Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330024 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2385 am: 15. November 2021, 21:13:07 »
Nach "Test-Express" kommt "Nachweis-Express."

https://www.nachweis-express.de/

Erinnert mich irgendwie an die windigen Bauunternehmer, die heute Insolvenz anmelden um in zwei Wochen einen neuen Laden unter dem Namen der Ehefrau aufzumachen...

Bevor die dem Bönig also test-express dicht machen, macht der mit nachweis-express also die nächste Abzockerbude auf? Für mich ist das schlicht und ergreifend kriminell, auch wenn ich keinen anwendbaren Paragraphen in Ermangelung eines entsprechenden Studiums kenne.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2386 am: 15. November 2021, 21:17:29 »
Bevor die dem Bönig also test-express dicht machen, macht der mit nachweis-express also die nächste Abzockerbude auf?

Die Bude ist noch immer die selbe, CliniGo GmbH. Nur der Name des Produkts hat sich geändert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35888 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2387 am: 15. November 2021, 21:27:55 »
Wobei der Betrugsladen es pikanterweise auch anbietet, Gesundheitsämter bei der Kommunikation zu unterstützen, siehe:

https://www.clinigo.de/gesundheitsamt/

Hoffen wie mal, dass keine Gemeinde und kein Krankenhaus auf diesen Gärtnerbock herein gefallen ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2388 am: 15. November 2021, 22:18:04 »
Die Bude ist noch immer die selbe, CliniGo GmbH. Nur der Name des Produkts hat sich geändert.

Wie bei besagten Bauunternehmern...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38395 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2389 am: 15. November 2021, 22:24:10 »
Das Geschäftsmodell mit den Tests wurde für nicht zulässig und die Testzertifikate für ungültig erklärt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Wenn man aber auf die Seite von test express geht, hat man den Eindruck, die machen einfach weiter als sei nichts geschehen.

Was ist da los, verdammtnochmal!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34728 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2390 am: 15. November 2021, 22:39:50 »
Die lernen von den Reichis.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2391 am: 16. November 2021, 02:10:16 »
Und die Behörden?

Oh, Verzeihung, nicht wecken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28417 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2392 am: 16. November 2021, 08:35:29 »
Eva informiert, dass "NachweisExpress" erst morgen online sein wird.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=611121143424734&id=100035805607474&m_entstream_source=timeline

Mail an Ennepe-Ruhr-Kreis ging gestern noch raus.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21402 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2393 am: 16. November 2021, 09:06:47 »
Ich vermute, dass unsere allerliebste Eva zu den ersten Kundinnen des Ladens gehört und sich so eine Fake-Bescheinigung bestellt hat, damit sie weiter ohne PCR-Test rumlaufen und die 3G-Regeln unterlaufen kann. Ich hoffe doch sehr, dass sie damit umgehend die Erfahrung macht, dass der Gebrauch eines falschen Gesundheitszeugnisses etwas ernstere Konsequenzen hat.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2394 am: 16. November 2021, 09:12:58 »
Jetzt fehlt nur noch eine Bescheinigung, dass aus gesundheitlichen Gründen keine Tests gemacht werden können. Da sollen die Schwurbelärzte sich mal was einfallen lassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2395 am: 16. November 2021, 09:40:55 »
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man sich einerseits als die absolut überlegene Herrenrasse darstellen und sich andererseits so krank attestieren, dass man in verleugneten Zeiten nicht mal als Putzlappen verwendet worden wäre?!

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2396 am: 16. November 2021, 09:52:02 »
Gutachterliche Bescheinigungen ohne Arzt-Unterschrift sind eine geniale Idee, um der Strafbarkeit zu entgehen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3398 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2397 am: 16. November 2021, 10:08:05 »
Ich hätte ja nicht übel Lust, mir so ein Maskenattest zu holen und die dann anzu♥♥♥n. Aber 17,49 Europäer ist mir der Spaß nicht wert.

Mit Kreditkarte oder Einzug bezahlen und dann zurückbuchen. Mal sehhen ob versucht wird sich das Geld zurückzuholen.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Fatzke

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28417 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2398 am: 16. November 2021, 11:00:52 »
Darauf wollte ich auch noch mal zurück kommen:

Der Vater von Eva Rosen ist 1947 geboren und kam mit 15 Jahren nach Deutschland = 1962

Griechische Militärdiktatur war von 1967 bis 1974

https://mittelhessen-gedenkt.de/traueranzeige/ioannis-karadoukas

https://www.rw-textilservice.de/auch-mal-etwas-riskieren/150/8672/232180

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Griechische_Militärdiktatur

Zitat
MEINE MOTIVATION UND MEINE ZIELE
Mein politisches Interesse ist stark durch meine Familie geprägt.
Mein Vater ist vor der rechten Diktatur in Griechenland geflohen
und nach Deutschland gekommen, um ein selbstbestimmtes
Leben in Freiheit zu führen
https://diebasis.wiki/w/images/3/34/BewerbungEvaDe.pdf
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, bollmann

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2399 am: 16. November 2021, 11:57:36 »
Ich habe den Verdacht, dass das bei NachweisExpress nach diesem Muster läuft: Die haben eine Liste ausarbeiten lassen, in der lauter Kriterien stehen, die eine Impfung als möglicherweise gefährlich einstufen. Nun schickt der Cov♥♥♥ eine Liste mit seinen Befindlichkeiten, die von Nichtfachleuten mit der Liste von NachweisExpress abgeglichen wird. Wenn eine bestimmte Anzahl Kriterien mit Befindlichkeiten übereinstimmt, gilt der Cov♥♥♥ als gefährdet und bekommt einen Nachweis mit Unterschrift.

So glaubt man eine persönliche Untersuchung unnötig machen zu können, denn zu leisten wäre das alles ohnehin nicht, wenn ein Arzt alle Antragsteller untersuchen wollte.

Im Grunde läuft das ähnlich wie beim Arztbesuch. Der fragt ja auch erst mal ab, was mir fehlt und welche Beschwerden ich habe. Entweder untersucht er mich aber auch noch anschließend und versucht meine Schilderungen bestätigt zu finden, bzw. eine andere Ursache zu finden, oder er belässt es bei der Befragung und schreibt mir was auf. Bei NachweisExpress beschränkt man sich aufs Befragen. Und da können Cov♥♥♥en natürlich alles Mögliche erzählen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Lonovis, Tweety