Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330119 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33396 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2190 am: 23. Oktober 2021, 19:32:09 »
Wer hat das mit der doppelten Verneinung jetzt falsch verstanden: Evi oder ich?
Darum habe ich es hervorgehoben, Eva möchte auf jeden Fall Alkohol, Kippen und Messer (das alte Obst lasse ich mal weg) im Karton haben. Ich halte die Kombi von Alkohol und Messer für nicht die beste Idee zur gewaltfreien Beilegung von eventuellen Konflikten.
"Frankie say arm the unemployed"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2191 am: 25. Oktober 2021, 21:01:57 »
Eva hat gerade andere Sorgen. Ihr Konto ist mal wieder dicht und keiner hilft ihr.

https://t.me/evarosen/13061

Busmitinsasse Roman ist derweil in einem Späti an den Falschen geraten

https://t.me/FreePeopleDE/2164

Die angebliche Geschichte dazu: https://t.me/FreePeopleDE/2165
Zitat
Geschichte dazu 👆(Google übersetzer)

Der Typ stand um die Ecke im Laden, wo er für die Verkäufer nicht sichtbar war, mit der Frage: Wo ist die Maske?  Er trat nah und in drohender Pose auf.
 Ich antwortete: Sind Sie Arzt oder Krankenschwester?
 Er trat ein wenig zurück und fing an, mich anzuschreien, dass ich übel und Verschwörungstheoretiker sei und dass ich alle anstecken würde!  Es gab auch andere Wörter.
 Danach habe ich geschoben (ich stand neben dem Regal, wo von oben bis unten Glasflaschen standen).  Zum Glück war nichts kaputt.
 Dann lud er mich ein, mit ihm zu diskutieren, worauf ich sagte, dass ich nach seinen Handlungen keine Diskussionen führe und meinen eigenen Weg gehen würde.  Und dass er eine Maske trägt, ist seine Entscheidung, die mich nichts angeht.
 Der Typ ließ nicht locker und beleidigte mich weiter ... Nachdem ich ihn gewarnt hatte und mit dem Gedanken, dass ich das alles nicht hören wollte, begann ich, es auf meinem Handy zu filmen.  Seine Reaktion ist auf dem Video zu sehen.
 Außerdem provozierten ihn die Anwesenheit eines Freundes, das Fehlen von Zeugen in der Ecke des Ladens und die Straflosigkeit.  Nachdem er mir das Telefon weggeschnappt und gezeigt hatte, dass er es jetzt auf den Fliesenboden hämmerte, ging ich hinaus und bat die Verkäufer, die Polizei zu rufen.
 Johnny oder Jackie, wie ihn sein Freund nannte, steuerten fröhlich auf den Ausgang zu.
 Ich hielt ihn fest und sagte, wir sollten auf die Polizei warten und er solle mein Handy zurückgeben.
 In der Öffentlichkeit beleidigte er nicht mehr und er wusste anscheinend selbst nicht, wie er sich nicht schaden sollte, aber trotzdem machte er einen Clown und verzog das Gesicht.  Dann rannte er in die Ecke des Ladens und hielt, jetzt hob und senkte er mein Handy in seinen Händen, in der Hoffnung, dass ich bei einem so lustigen Spiel mitmachen und es mitnehmen würde.
 Ich musste warten und es mir anschauen, nach einer Weile sah er, dass es mit "naja, nimm es weg" nicht und warf das Telefon auf die Ware (evtl. Pasta).
 Die Polizei kam und nahm unsere Aussagen separat auf.
 Ich sagte, dass ich Lynchen und solche Handlungen für inakzeptabel halte und dass der Typ für seine Handlungen verantwortlich sein sollte, also bin ich dafür, die Sache weiter zu verfolgen.  Anzeige gegen Beleidigungen und Versuch der Körperverletzung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26624 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2192 am: 25. Oktober 2021, 21:11:51 »
Busmitinsasse Roman ist derweil in einem Späti an den Falschen geraten
[…]
Die angebliche Geschichte dazu: https://t.me/FreePeopleDE/2165
Zitat
Geschichte dazu 👆(Google übersetzer)

Angeblich ist gut. Denn egal, wo das her kommt, es kommt sicher nicht aus Berlin oder von jemandem, der nur ansatzweise Deutsch beherrscht. Für solche Geschichten braucht man üblicherweise auch den Google Translator nicht.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2021, 21:24:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, -:D-, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68045 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2193 am: 25. Oktober 2021, 21:23:48 »
Eva hat gerade andere Sorgen. Ihr Konto ist mal wieder dicht und keiner hilft ihr.

Hat Eva noch immer nicht kapiert das Querdullies Solidarität fordern aber selten praktizieren? Gerade die Baggage um Ballweg. Füllmich, Schiffmann und Co?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12599 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2194 am: 25. Oktober 2021, 21:48:14 »

Doch, ich. Liebe Eva, die Lösung heißt BasisKonto. SCNR.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2195 am: 25. Oktober 2021, 21:50:09 »
die Lösung heißt BasisKonto.

Basiskonto für eine Bundestagskandidatin der Basis. Karma kann schon eine Hündin sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38405 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2196 am: 25. Oktober 2021, 23:33:40 »

Hat Eva noch immer nicht kapiert das Querdullies Solidarität fordern aber selten praktizieren? Gerade die Baggage um Ballweg. Füllmich, Schiffmann und Co?
Ich frage mich, ob sie einen dieser Absahner mal direkt um Hilfe gebeten hat. Wäre doch naheliegend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21414 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2197 am: 26. Oktober 2021, 00:21:24 »
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, das Problem ließe sich mit "Arbeiten gehen" ganz einfach lösen. So wie es einige Millonen unserer Mitmenschen jeden Tag auch machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38405 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2198 am: 26. Oktober 2021, 00:44:42 »
Viele Millionen anderer Menschen haben sich aber nicht mit Blödheit, Ignoranz und Renitenz so weit aus dem Fenster gelehnt und öffentlich zum Deppen gemacht, so dass sie keiner mehr einstellen will. Das Tintenendlager hat sich so gut wie jeden weiteren beruflichen Werdegang verbaut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2600 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2199 am: 26. Oktober 2021, 08:46:02 »
Das Tintenendlager hat sich so gut wie jeden weiteren beruflichen Werdegang verbaut.
Ich glaube unsere Eva sieht sich in einer langen Kette von Personen, die ihre berufliche Karriere zum Wohle der Menschheit geopfert haben: dem Adam seine Eva, Prometheus, Spartakus, Jesus, Thomas Müntzer, Ghandi, Wendler, Schiffmann ...

Liebe Eva, ein Job ist nicht alles, für einen Platz im Geschichtsbuch der Menschheit muss man da durch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2200 am: 26. Oktober 2021, 09:36:56 »
Eva scheint das Mimimi auf TG gelöscht zu haben, das Bild finde ich nicht mehr. Vielleicht ist ihr Aufruf gegenüber der Szene rufschädigend, denn unter Konto"sperre" würde ich einen regulären Vorgang im Zusammenhang mit regelmäßiger Ausgaben, z. B. Miete, Hund und (nicht?) gefülltem Kühlschrank vermuten.
Fehlende Solidarität zu bejammern dürfte dem Image dieses Milieus nicht zuträglich sein. Würde mich nicht wundern, wenn sie Eva einfach nur unter Druck gesetzt haben und einfach keine Kohle haben rüberwachsen lassen.
Liebe Kinder: Schaut euch an, wie Querdenken Menschen kaputt macht. Geht weiter zur Schule und lernt artig vom System(TM) und bleibt Schlafschafe.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20520 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2201 am: 26. Oktober 2021, 10:09:54 »
Meinst du das?

Das existiert noch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2202 am: 26. Oktober 2021, 11:55:15 »
Meinst du das?

Das existiert noch

Das ist schräg. Als ich vorhin meinen Beitrag schrieb war nur der vorherige Post und der nachfolgende Post auf TG (in der Desktop App) zu sehen. Nun sehe ich den Post auch dazwischen. Und nein, ich kann mich -trotz nickname- genau daran erinnern.
Da steckt bestimmt die NWO dahinter, unsachgemäße Handhabung der TG-Desktop App schließe ich mal aus (ich hatte Evas Nachrichten wirklich durchsucht).

— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2203 am: 26. Oktober 2021, 14:25:54 »
Eva kriegt jetzt sogar Unterstützung beim Betteln, durch Dolli von Captain Schlüppis Deppenparade. Bitte spenden, sonst muss die arme Eva verhungern.

https://twitter.com/boba2323/status/1452971719485005830

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard, Tweety

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26624 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2204 am: 26. Oktober 2021, 14:34:16 »
Eva kriegt jetzt sogar Unterstützung beim Betteln, durch Dolli von Captain Schlüppis Deppenparade. Bitte spenden, sonst muss die arme Eva verhungern.

Wie funktioniert das mit Paypal, wenn sie kein Konto hat an das sie ran kommt, auf das sie das Geld überweisen lassen kann?

Was meinen die mit "direkt verfügbar"? Sie kann damit dann ja eigentlich nur online bestellen und bezahlen. Auf mich macht das keinen sonderlich durchdachten Eindruck.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter, Tweety