Das gleicht niemand per Hand ab. Da werden die Kriterien einfach abgefragt: "Haben Sie x? Haben Sie Y? Haben Sie Z?" Und dann macht die Software einfach eine Abfrage, welche Kriterien bestätigt wurden und druckt dann den passenden Textbaustein:
Ich glaube, nicht einmal das passiert. Wenn ich mir die Beschreibung und die AGB so anschaue, dann haben die genau ein einziges Gutachten, das sie einfach an jeden verschicken, der Geld bezahlt.
2. Auf Grundlage der Angaben des Nutzers erstellt der Arzt nach freiem Ermessen ein Gutachten darüber, ob eine Impfunfähigkeit gegen Covid-19-Impfstoffe gegeben sein könnte.
3. Dieses Gutachten erhält der Nutzer sofort nach der Bezahlschranke zum Download in einer Kurz- und einer Langversion. Zusätzlich wird ein Leitfaden übermittelt, wie mit dem Gutachten umgegangen werden sollte.
Der Arzt erstellt also instantan ein Gutachten im Konjunktiv. Hmmm, mal schauen, was sonst so über das Gutachten zu finden ist. Aus der FAQ:
Dem Gutachten ging eine Forschungsarbeit von mehreren Monaten voraus, in denen die wesentlichen und einschlägigen Informationen gewissenhaft und gründlich recherchiert und ausgewertet wurden.
Ah ja. Also ein Gutachten, das monatelange Vorarbeit erfordert, wird umgehend zur Verfügung gestellt, sobald Geld fließt. Nicht mal umgehend erstellt, sondern direkt zum Download angeboten. Der "Arzt" muss verdammt schnell sein. Vielleicht ein Computer … ich hatte so einen Doktor früher auch mal.
Dr. Sbaitso. Der war lustig, ansonsten aber sinnlos.
Fazit: Es gibt maximal EIN Gutachten, wenn nicht auch das gelogen ist. Dieses EINE Gutachten wird einfach an jeden Dexxen verschickt, der blöd genug ist, für Schlangenöl Geld zu bezahlen.
Immerhin schreiben sie ja selbst, daß das Betrug ist, nur halt so verklausuliert, daß die gemeinen Quarkdenker das nicht verstehen.