Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330111 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38405 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2220 am: 26. Oktober 2021, 23:24:41 »
Seufz... Natürlich. Und vor Kontenpfändung ist regelmäßig eidesstattliche Versicherung angesagt. So what?
Alles aus dem Kasten geklaut. Ein Opfer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Tweety

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21414 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2221 am: 26. Oktober 2021, 23:56:35 »
Wie war das gleich noch mal mit dem Job und ihren tollen Quaifikationen?
Projektmanagement, aber eindache private Dinge nicht geregelt bekommen?
Zahlungsein und -Ausgänge und dann Mahnbescheid und Kontopfändung?

In der Praxis dürfte es knapp für eine ungelernte Bürohilfe reichen. So lange sie dem Chef nicht die Welt erklären will.
Oder werden ihr die tollen Stellenangebote auch laufend aus dem Briefkasten geklaut.  :liar:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, x, Wildente, Goliath, Greybeard, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2222 am: 27. Oktober 2021, 00:04:32 »
Weitere Einschränkungen:
Home Office
Keine Tests
Keine Maske
Keine Impfung

Wird schwierig. Wird verdammt schwierig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2223 am: 27. Oktober 2021, 00:12:16 »
Dank eines kleinen Muskelspiels meines 20jährigen ichs, um rauszufinden, wie weit Behörden wegen Kläckerlesbeträgen bereit sind zu gehen, weiss ich, dass bei einer Kontenpfändung der Betrag von der Bank bei ausreichender Deckung einfach von meinem Konto ausgeleitet wird, wie so ne Impfung vom Homöopaten.

Seitdem zahle ich alles sofort, wo es keinen Grund für Widersprüche gibt.

Aber Evas Kontostand/Kreditwürdigkeit scheint ja nicht mal mehr 121€ herzugeben
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, 00:15:46 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2224 am: 27. Oktober 2021, 00:20:41 »
Sie dürfte wohl noch Schulden aus der Busvergnügungsrundreise haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2225 am: 27. Oktober 2021, 01:08:16 »
Das letzte Mal, dass ich offene Rechnungen mit Nachdruck betrieben habe, ist was her.

Letztlich bin ich über den Mahnbescheid gegangen, habe danach den Titel und dann, da Kontoverbindung bekannt, einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss erwirkt.
Irgendwas war noch, habe ich aber vergessen.
Zustellung an den Dritten (Bank) und gut war.

Das Ding ging keinesfalls aus dem Briefkasten flöten, weil, wie beschrieben, sich der Anspruch im Sinne des (zukünftigen) Guthabens ja an Dritte richtet. Eine Vermögensauskunft ist auch nicht zwangsläufig nötig.

4 Wochen später war alles erledigt. Eva dürfte jetzt ganz unten angekommen sein. Gratulation!

Mögen mich die Rechtsgelehrten entsprechend ergänzen und verbessern. Ich hab es damals ohne anwaltliche Hilfe selbst hinbekommen, auch wenn ich es nicht sauber artikulieren kann. Nachsicht bitte 😄

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2226 am: 27. Oktober 2021, 05:10:17 »
Missverständnisse, die Welt ist voller unverschuldeter Missverständnisse.
Versuche ich nächstes Mal auch, wenn ich mal wieder eine Rechnung verbummelt habe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13394 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2227 am: 27. Oktober 2021, 08:45:31 »
Man kann durchaus gewisse Dinge wie Mahngebühren abwehren.
Es gab Zeiten in denen ich oft länger nicht zuhause war und dann schonmal eine Rechnung übersehen habe oder die Mahnung direkt ein paar Briefe weiter lag. Dann war da eben halt die Mahnung mit entsprechender Gebühr.

Ich habe beim zuständigen Sachbearbeiter angerufen, mich ganz lieb entschuldigt, ihn ein wenig bequatscht und weg war die Mahngebühr - hat nicht immer geklappt aber den Versuch war es alle Mal wert. Das Geld habe ich, unabhängig vom Ausgang, danach sofort überwiesen.
Man muss sich dazu halt etwas reumütig zeigen und sollte sowas auch nicht zu oft beim selben Thema spielen, dann kann das schonmal klappen.

Aber das Erwartet eben ein freundliches Auftreten, Einsicht (v.a. dass es mein Fehler ist nicht regelmäßig und gewissenhaft die Post zu prüfen) und Reue idealerweise ohne die explizite Erwartung, dass die Mahngebühr gestrichen wird.
Bei den Querdenkern dürfte es wie bei alles Querulanten schon am Auftreten scheitern - die treten meistens ja so auf, dass das Gegenüber direkt die Schutzschilde hochfährt und dann hat man bei den meisten Personen schon verloren.

Man sieht diese Forderungshaltung auch bei Evas "Jobsuche". Sie geht nicht nur hin, versucht sich zu verkaufen, schaut was sie bekommen kann und verhandelt dann das Angebot, sondern sie steigt direkt mit ihren Forderungen ein.
Selbst wenn sie das anders darstellen mag versucht sie direkt ihre Bedingungen dem Gegenüber aufzudiktieren (keine Maske, keine Tests, HomeOffice, ...). Bei der Jobsuche gilt auch, dass man erstmal schaut was man bekommt und dann verhandelt man. Wobei es auch hier besser wäre sie würde auf dem Boden der realistischen Möglichkeiten bleiben.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, 08:50:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Prahlhans, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2228 am: 27. Oktober 2021, 09:36:23 »
Das Problem besteht nicht darin, dass sie etwas fordert. Problematisch wird es, wenn man nichts anzubieten hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2229 am: 27. Oktober 2021, 10:51:13 »
Alles aus dem Kasten geklaut. Ein Opfer.

Ja, das sind ganz eigenartige Zeiten heutzutage. Mir werden auch immer Rechnungen und Mahnungen aus dem Briefkasten gestohlen, während die dicken Geldsendungen von der Erbtante drin liegen bleiben. Da muss es offenbar Fetischisten geben, die sich an Rechnungsschreiben aufgeilen.

Die Frau lügt doch, sobald sie den Mund aufmacht (oder etwas auf ihrer Tastatur tippt).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2230 am: 27. Oktober 2021, 10:59:39 »
Vielleicht ist es bei ihr nicht mal mehr ein bewusstes Lügen, sondern ein psychisches Problem, für das sie dringend Hilfe bräuchte.
Die ist doch so durch den Wind, dass das keinem mehr verborgen bleiben kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, x, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2231 am: 27. Oktober 2021, 11:06:46 »
Vielleicht ist es bei ihr nicht mal mehr ein bewusstes Lügen, sondern ein psychisches Problem, für das sie dringend Hilfe bräuchte.
Die ist doch so durch den Wind, dass das keinem mehr verborgen bleiben kann.

Ich glaube, das trifft für einen hohen Prozentsatz unserer Kundschaft zu. Selbst bei Kandidaten, bei denen ich zu Beginn noch auf reine Geldschneiderei getippt hätte, bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nicht inzwischen selbst an den Schwannsinn glauben, den sie von sich geben. Es sei denn, sie sind alle sehr gute Schauspieler.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33396 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2232 am: 27. Oktober 2021, 11:15:46 »
Ja, das sind ganz eigenartige Zeiten heutzutage. Mir werden auch immer Rechnungen und Mahnungen aus dem Briefkasten gestohlen, während die dicken Geldsendungen von der Erbtante drin liegen bleiben. Da muss es offenbar Fetischisten geben, die sich an Rechnungsschreiben aufgeilen.

Früher haben diese Typen immer die Hausaufgaben gestohlen, die man vorzeigen musste. Heute stehlen sie Rechnungen und richten viel mehr Schaden an. Früher(TM) war alles besser, nicht so kommerziell.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28419 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2233 am: 28. Oktober 2021, 14:45:22 »
Oh Oh Oh... :whistle:

Eva sieht ziemlich mitgenommen aus und berichtet, dass sie schon wieder vom Stalker bedroht wird.

Sie beschwert sich, dass der nicht eingesperrt wird.
Angeblich können sie es nicht - aber ihr Konto sperren, das geht.
Das ist Deutschland 2021.
Das Leben einer Frau ist aber nichts mehr wert. "Unfassbar".

Da kommt man schneller ins Gefängnis, wenn man keine Maske auf hat.

Sie ist sauer auf die Anwälte, die riesen Kanäle aufgemacht haben und immer sagen sie würden helfen, sich jetzt aber nicht blicken lassen.

Von der "tollen Solidarität und die tollen Menschheitsfamilie" ist auch keiner da wenn`s drauf an kommt.
"Eltern stehen auf" haben zur Unterstützung bei einer Gerichtsverhandlung aufgerufen, aber nicht einer war da.

"Diese so genannte Bewegung hat leider viele Köpfe, die sich die Taschen voll machen, aber die leider nicht in der Lage sind, zu unterstützen,
wenn Hilfe gebraucht wird."

Ein Desaster. Sie sind gar nicht super toll vernetzt.
"Ich bin enttäuscht und ich bin echt stinksauer, man wird komplett hängen gelassen..."
Auch "Die Basis Wetterau" hat ihr nicht geholfen. und sie "gut hängen gelassen".

Eva will mit einem Anwalt reden, ob sie das Gesicht des Stalkers veröffentlichen kann, wenn die Polizei ihr nicht hilft :facepalm:

Die Köpfe der Bewegung machen sich mit 6-7-stelligen Beträgen die Taschen voll, anstatt einen Fond für Leute einzurichten, die nicht mal mehr ihre Bußgelder zahlen können.
Das kotzt sie richtig an.
"Da muss man sich mal die Frage stellen, ob das die Art von Bewegung ist, die man sich wünscht..."
Wenn man merkt, dass man mit bestimmten Gruppierungen nicht weiter kommt, muss man sich davon lösen.
Für Frieden und Freiheit auf die Straße zu gehen ist ok, aber man muss das nicht unter einem Lable tun.
"Man muss gucken, mit wem man zusammen auf die Straße geht." *Ach, jetzt auf einmal...*

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/910388229600822
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2021, 14:48:46 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2234 am: 28. Oktober 2021, 14:54:41 »
Das Problem bei Anwälten ist, dass die auch Geld wollen. Das scheint sie noch immer nicht verstanden zu haben. Das wird jetzt eine harte Zeit der Selbsterkenntnis für sie.

Vielleicht könnte sie ein Buch über ihre Zeit bei den Deppen schreiben und somit doch noch im Plus aus der Sache rausgehen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.