Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330104 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68044 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2235 am: 28. Oktober 2021, 15:16:48 »
Oh Oh Oh... :whistle:

Eva sieht ziemlich mitgenommen aus und berichtet, dass sie schon wieder vom Stalker bedroht wird.

Sie beschwert sich, dass der nicht eingesperrt wird.
Angeblich können sie es nicht - aber ihr Konto sperren, das geht.
Das ist Deutschland 2021.
Das Leben einer Frau ist aber nichts mehr wert. "Unfassbar".

Da kommt man schneller ins Gefängnis, wenn man keine Maske auf hat.

Sie ist sauer auf die Anwälte, die riesen Kanäle aufgemacht haben und immer sagen sie würden helfen, sich jetzt aber nicht blicken lassen.

Von der "tollen Solidarität und die tollen Menschheitsfamilie" ist auch keiner da wenn`s drauf an kommt.
"Eltern stehen auf" haben zur Unterstützung bei einer Gerichtsverhandlung aufgerufen, aber nicht einer war da.

"Diese so genannte Bewegung hat leider viele Köpfe, die sich die Taschen voll machen, aber die leider nicht in der Lage sind, zu unterstützen,
wenn Hilfe gebraucht wird."

Ein Desaster. Sie sind gar nicht super toll vernetzt.
"Ich bin enttäuscht und ich bin echt stinksauer, man wird komplett hängen gelassen..."
Auch "Die Basis Wetterau" hat ihr nicht geholfen. und sie "gut hängen gelassen".

Eva will mit einem Anwalt reden, ob sie das Gesicht des Stalkers veröffentlichen kann, wenn die Polizei ihr nicht hilft :facepalm:

Die Köpfe der Bewegung machen sich mit 6-7-stelligen Beträgen die Taschen voll, anstatt einen Fond für Leute einzurichten, die nicht mal mehr ihre Bußgelder zahlen können.
Das kotzt sie richtig an.
"Da muss man sich mal die Frage stellen, ob das die Art von Bewegung ist, die man sich wünscht..."
Wenn man merkt, dass man mit bestimmten Gruppierungen nicht weiter kommt, muss man sich davon lösen.
Für Frieden und Freiheit auf die Straße zu gehen ist ok, aber man muss das nicht unter einem Lable tun.
"Man muss gucken, mit wem man zusammen auf die Straße geht." *Ach, jetzt auf einmal...*

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/910388229600822

Herzlichen Glückwunsch Eva, du hast das erkannt was andere Leute seit 18 Monaten sagen
Willkommen in der Realität
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34275 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2236 am: 28. Oktober 2021, 17:50:27 »
Herzlichen Glückwunsch Eva, du hast das erkannt was andere Leute seit 18 Monaten sagen
Willkommen in der Realität

Wenn sie jetzt daraus die richtigen Schlüsse zieht, könnte sie die Kurve noch bekommen. Ich glaube aber nicht daran.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2237 am: 28. Oktober 2021, 18:12:08 »
Wenn sie jetzt daraus die richtigen Schlüsse zieht, könnte sie die Kurve noch bekommen. Ich glaube aber nicht daran.

ich auch nicht! die jammert jetzt nur für die Leute rum die sich auch als ''Opfer'' fühlen. und will bei denen Geld erbetteln.

Opfern in zweiter Generation... herrjeh

Off-Topic:
ich glaube der kein Wort!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2238 am: 28. Oktober 2021, 18:38:35 »
Also mal so,

ich habe Eva für so geldgeil (nicht intelligent) gehalten, sich spätestens bei der Bustour einen Sugardaddy anzulachen der sich dann "um sie kümmern" würde.

Das hat wohl mal so richtig ins Kontor geschlagen bei ihr. Das vielleicht mancher ein persönliches Invest in ihr sah, aber kein finanzielles weil genauso klamm?

Und die Obergurus der Querdeppen haben eh nur ihr eigenes Konto im Blick und solche Wannabes werden dann ignoriert.

Im großen und ganzen ging Evas Plan voll nach hinten los. Aber das zu erkennen ist ihre Aufgabe... Ich denke auch, daran wird sie scheitern ::)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Prahlhans, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2239 am: 28. Oktober 2021, 19:36:28 »
m großen und ganzen ging Evas Plan voll nach hinten los. Aber das zu erkennen ist ihre Aufgabe.

Was sie schon am zweiten Tag der Bustour hätte merken können, nach den unverschämten Geldforderungen vom Hutständer. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Eva ursprünglich nur als Sidekick geplant war. Plötzlich musste sie die Sache alleine schaukeln. Das ist ihr dann irgendwie zu Kopf gestiegen. Was dann in der Verlängerung der Tour um eine Woche ins finanzielle Desaster geführt hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13393 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2240 am: 28. Oktober 2021, 19:51:58 »
Ich kaufe ihr das Ganze nur sehr bedingt ab, sie hat es sich ja abschnittsweise auf Kosten ihrer Zahlschafe gut gehen lassen.
Das ständige Gejammere gehört zu ihrer Masche um den Spendenfluss der inzwischen. Es mag nicht mehr so üppig fließen, wie Evas angestrebter Lebensstandard es nötig macht, aber es wird ausreichen.
Sie ärgert sich nur, dass der Herde schon gut geschoren ist und andere mehr abgezockt haben als sie.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25019 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2241 am: 28. Oktober 2021, 22:31:02 »
Na sie geht von nun an nur mit den richtigen Sozialisten auf die Straße. Mit den Nationalsozialisten. Der Name birgt ja schließlich dafür daß sie sich gegenseitig helfen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Morris, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28419 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2242 am: 30. Oktober 2021, 09:27:37 »
Ob dieser Dachschaden noch reparabel ist?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2243 am: 30. Oktober 2021, 09:34:06 »
Wenn man sich anschaut was die am Tag über TG raushaut und in welcher Frequenz, auweia.
Die ist komplett desillusioniert und durch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34753 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2244 am: 30. Oktober 2021, 11:23:52 »
VIele von den Querstänkerern sind ja herausgefordert, zu verstehen, wie unsere Gesellschaft eigentlich funktioniert, sonst wären sie keine Querstänkerer. Das sieht man hier ja schon am fehlenden Verständnis der Kontopfändung.

Projektmanagent, my dear. Die Frau ist doch schon am Empfang überfordert.

Aber das verwandelt sich nun in eine handfeste Abneigung gegen Staat und die Mehrheitsgesellschaft. Der tolerante und unsichere Umgang mit diesen Leuten ist ein großer Fehler. Das befriedet überhaupt nicht.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Prahlhans, x, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38404 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2245 am: 30. Oktober 2021, 12:45:07 »
Vielleicht auch erste zarte Regungen der Selbsterkenntnis. Kommt halt immer drauf an, wen sie mit Mob meint.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, x, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26622 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2246 am: 30. Oktober 2021, 16:19:20 »

Mit dem Mob liegt sie nicht ganz daneben. So in etwa kann man die Quarkdenker einordnen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Fatzke

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14553 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2247 am: 30. Oktober 2021, 16:25:56 »
Das mit dem Stalker kann echt sein, so wie sie sich exponiert hat. Das zieht auch bei den ♥♥♥en noch größere ♥♥♥en an. Und dass ihr keiner wirklich hilft war doch auch klar, die ganze "Bewegung" ist ein Sammelbecken für Egoisten, die die gemeinsame Abneigung gegen den Staat vor sich hertragen, aber ganz schnell vergessen, wenns wirklich ans Eingemachte geht. Die "Anwälte" der Bewegung werden ihr auch nicht helfen, da Stalkerabwehr wirkliche Arbeit bedeutet und je nach Stalker die Interessen sogar konterkarieren kann (Man stelle sich vor, wenn datt Evchen nicht etwa von der Antifa oder anderen linksgrün versifften Gestalten geschdalgd wird, sondern von einem aufRECHTEN deutschen Recken mit Gewaltaffinität und vielen gleichgesinnten Freundenaus der Bewegung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25019 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2248 am: 30. Oktober 2021, 20:12:49 »
Ich versuche immer zuerst das Gute im Menschen zu sehen. Bei Eva fällt mir das verdammt schwer. Ich glaube nicht daran das sie sich bekehren lässt. Eher wird sie jammernderweise ihr eigenes Ding machen. Sie steckt zu tief im Sumpf. Kann nicht mehr zurück ohne das zu verlieren was sie "Ehre" nennt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38404 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2249 am: 30. Oktober 2021, 21:04:18 »
Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht das Naheliegendste tut, nämlich einfach mal zum JobCenter zu tigern und einen Antrag zu stellen.
Aber wenn Dummheit und Stolz Hand in Hand gehen, wird da natürlich nix draus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix