Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330116 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2205 am: 26. Oktober 2021, 14:48:37 »
Auf mich macht das keinen sonderlich durchdachten Eindruck.

Das wird sicher wieder eines der üblichen Dreiecksgeschäfte. Eva überweist per PayPal an einen anderen Deppen und der gibt ihr Bargeld. Wäre nur doof, wenn PayPal ihr Konto auch sperrt und das Geld erst einmal einfriert.

Gibt auch Lieferdienste die Paypal akzeptieren. Sie könnte sich zumindest Essen liefern lassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38405 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2206 am: 26. Oktober 2021, 15:51:40 »
Das ist doch ganz einfach in der Querstümperwelt. Man geht in den Supermarkt und bezahlt an der Kasse mit Paypal.

Spaß beiseite. Vielleicht hoffen die Initiatoren, dass sooooooo viel Geld zusammenkommt, dass ihr Konto wieder freigegeben wird.

Wird nicht klappen. Wird nicht klappen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20519 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2207 am: 26. Oktober 2021, 20:30:37 »
Deswegen hat Eva Stress.

https://t.me/evarosen/13092

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16540 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2208 am: 26. Oktober 2021, 20:38:07 »
Lässt diese Verfügung Rückschlüsse auf Evis Kontostand zu? Und ja, mir werden auch dauernd offizielle Schreiben aus dem Briefkasten gestohlen! Stattdessen legen sie immer Prospekte aus dem Supermarkt rein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, KeksKrümmel, Gast aus dem Off, Goliath, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2209 am: 26. Oktober 2021, 20:40:01 »
Kleiner Hinweis Eva, das Schreiben ging an die Sparkasse, nicht an Dich. Wäre doch doof dem Schuldner vorher mitzuteilen, dass demnächst ihr Konto zu ist.

Lässt diese Verfügung Rückschlüsse auf Evis Kontostand zu?

Nicht unbedingt. Es erlaubt aber Rückschlüsse auf ihre Zahlungsbereitschaft.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68044 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2210 am: 26. Oktober 2021, 20:44:03 »
Jaja...fälscherlicherweise beschuldigt...
Noch nie was davon gehört...
Wahrscheinlich hat sie noch nieeeee irgendwelche Post diesbezüglich bekommen

:liar: :liar: :liar:

Eva "Pinocchio" Rosen hat gesprochen
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2021, 20:47:25 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26623 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2211 am: 26. Oktober 2021, 21:00:21 »
Wahrscheinlich hat sie noch nieeeee irgendwelche Post diesbezüglich bekommen
Aber sie kümmert sich doch und räumt das alles aus.

Heißt aber doch auch, es muss niemand spenden, sie hat das alles im Griff. Ist jetzt aber vielleicht auch nicht das, was sie vermitteln will …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2212 am: 26. Oktober 2021, 21:03:10 »
Verstehe ich das richtig? Es wurde ihr ein Schreiben, das an die Sparkasse adressiert ist, aus dem Briefkasten gestohlen?

Ich tippe mal schlicht auf Fristversäumnis, da sie ja ständig auf Reisen war.

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 13395 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2213 am: 26. Oktober 2021, 21:25:04 »
Oder sie reichsbürgert und glaubt, dass wenn sie Post ignoriert diese keine Auswirkung haben kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2214 am: 26. Oktober 2021, 21:28:12 »
Ich gehe mal davon aus, dass vor der Pfändung auch mehrere Warnschüsse erfolgen. Wahrscheinlich alle aus dem Briefkasten geklaut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39549 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2215 am: 26. Oktober 2021, 21:29:30 »
Nein. Siehe Antwort #2209
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68044 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2216 am: 26. Oktober 2021, 21:36:43 »
Du bekommst aber keine Pfändung wenn du nicht vorher entsprechende Zahlungsaufforderungen und Mahnbescheide bekommen hast
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39549 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2217 am: 26. Oktober 2021, 21:40:20 »
Seufz... Natürlich. Und vor Kontenpfändung ist regelmäßig eidesstattliche Versicherung angesagt. So what?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2218 am: 26. Oktober 2021, 21:46:18 »
Eva werden ständig Briefe aus dem Postkasten geklaut - s. z.B. folgenden Rückblick:

Zitat von: Eva am 05.05.2021
Liebe Freunde.
Im Rahmen der Frauenbustour, die wir im Dezember gemacht haben, sind noch 2 Anwaltsrechnungen gekommen, die wohl auch aus meinem Briefkasten entwendet wurden.

Eine über 2.193,34 €

Und eine über 780,97 €

Für Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Quelle: https://t.me/evarosen/4787

Komisch nur, dass es immer Briefe mit unverbindlichen Zahlungsangeboten sind.

Ich tippe mal auf folgendes:

• Nach dem Öffnen der Briefe sind ihr diese vor Schreck in die Altpapiertonne gefallen.
  • Eva bewahrt alle Briefe, die irgendwie offiziell aussehen, gesammelt an einem sicheren Ort auf (Aldi-Tüte hinter Kleiderschrank), um sie später gesammelt zu entsorgen... ähh... zu bearbeiten - ein Fest für jeden Betreuer.

Ich glaube der Heulsuse kein Wort.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 13395 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2219 am: 26. Oktober 2021, 21:46:37 »
Sind wir uns einig, dass die offensichtlich lügt und dachte sie kann das Problem durch ignorieren lösen?
Wobei die Tatsache, dass sie lügt sieht man ja oft - eine gute Lügnerin ist sie nicht. Ich hoffe echt, dass nicht zuviele auf ihr Gejammer/Gebettel reinfallen.
Selbst wenn ich sie eher als eine der erfolgloseren Milieumanagern der Querdenker halte bin ich mir recht sicher, dass es trotzdem schafft sich etwas mehr als nur durchfüttern zu lassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath