Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330447 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1905 am: 9. August 2021, 18:49:28 »
Wieso hat mich wieder keiner gewarnt? Bauchi zahlt Steuern? 🤔

Aua! Mein armes Zwerchfell!  :rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26743 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1906 am: 9. August 2021, 21:41:20 »
Wieso hat mich wieder keiner gewarnt? Bauchi zahlt Steuern?

Sicher ein Transkriptionsfehler. Gemeint war wohl, er steuert auf größere Zahlungen zu.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39604 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1907 am: 10. August 2021, 06:01:08 »
Natürlich zahlt Bauchi Steuern. Mehrwertsteuer, Alkoholsteuer, Mineralölsteuer...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1908 am: 10. August 2021, 11:28:10 »
Keine Tabaksteuer?
Ach nee, der raucht ja ganz andere Pflanzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1909 am: 10. August 2021, 11:32:38 »
Immerhin muss man Eva zugute halten, dass sie auf Fragen bei Abgeordnetenwatch reagiert

Frage:
Zitat
Mittlerweile belegt eine Studie, dass es bei Querdenken Demonstrationen vermehrt zu antisemitischen übergriffen kommt. Wie stehen Sie und dieBasis dazu?

Evas Antwort
Zitat
Mir ist keine solche Studie bekannt und von so etwas habe ich noch nicht gehört. Allerdings geht ein israelische Verein inklusive Israelflaggen auf die Friedensdemonstrationen und sie fühlen sich dort sehr wohl.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/eva-rosen/fragen-antworten/mittlerweile-belegt-eine-studie-dass-es-bei-querdenken-demonstrationen-vermehrt-zu-antisemitischen-uebergriffen

lässt allerdings vermuten, was demnächst auf ihren Wahlplakaten stehen wird:
Zitat
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts
Wer mehr über mein politisches Programm erfahren will, kann das Tinte auf Haut nachlesen unter: Onlyfans - Hasi 08/15
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1910 am: 10. August 2021, 11:45:24 »
Immerhin muss man Eva zugute halten, dass sie auf Fragen bei Abgeordnetenwatch reagiert

Nur gibt es da mit einigen ihrer Antworten Schwierigkeiten
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1424691953292222464
Zitat
Bäääämmmm PartyknallerPartyknallerPartyknaller ich habe #EvaRosen bei @a_watch
 gefragt wie sie Menschen die sich nicht impfen lassen können ohne Maßnahmen schützen möchte.

Sie schrieb eine Antwort die nicht belegt werden kann und deshalb nicht freigeschaltet wird. Mir wurde aber ihre Antwort zugesendet

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68130 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1911 am: 11. August 2021, 22:49:29 »
Eva und ihre „Geistesblitze“  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Greybeard, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1912 am: 12. August 2021, 06:13:40 »
Eva und ihre „Geistesblitze“  :facepalm:

Hatte der Geistesblitz denn Langzeitfolgen? OK, rhetorische Frage...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38433 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1913 am: 12. August 2021, 11:07:34 »
Was das Tintenendlager als Geistesblitz wahrnimmt ist nichts anderes als die weitere Explosion einer der verbliebenen grauen Zellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20547 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1914 am: 12. August 2021, 12:41:53 »
einer der verbliebenen grauen Zellen.

Was ansich schon ein wissenschaftliches Ereignis ist, dass da noch etwas existiert.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38433 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1915 am: 12. August 2021, 14:35:39 »
Off-Topic:
Drei müssen übrig bleiben, damit sie nicht in den Hof macht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65105 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1916 am: 13. August 2021, 09:59:41 »
Off-Topic:
Ist Hans Meiser schon dabei?

Der ist jetzt nicht mehr angepi$$t wie noch vor zwei Jahren,
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg277030#msg277030

sondern präsentiert sich aufgeräumt und zufrieden in der Sauren-Gurken-Zeit:

Zitat
"Manchmal beneide ich mich selbst" 

Nach TV-Aus: So zurückgezogen lebt Hans Meiser
13.08.2021, 08:55 Uhr | dpa, t-online, jdo

Spoiler
Mit seiner Talkshow war Hans Meiser früher fast täglich im Fernsehen zu sehen. Inzwischen ist er weitgehend aus dem Rampenlicht verschwunden und genießt das ruhige Leben an der Ostsee.

Mit seiner Talkshow war Hans Meiser früher fast täglich im Fernsehen zu sehen. Inzwischen ist er weitgehend aus dem Rampenlicht verschwunden und genießt das ruhige Leben an der Ostsee.

Das Leben in einer Ferienregion sei generell nichts Neues für ihn, sagt Meiser. "Ich habe ja auch lange in Spanien gelebt." Von der Costa Blanca sei er Touristenmassen gewohnt und fühle sich damit wohl. Wenn er selbst Urlaub macht, fährt er am liebsten mit dem Wohnmobil los. Seine Verbindungen ins Rheinland sind immer noch eng. In Bad Münstereifel, seinem vorherigen Wohnort, leben Töchter und Enkel. Der Ort mit der vormals malerischen Altstadt im Kreis Euskirchen ist von der Flutkatastrophe im Juli schwer getroffen worden. "Es ist unglaublich, alles kaputt", sagt Meiser. "Wenn man das kennt, wie es vorher war – wirklich furchtbar."

"Ich habe nie etwas veröffentlicht, was angreifbar war"
Aus dem großen Rampenlicht ist Hans Meiser zwar verschwunden, ganz von der Arbeit lassen will er aber auch im gesetzteren Alter nicht. Vor kurzem zum Beispiel habe er im Kommunalwahlkampf in einer Nachbargemeinde einen der Bürgermeisterkandidaten gecoacht: "Und zwar mit Erfolg, er hat gewonnen", erzählt Meiser. Außerdem gehört er schon seit Jahren zum Team von Frank Laufenbergs Internet-Radio "PopStop".

Unrühmliches Aufsehen erregte Meiser 2017 mit seinem Rauswurf aus Jan Böhmermanns Sendung "ZDF Neo Magazin Royale", wo er zeitweise Auftritte hatte. Begründet wurde dies damit, dass Meiser Beiträge für ein umstrittenes Online-Portal geschrieben habe, das Verschwörungstheorien verbreite. "Ich ein Rechtspopulist – das ist einfach Schwachsinn", sagt das TV-Urgestein heute dazu. "Ich habe in meinem ganzen Leben nie etwas veröffentlicht, was angreifbar war." Auch Werbeauftritte für dubiose Finanzprodukte brachten ihm Kritik ein.

In vielen heutigen Talkshows geht es nach Meisers Ansicht zu ruppig zu. "Dieses ständige Politiker-Bashing regt mich wirklich auf", sagt er. Oft würden Moderatoren ihre Gäste unterbrechen und verbal angreifen, das sei unhöflich gegenüber den Teilnehmern und diene weder den Zuschauern noch der Sendung, meint er. "Wenn ich Gast in einer Talkshow wäre und man würde mir dauernd so in die Parade fahren, dann würde ich irgendwann aufstehen und gehen", betont er.

Verwendete Quellen:
Nachrichtenagentur dpa
[close]
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90619062/nach-tv-aus-so-zurueckgezogen-lebt-hans-meiser.html

*schluchz*
(Was ihn die PR wohl gekostet hat??
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1917 am: 13. August 2021, 10:00:42 »
Eva hat "entdeckt", dass die Antifa 1 EUR pro abgehängtem Wahlplakat von der Basis bezahlt.  :facepalm:

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1425863316052881410

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28437 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1918 am: 13. August 2021, 10:19:26 »
Eva hat "entdeckt", dass die Antifa 1 EUR pro abgehängtem Wahlplakat von der Basis bezahlt.  :facepalm:

Lohnt sich nicht. ;D

Auf meinen Fahrten zwischen ~Potsdamer Platz und ~Zehlendorf habe ich überhaupt erst ein Wahlplakat von "Die Basis" gesehen (am Leipziger Platz).

Könnte es sein, dass die Plakataufhänger die Kohle selbst einstreichen? :shifty:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1919 am: 13. August 2021, 10:26:01 »
Lohnt sich nicht.

Also zumindest zu den Zeiten als ich noch selbst aktiv Wahlkampf gemacht habe, war das so der übliche Tarif, den man den freundlichen Herren aus Südosteuropa ohne Rechnung bar auf die Kralle gezahlt hat, um die eigenen Plakate nach der Wahl wieder abzuhängen, wenn man selbst keinen Bock dazu hatte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath