Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330021 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2400 am: 16. November 2021, 12:08:09 »
Das gleicht niemand per Hand ab. Da werden die Kriterien einfach abgefragt: "Haben Sie x? Haben Sie Y? Haben Sie Z?" Und dann macht die Software einfach eine Abfrage, welche Kriterien bestätigt wurden und druckt dann den passenden Textbaustein:

Zitat
Herr Goofy leidet an X in Kombination mit Z. Daher ist es aus ärztlicher Sicht nicht angeraten, das Zahlschaf den Patienten gegen Grippe gegen SARS-CoV-2 zu impfen.

Gez. Dr. med. Cola-Kiste

Fertsch.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65016 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2401 am: 16. November 2021, 12:08:55 »
Mit Kreditkarte oder Einzug bezahlen und dann zurückbuchen. Mal sehhen ob versucht wird sich das Geld zurückzuholen. 

Da ist doch kein Vertrag zustandegekommen?   :scratch:

Weil sittenwidrig?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34727 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2402 am: 16. November 2021, 12:53:01 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26606 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2403 am: 16. November 2021, 12:58:29 »
Das gleicht niemand per Hand ab. Da werden die Kriterien einfach abgefragt: "Haben Sie x? Haben Sie Y? Haben Sie Z?" Und dann macht die Software einfach eine Abfrage, welche Kriterien bestätigt wurden und druckt dann den passenden Textbaustein:

Ich glaube, nicht einmal das passiert. Wenn ich mir die Beschreibung und die AGB so anschaue, dann haben die genau ein einziges Gutachten, das sie einfach an jeden verschicken, der Geld bezahlt.

Zitat
2. Auf Grundlage der Angaben des Nutzers erstellt der Arzt nach freiem Ermessen ein Gutachten darüber, ob eine Impfunfähigkeit gegen Covid-19-Impfstoffe gegeben sein könnte.
3. Dieses Gutachten erhält der Nutzer sofort nach der Bezahlschranke zum Download in einer Kurz- und einer Langversion. Zusätzlich wird ein Leitfaden übermittelt, wie mit dem Gutachten umgegangen werden sollte.

Der Arzt erstellt also instantan ein Gutachten im Konjunktiv. Hmmm, mal schauen, was sonst so über das Gutachten zu finden ist. Aus der FAQ:
Zitat
Dem Gutachten ging eine Forschungsarbeit von mehreren Monaten voraus, in denen die wesentlichen und einschlägigen Informationen gewissenhaft und gründlich recherchiert und ausgewertet wurden.

Ah ja. Also ein Gutachten, das monatelange Vorarbeit erfordert, wird umgehend zur Verfügung gestellt, sobald Geld fließt. Nicht mal umgehend erstellt, sondern direkt zum Download angeboten. Der "Arzt" muss verdammt schnell sein. Vielleicht ein Computer … ich hatte so einen Doktor früher auch mal. Dr. Sbaitso. Der war lustig, ansonsten aber sinnlos.

Fazit: Es gibt maximal EIN Gutachten, wenn nicht auch das gelogen ist. Dieses EINE Gutachten wird einfach an jeden Dexxen verschickt, der blöd genug ist, für Schlangenöl Geld zu bezahlen.

Immerhin schreiben sie ja selbst, daß das Betrug ist, nur halt so verklausuliert, daß die gemeinen Quarkdenker das nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 16. November 2021, 13:11:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39541 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2404 am: 16. November 2021, 13:07:33 »
Da ist die Frage, worauf der Vertrag überhaupt gerichtet ist. Man bekommt eine Bestätigung, dass für bestimmte Symptome eine Impfung nicht ratsam ist. Das ist weder rechts- noch sittenwidrig.

Man kauft ein falsches Attest - natürlich ist das rechtswidrig. Da braucht man sich um die Sitten keinen Kopf mehr machen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2405 am: 16. November 2021, 13:10:52 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39541 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2406 am: 16. November 2021, 13:14:23 »
Es wird ein Attest ausgestellt, ohne den Patienten zu untersuchen. Oder was?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2407 am: 16. November 2021, 13:17:13 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2408 am: 16. November 2021, 13:21:55 »
Da steht "ein individuelles Gutachten für einmalig 17,49 Euro gem. GOÄ, Ziffer 80 erstellt und Dir übermittelt."

Da steht aber auch, daß es für DAS Gutachten einer mehrmonatigen Vorarbeit bedurfte und daß das Gutachten (Welches? Das mit dem Vorlauf?) im Augenblick des Geldeingangs zur Verfügung gestellt wird.

Das kann nur bedeuten, daß die EIN Gutachen haben, das für jeden möglichen Fall gilt, sonst könnten sie es nicht sofort zur Verfügung stellen. Es kann also nicht individuell angefertigt werden, zumindest nicht von einem Arzt, weil selbst ein Arzt, der nur Textbausteine zusammenklickt, das nicht in nahezu Nullzeit schafft.
Aber genau das ist das Versprechen. Sofort nach Geldeingang … und erzähle mir niemand, daß die in Vorleistung gehen und Gutachten erstellen, die noch nicht bezahlt wurden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2409 am: 16. November 2021, 13:24:22 »
« Letzte Änderung: 16. November 2021, 13:29:40 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2410 am: 16. November 2021, 13:35:19 »
Off-Topic:
Langsam wird's OT.

Mag sein, daß die sich da tatsächlich was überlegt haben, aber kann man eine "Bescheinigung", die von einem Computer erzeugt wird, ohne daß ein Arzt beteiligt war, nach GOÄ abrechnen?

Zitat:
Zitat
Die GOÄ 80 bedeutet eine schriftliche gutachtliche Äußerung.
Quelle: https://www.medalis.de/goae-80/

Wenn da also der Computer ein Schreiben nach Angaben des "Patienten" zusammenbaut, wo ist dann die gutachterliche Äußerung?

Wenn ich aus dem BGB zitiere, bin ich trotzdem keine Juristin.

Ich bleibe dabei, daß schreit förmlich nach Betrug.

Marlene Dietrich

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2411 am: 16. November 2021, 13:38:57 »
Off-Topic:

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2412 am: 16. November 2021, 13:45:43 »
Wir hatten uns vor einigen Tagen gefragt, ob der bei Test-Express namentlich genannte Arzt von seinem Glück weiß.
Dazu habe ich folgenden Bericht gefunden:

http://www.tagesschau.de/investigativ/test-express-119.html

Angeblich hat er also nur ein bißchen damit zu tun gehabt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2413 am: 16. November 2021, 13:48:34 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Es geht mir nicht darum, ob bei der Erstellung dieses einen Gutachtens ein Arzt beteiligt war. Das kann ja sogar sein. Ich bezweifle aber, daß irgend ein Arzt schnell genug ist, das "Gutachten" tatsächlich individuell so zu erstellen, daß es sofort nach Geldeingang verfügbar ist.
« Letzte Änderung: 16. November 2021, 13:50:30 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2414 am: 16. November 2021, 13:53:41 »
Off-Topic:
@Knallfrosch

« Letzte Änderung: 16. November 2021, 13:56:11 von Sandmännchen »