Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329985 mal)

Online Judge Roy Bean

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2595 am: 30. November 2021, 12:51:07 »
Jedenfalls muss ich die griechisch könnende Eva aus meinem Kopf bekommen, sonst bin ich nachher um 14.00 Uhr nicht verhandlungsfähig. Da interessieren solche Kinkerlitzchen wie objektive und subjektive Unmöglichkeit nicht.

@Gerichtsreporter: Dafür kann ich als Jurist kein IT.
« Letzte Änderung: 30. November 2021, 13:00:56 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, 655321, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34717 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2596 am: 30. November 2021, 13:17:10 »
Das verstehen wir. Mit verbundenen Augen und dann in der einen Hand das Schwert, in der anderen der Waage ... wie soll man da auch noch tippen?

Dass das Abwägen mit verbundenen Augen und dieser - typisch für diesen Brötchengeber - altmodisch-billigen Waage nicht so recht funktioniert, ist 'ne andere Sache ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, 655321, Goliath, Lonovis

Online Judge Roy Bean

« Antwort #2597 am: 30. November 2021, 15:39:50 »
Off-Topic:
Im Rahmen der Modernisierung der Justiz werden demnächst außer der elektronischen Akte auch Laserschwerter und Digitalwaagen eingeführt.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2598 am: 30. November 2021, 22:16:14 »
Was ist hier los? Bettel-Barbie macht noch immer Werbung:

Haben die test-express noch immer nicht dicht gemacht? Warum dauert das so lange?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38394 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2599 am: 30. November 2021, 22:22:15 »
Weil in Behörden mitunter Ignoranz und Schnarchnasigkeit regieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26596 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2600 am: 30. November 2021, 23:26:44 »
@Gerichtsreporter: Dafür kann ich als Jurist kein IT.

Du, das ist auch irgendwie voll ok, ja? Es kann ja nicht immer jeder alles … ok, hmm? Also nicht den Kopf hängen lassen, ist ja dann doch auch was Anständiges aus Dir geworden, hmkay?

Edit meint, wie ist das denn, wenn die klischeeübererfüllende Erzieherin, die man fast mal geworden wäre, wieder aus einem herausbricht, hmm ja, ok?, was tut man da? Also von Stiller Treppe und Schweigefuchs und solchem Blödsinn mal abgesehen … Rechner aus, das wäre eine Option, aber keine, die irgendeine meiner Persönlichkeiten gut fände …
« Letzte Änderung: 30. November 2021, 23:39:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21397 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2601 am: 1. Dezember 2021, 09:43:41 »
Es gibt irgenwo eine Feststellung vom RKI und von Spahns Truppe, dass diese Testbescheinigungen nicht gültig sind. Das ist eigentlich schon immer klar gewesen. Gut möglich, dass ein Amt einen bösen Brief geschrieben hat, in dem das Wort "verboten" oder "untersagt" mehrfach vorkommt. Wenn die allerdings glauben, dass sie damit etwas durchsetzen, dann sind besagte Behörden noch ganz am Anfang eines längeren Lernprozesses.
Die Internetseite jedenfalls hat inzwischen die Werbung umgestellt, verweist auf eine "ärztliche Überwachung" durch Stichproben und versucht ihre Yps-Ausweise als "ärztliche Bescheinigung" zu vertickern.
Der "nachweis-express" scheint noch keinen Arzt gefunden zu haben, der gewillt ist sich mit falschen Bescheinigungen der Impfunfähigkeit zu ruinieren, da steht weiterhin "in Kürze".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2602 am: 1. Dezember 2021, 09:54:06 »
Ich sehe das Problem an der Schnittstelle, wo die Einhaltung von G-Regeln kontrolliert werden soll. Da sind bisher schon Unfähigkeit, Gleichgültigkeit und Dummheit zutage getreten. Wenn da einer mit so einer "Bescheinigung" daher kommt und am Eingang zur Veranstaltung, zum Restaurant usw. steht einer dieser Unfähigen und Lustlosen, könnte er Zugang erhalten, obwohl er die G-Regeln nicht erfüllt. Oder aber es kommt am Eingang zu Streit weil der Inhaber der "Bescheinigung" der festen Überzeugung ist, sie müsse ihm Einlass verschaffen. Im Grunde ist dieses Geschäftsmodell auf Täuschung aufgebaut. Der "Kunde" bezahlt für etwas, das ihm rein gar nichts nützt. Der Erfinder dieses Geschäftsmodells bereichert sich an der Blödheit solcher Leute und versucht gleichzeitig die Corona-Schutzmaßnahmen zu unterlaufen. Deshalb verstehe ich nicht, warum Behörden nicht oder so lahmarschig reagieren. Vor allem, nachdem man nun so viele Täuschungs- und Betrugsversuche rund um Atteste feststellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2603 am: 1. Dezember 2021, 10:19:45 »
Unfähigkeit, Gleichgültigkeit und Dummheit

Du hast Wurstigkeit vergessen. Die Leute an der Theke, die mit den Augen QR-Codes lesen können, wissen ganz genau, dass das nicht funktioniert, aber es ist ihnen egal. Da muss das Ordnungsamt dann halt kontrollieren und Bußgelder verhängen, und die Wirte können sich dann ganz furchtbar darüber aufregen, dass sie gegängelt werden, statt dass man ihnen die eigene Verantwortung zugesteht.  :o

Die  Behörden sind aber genauso wurstig. Und so zieht sich das durch die ganze Gesellschaft, die sich dann drüber aufregt, dass alles so schlimm ist.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2021, 10:21:19 von Sandmännchen »
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3398 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2604 am: 1. Dezember 2021, 10:33:52 »
Was den Test Express angeht, vielleicht hat die Behörde den Laden schon dichtgemacht. So richtig schön mit Siegel und so. Allein die Website läuft halt weiter und zum betreuen braucht man keine Geschäftsräume.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, califix

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21397 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2605 am: 1. Dezember 2021, 12:32:49 »
Ja klar, man muss nicht in seinen Geschäftsräumen sein, um einen Server nutzen zu können, der steht meist sonstwo und läuft unbeaufsichtigt weiter. Aber wenn die Seite weiter aktiv ist, da gehört dann halt mal ein weniger freundlicher Besuch durch Team Blau dazu, und irgendwo muss ein Kunde ja sein Geld hinschicken um die "Credits" zu bezahlen. So lange der Fluss des Geldes nicht unterbunden ist, wird der Laden unbeirrt weitermachen.
Der Betreiber hat sich vermutlich ausgerechnet, dass man ihn wegen einer Ordnungswidrigkeit belangen kann, deren Höhe irgendwo gedeckelt ist und die er am Ende aus der Portokasse zahlen kann.
Keine Ahnung, wie das die Juristen hier im Forum bewerten, aber er stellt ja quasi nur gegen Entgelt das Tatwerkzeug bereit. Er ist weder "Testexperte" noch hat er als "beaufsichtigender Arzt" gar nicht kontrolliert und deswegen auch nicht bemerkt, dass in Wirklichkeit Gefälligkeitsatteste ausgestellt wurden.
Das wäre quasi so, als wenn ein Werkzeugverleih damit wirbt, dass mit seinem Werkzeug in Verbindung mit seiner Anleitung schon hunderte Geldautomaten geknackt wurden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28408 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2606 am: 6. Dezember 2021, 11:49:20 »
Barbie teilt Müll von Gunnar Kaiser:

Zitat
Eva Rosen
2 Std.  ·
Via Gunnar Kaiser
„Was, wenn die Mehrheitsgesellschaft nur deswegen so unerbittlich will, dass sich auch die Impfunwilligen impfen lassen, weil sie Angst haben, belogen worden zu sein und sich das irgendwann eingestehen zu müssen? Was, wenn sie die Impfunwilligen nicht nur als Sündenböcke brauchen, um ihre Wut nicht auf die wahren Aggressoren (die sie bislang als ihre Retter betrachten) richten zu müssen, sondern auch als Bestätigung, dass es unumgänglich war, sich impfen zu lassen – selbst wenn es sich als Fehler herausstellen sollte?“

Habe ich mich Impfen lassen, weil ich Angst hatte belogen zu werden? :scratch:
Und lasse ich mich demnächst auch noch boostern, weil ich Angst habe, dass alles eine Lüge ist?
Wieso sollte ich Wut auf angebliche Aggressoren haben, wenn ich sie "bislang als Retter" betrachte?
Warum sollte ich meine Impfung in Frage stellen, wenn sie sich nicht als Fehler herausgestellt hat?
Könnte es sein, dass die Spinner deshalb eine Impfung so unerbittlich verweigern und immer aggressiver werden, weil sie sich nicht eingestehen können, dass SIE sich geirrt haben?
(Hey, seid ihr nicht insgeheim enttäuscht, dass die Geimpften nicht wie die Fliegen tot umfallen? :P )
Ist es nicht so, dass die völlig Bekloppten und Bescheuerten der Mehrheitsgesellschaft absprechen wollen, sich Gedanken über den Sinn der Impfung gemacht zu haben,
und sich nun wieder wichtig machen und als Opfer darstellen wollen?

OK, sie sind wirklich Opfer. Ihrer eigenen Doofheit.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34262 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2607 am: 6. Dezember 2021, 12:11:36 »

Dazu passt dann dieser Cartoon hier:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2608 am: 6. Dezember 2021, 12:37:58 »
Barbie teilt Müll von Gunnar Kaiser:

Zitat
Eva Rosen
2 Std.  ·
Via Gunnar Kaiser
„Was, wenn die Mehrheitsgesellschaft nur deswegen so unerbittlich will, dass sich auch die Impfunwilligen impfen lassen, weil sie Angst haben, belogen worden zu sein und sich das irgendwann eingestehen zu müssen? Was, wenn sie die Impfunwilligen nicht nur als Sündenböcke brauchen, um ihre Wut nicht auf die wahren Aggressoren (die sie bislang als ihre Retter betrachten) richten zu müssen, sondern auch als Bestätigung, dass es unumgänglich war, sich impfen zu lassen – selbst wenn es sich als Fehler herausstellen sollte?“

Habe ich mich Impfen lassen, weil ich Angst hatte belogen zu werden? :scratch:
Und lasse ich mich demnächst auch noch boostern, weil ich Angst habe, dass alles eine Lüge ist?
Wieso sollte ich Wut auf angebliche Aggressoren haben, wenn ich sie "bislang als Retter" betrachte?
Warum sollte ich meine Impfung in Frage stellen, wenn sie sich nicht als Fehler herausgestellt hat?
Könnte es sein, dass die Spinner deshalb eine Impfung so unerbittlich verweigern und immer aggressiver werden, weil sie sich nicht eingestehen können, dass SIE sich geirrt haben?
(Hey, seid ihr nicht insgeheim enttäuscht, dass die Geimpften nicht wie die Fliegen tot umfallen? :P )
Ist es nicht so, dass die völlig Bekloppten und Bescheuerten der Mehrheitsgesellschaft absprechen wollen, sich Gedanken über den Sinn der Impfung gemacht zu haben,
und sich nun wieder wichtig machen und als Opfer darstellen wollen?

Das Tintenendlager merkt mal wieder gar nicht, wie sie eine Selbstbeschreibung liefert.
Weil sie Angst hat, belogen worden zu sein, macht sie es wie alle Querdullies – sie handelt nach dem Motto "jetzt erst recht" und taucht noch weiter in den Sumpf aus Verschwörung, Lügen und Verdrehungen ein. Dabei ist besonders wichtig, dass sich die Ansicht zementiert, die Anderen, die Geimpften hätten falsch gehandelt weil sie Angst haben. Je mehr sich diese Ansicht festsetzt, desto weiter weg ist der Gedanke, dass sie selbst es ist, die im Abseits steht und den falschen Leuten und falschen Informationen gefolgt ist. Jedenfalls wäre sie ein interessanter Fall für die Psychiatrie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2609 am: 6. Dezember 2021, 16:06:48 »
Das muss diese "Projektion" sein, von der diese Psychofritzen immer reden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, 655321, Wildente, Goliath, Tweety