Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329973 mal)

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2625 am: 16. Dezember 2021, 09:44:17 »
Wo wird sie als nächstes Ex-Kundin?

Das kann eine lange Liste werden, an der Impfkampagne beteiligen sich fast alle größeren Einzelhändler. Wenn sie die alle boykottieren will ist die Liste wo sie noch einkaufen kann deutlich kleiner als die Liste jener an die sich noch Boykottschreiben belästigen muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2626 am: 16. Dezember 2021, 09:48:29 »
Sie kann ja zu Woolworth gehen, da passt sie hin. Der Spitzname des Ladens in den USA ist: A you can't buy anything shop.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Morris, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38393 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2627 am: 16. Dezember 2021, 12:35:40 »
Sie kann ja noch auf dem Markt einkaufen. An den Ständen wird keiner nach G-Regeln fragen.

Ich glaube aber vielmehr, dass sie doch zu den üblichen Supermärkten geht – die Mütze tief ins Gesicht gezogen mit einer schönen Maske vor Nase und Mund.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34716 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2628 am: 16. Dezember 2021, 13:52:40 »
Das Lebensmittelsortiment von KaDaRi ist halt arg dünn. Aber feinstoffliche Lichtnahrung reicht ja auch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2629 am: 16. Dezember 2021, 14:00:16 »
Wie liefert man Lichtnahrung?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2630 am: 16. Dezember 2021, 14:05:12 »
per Glasfaser.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2631 am: 16. Dezember 2021, 14:31:59 »
Ich Dummerchen – ja klar! Aber wie kann ich mich dann am Endgerät sättigen?

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24988 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2632 am: 16. Dezember 2021, 15:15:13 »
Per W-Lan!
Die Funkwellen tief inhallieren. Dann merkst Du nach einiger Zeit ein Sättigungsgefühl.
Ich hatte gerade Erdbeergeschmack. Jetzt werd ich mir noch einen Kaffee downloaden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2633 am: 16. Dezember 2021, 16:39:16 »
Du trollst wieder, oder?

Normalerweise intravitreal. Man richtet die Faser einfach aufs Auge. Brille vorher abnehmen. 2-3 Fingerbreit Abstand halten. Sehr bequem geht das im Liegen mit einem Glasfaserhalter.

Manche stecken sich die Faser auch in die Nase und schwärmen von den Geruchseindrücken. Ich halte das ja für Fake.

Spoiler
Von analer Einnahme rate ich ab. Schlecht für die Darmflora, wenn man noch normal essen will.
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28407 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2634 am: 18. Dezember 2021, 23:23:52 »
Kurzvideo:
Aus ganz Deutschland reisen Familien nach Baiersbronn, um dort, bei einer der noch seltenen Impfaktionen für Kinder, ihre Kinder vor Corona schützen zu lassen.
Ein Arzt sagt, man könne die Pandemie nur mit einer Impfpflicht für Kinder ab 5 Jahren und, sobald die dafür nötigen Daten zur Verfügung stehen,
auch für Kinder ab dem Alter 6 Monaten überwinden.

Eva folgert daraus messerscharf:

Manche Ärzte hassen Kinder so sehr, dass sie es kaum erwarten können Babies wegzuspritzen…
Was ist das für eine kranke Welt?
SCHÜTZT VERDAMMT NOCHMAL DIE KINDER!!!!
https://t.me/evarosen/15011

So funktioniert ihr "Denken". Die Frau ist völlig durch. :tard:

Von DM hat sie eine sehr einfache Antwort erhalten, die sie aber nicht verstehen wird. (Anhang)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2635 am: 18. Dezember 2021, 23:35:43 »
DM, Impfzentren... Wasser auf den Mühlen.  :dance:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2636 am: 18. Dezember 2021, 23:37:48 »
Kurzvideo:
Aus ganz Deutschland reisen Familien nach Baiersbronn, um dort, bei einer der noch seltenen Impfaktionen für Kinder, ihre Kinder vor Corona schützen zu lassen.
Ein Arzt sagt, man könne die Pandemie nur mit einer Impfpflicht für Kinder ab 5 Jahren und, sobald die dafür nötigen Daten zur Verfügung stehen,
auch für Kinder ab dem Alter 6 Monaten überwinden.

Eva folgert daraus messerscharf:

Manche Ärzte hassen Kinder so sehr, dass sie es kaum erwarten können Babies wegzuspritzen…
Was ist das für eine kranke Welt?
SCHÜTZT VERDAMMT NOCHMAL DIE KINDER!!!!
https://t.me/evarosen/15011

So funktioniert ihr "Denken". Die Frau ist völlig durch. :tard:

Von DM hat sie eine sehr einfache Antwort erhalten, die sie aber nicht verstehen wird. (Anhang)

zwischen den zeilen steht da einfach nur „halt die schnauze“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2637 am: 19. Dezember 2021, 00:00:11 »
Evchen - schütz doch erstmal deine eigenen... *oupsi* :-)

Sie soll doch einfach mit ihrem Sofa verwachsen und damit glücklich werden... Aber das Sofa generiert keine Moneten - sorry hab ich mich falsch gefreut  :shifty:

gruß oschy

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2638 am: 19. Dezember 2021, 00:04:03 »
Das Sofa stößt sie ab. Das kann ich auch gut verstehen. Ich würde die auch nicht auf mir sitzen lassen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2639 am: 19. Dezember 2021, 00:12:20 »
Ganz trockene Antwort von dm. Da muss das Tintenendlager also erst mal ein Formular ausfüllen. Mal sehen ob sie es macht.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis