Barbie teilt Müll von Gunnar Kaiser:
Eva Rosen
2 Std. ·
Via Gunnar Kaiser
„Was, wenn die Mehrheitsgesellschaft nur deswegen so unerbittlich will, dass sich auch die Impfunwilligen impfen lassen, weil sie Angst haben, belogen worden zu sein und sich das irgendwann eingestehen zu müssen? Was, wenn sie die Impfunwilligen nicht nur als Sündenböcke brauchen, um ihre Wut nicht auf die wahren Aggressoren (die sie bislang als ihre Retter betrachten) richten zu müssen, sondern auch als Bestätigung, dass es unumgänglich war, sich impfen zu lassen – selbst wenn es sich als Fehler herausstellen sollte?“
Habe ich mich Impfen lassen, weil ich Angst hatte belogen zu werden?
Und lasse ich mich demnächst auch noch boostern, weil ich Angst habe, dass alles eine Lüge ist?
Wieso sollte ich Wut auf angebliche Aggressoren haben, wenn ich sie "bislang als Retter" betrachte?
Warum sollte ich meine Impfung in Frage stellen, wenn sie sich nicht als Fehler herausgestellt hat?
Könnte es sein, dass die Spinner deshalb eine Impfung so unerbittlich verweigern und immer aggressiver werden, weil sie sich nicht eingestehen können, dass SIE sich geirrt haben?
(Hey, seid ihr nicht insgeheim enttäuscht, dass die Geimpften nicht wie die Fliegen tot umfallen?
)
Ist es nicht so, dass die völlig Bekloppten und Bescheuerten der Mehrheitsgesellschaft absprechen wollen, sich Gedanken über den Sinn der Impfung gemacht zu haben,
und sich nun wieder wichtig machen und als Opfer darstellen wollen?
OK, sie sind wirklich Opfer. Ihrer eigenen Doofheit.