit marschieren.

Aber das werden manche Leute nie verstehen, weil sie es nicht sehen und verstehen wollen.

Es ist so traurig.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2022, 05:01:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Greybeard, Tweety

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34259 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2695 am: 5. Januar 2022, 08:40:58 »
Soviel dazu, daß da keine Kriminellen, keine Gewalttäter und keine Nazis mit marschieren.

Aber das werden manche Leute nie verstehen, weil sie es nicht sehen und verstehen wollen.

Nee, die behaupten dann, das es ab einer gewissen Größe gar nicht zu vermeiden sei, das sich da auch zwielichtige Gestalten finden würden.
Komischerweise ist das ein Problem, was Fridays for Future irgendwie nie hatte, obwohl die auch sehr große Veranstaltungen hatten. Nazis und anderes Gesindel war da bei den Teilnehmern nie zu sehen, höchstens am Rand, um zu versuchen zu provozieren. Was aber immer auch irgendwie schiefgegangen ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Tweety

• Auszeichnungen
« Antwort #2696 am: 5. Januar 2022, 12:17:50 »
So eine Motorradclub-Gruppe mit all ihren Insignien kann man vielleicht nicht ganz so einfach ignorieren wie den bürgerlich aussehenden AFD-Ortsverband oder die jungen Männer, die bestimmt nur zufällig gerade beim Friseur waren… Auch wenn Evi das anders sieht, hoffe ich, dass Beate und Ulrich aus der Reihenhaussiedlung und Dagmar aus dem Klangschalen-Yogakurs doch die Lust am „Spaziergang“ in solcher Gesellschaft verlieren. Und auch daran, ihren Dennis-Justin als „Schutzschild“ für so eine Truppe zur Verfügung zu stellen…

Aber immerhin werden die Jungs im Kessel nicht nach Klos und warmen Decken schreien.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24986 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2697 am: 5. Januar 2022, 12:23:41 »
Mit steigendem Alter kann auch ein Rocker inkontinent werden und Rheuma entwickeln.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline kairo

« Antwort #2698 am: 5. Januar 2022, 13:13:18 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2699 am: 5. Januar 2022, 17:57:59 »
Komischerweise ist das ein Problem, was Fridays for Future irgendwie nie hatte, obwohl die auch sehr große Veranstaltungen hatten. Nazis und anderes Gesindel war da bei den Teilnehmern nie zu sehen

zumindest aber bei Extinction Rebellion gibt es fragwürdiges Personal

Zitat
Antisemitismus bei Extinction Rebellion

: Klimaaktivismus auf Abwegen

Der Mitbegründer von Extinction Rebellion Roger Hallam verharmloste den Holocaust. Die Bewegung distanziert sich, dennoch bleiben viele Fragen offen.

Roger Hallam, Mitbegründer der Klimabewegung Extinction Rebellion, erklärte im Gespräch mit der Zeit, die deutsche Haltung zum Holocaust sei schädlich. Während des Interviews relativiert Hallam den Holocaust wiederholt, an einer Stelle spricht er von einem „weiteren Scheiß in der Menschheitsgeschichte“.

Spoiler
Extinction Rebellion Deutschland hat sich bereits von Hallams Aussagen distanziert. „Er verstößt damit gegen die Prinzipien von XR, die Antisemitismus nicht dulden, und ist bei XR Germany nicht mehr will­kommen“, erklärte die Organisation über Twitter.
Weitere deutsche Ortsverbände haben die Aussage ebenfalls kritisiert, etwa die in Berlin und Köln. Und der Ullstein Verlag hat die Veröffentlichung von Hallams Buch, das Ende November erscheinen sollte, mittlerweile zurückge­zogen.
Das ist gut, hinterlässt aber neben einem bitteren Nachgeschmack auch einige Fragen. Erstens: Möchte man eine Strategie des zivilen Ungehorsams mittragen, die von einem ­Antisemiten, Sexisten und Rassisten maßgeblich mitgestaltet wurde?

Zweitens: Macht XR es sich nicht zu leicht, wenn es Hallam kritisiert und sich nebenbei selbst läutert? Müsste auf die Kritik an Hallam nicht auch eine kritische Selbst­reflexion folgen? Immerhin fielen die Aktivist*innen schon öfter unangenehm auf.
Etwa als sie im Oktober in London während der Rushhour eine U-Bahn blo­ckierten, obwohl Arbeiter*innen am wenigsten für die Klimakrise ver­ant­wortlich gemacht werden können. Oder als sie bei ­einer Blockade in Berlin unsolidarisch der Polizei zujubelten, ­obwohl ausgerechnet die Schwarze ­Bevölkerung, die die Folgen der Klimakrise am ­stärksten spürt, auch am stärksten von ­Polizeigewalt betroffen ist.
Klimaaktivismus muss auch antikolonial und rassismuskritisch sein, Klassismus reflektieren und Solidarität zeigen. Sonst bleibt er Aktivismus von Weißen für Weiße – mit Nachhaltigkeit hat das dann aber nichts mehr zu tun.
Die größte Frage also bleibt: Wie geht es weiter mit XR? Es ist gut, dass sich die Aktivist*innen von Hallams Aussagen distanziert haben, aber es ist eben auch das Mindeste, was sie tun mussten. Wenn eine Bewegung wegen eines Bekenntnisses zum Antifaschismus auffällt, sagt das vielleicht am meisten über sie selbst.
[close]

https://taz.de/Antisemitismus-bei-Extinction-Rebellion/!5640088/
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety