Barbie möchte mal wieder ein Lebenzeichen von sich geben.
Für sie ist G. Orwells „1984“ ein Drehbuch, das gerade umgesetzt wird.
Sieht man schon am Neusprech.
Allein schon diese Gendersprache.
Und dann ist Links auf einmal Rechts, Gut ist jetzt Böse und umgekehrt natürlich auch.
Aber Eva ist jetzt wegen vielen Videos von den Demos ziemlich optimistisch, dass die Leute aufwachen und aufstehen.
Das gilt besonders für den Osten, wo die Leute viel wacher sind und den Wessis einiges voraus haben.
Von der Politik ist sie hingegen sehr enttäuscht und verdrossen.
Mit der Wahl hat es ja auch nicht geklappt.
Die neue Regierung ist eine einzige Katastrophe, die Verteidigungsministerin wie aus dem Tante Emma-Laden.
Da wünscht sich Barbie lieber einen Kerl vom Militär, wie in Russland.
Von der Bustour letzten Jahres trudeln
"noch reichlich unschöne Schreiben" bei ihr ein, die sie sogar endlich mal erreichen.
*Sind die Briefkastenknacker von der Antifa etwa jetzt schon in den Weihnachtsferien?
Aber Barbie bleibt gelassen, hat sie doch gesehen, dass sie die Kohle in Windeseile zusammenbetteln kann.
Da hat sie es in diesem Video gar nicht nötig, nach Schenkungen zu fragen.*
Sie hofft, dass es nicht so schlimm kommt.
In Griechenland wird den Leuten, die sich nicht an das
„Piep“ halten, jetzt richtig das Geld aus den Taschen gezogen.
Sie kommt nicht auf das Wort...aber klar, es geht um Erpressung.
Langzeitfolgen...der Schutz der Kinder,
"auf die sie es jetzt abgesehen haben"...es gibt Eltern, die sich gerne erpressen und sich sagen lassen, wann sie zu Hause zu sein haben und mit wie vielen sie sich treffen dürfen.
Früher hat das Mutti alles einfach so festgelegt.
Jetzt kommt Olaf mit roten Linien, wozu sie lieber nichts sagen möchte.
Sie freut sich aber über das an Scholz gerichtete Plakat im schönen Osten "wir sind deine rote Linie".
Politiker haben keine gute Erziehung genossen.
Geht weiter auf die Straße,
„macht ordentlich Rabatz“, aber natürlich friedlich,
„denn die Friedlichkeit ist schlussendlich das, womit sie nicht gerechnet haben.
(…) Wir möchten nicht, dass jemand diesen Bürgeraufstand bekommt, den man gerne sehen möchte.“Sie sind friedlich und machen sich nur Sorgen um ihre Mitmenschen.
Ich glaube, man hatte viel zu lange mit deren
"Friedlichkeit" gerechnet.
Barbieblöd redet immer von
"wir", ist klar, alles andere wäre wohl Spaltung.
Folglich distanziert sie sich auch nicht von immer schlimmer werdenden Aktionen und Vorkommnissen,
und natürlich gibt es auch wie immer kein Wort zu Angriffen auf das RKI, Teststationen, Journalisten und Polizisten, zu Fackelaufmärschen bei Privatadressen, Mordplänen auf Telegram usw.
Alles nur
"framing". Hat es sicherlich nie gegeben, oder so.
Und frage ich mich jetzt, was sie mit Rabatz meint, wer dieser geheimnisvolle Jemand ist und wer diesen Bürgeraufstand sehen möchte?
Nein. Frage ich mich nicht.
Dazu muss man nur mal wenigstens in der Nähe einer dieser Deppenversammlungen gewesen sein und zugehört haben.
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/212356387732768