Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330562 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38434 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1770 am: 28. Juli 2021, 16:08:07 »
Fragt sie mal ob sie weiß, woher die Pigmente für den Müll kommen, den sie sich unter die Haut hat stechen lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25100 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1771 am: 28. Juli 2021, 17:11:19 »
Ist Kik besser?
Oder spinnt und webt sie ihre Klamotten selbst? Nun ja, am spinnen sollte es ja bei ihr nicht hapern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28447 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1772 am: 30. Juli 2021, 10:45:58 »
Die Bewegung bröselt.

Deshalb fordert Eva jetzt Gegenleistungen

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1773 am: 30. Juli 2021, 10:51:41 »
Erkläre ihr mal einer, dass LGBTQA nicht für "wir sind skrupellose Masken- und Impfgegner, die permanent die Bevölkerung belügen, Falschmeldungen verbreiten und die Gesundheit Anderer gefährden" steht.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1774 am: 30. Juli 2021, 14:49:48 »
Mit solchen Wünschen/Aufforderungen wäre ich vorsichtig, liebe Eva - damit könntest du dir einen Bärendienst erwiesen haben ;)

(Vor allem, wenn man Anonymus schreibt...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1775 am: 30. Juli 2021, 14:59:12 »
Das kann passieren, wenn man Mus in der Birne hat.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26759 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1776 am: 30. Juli 2021, 17:23:20 »
Erkläre ihr mal einer, dass […]

Sinnlos, sie kann ja nicht mal CSD richtig schreiben, und das sind nur drei (in Worten: 3) Buchstaben!

Vielmehr liest sich das für mich nach: "Eh Ihr Schwuchtel, ich hab' Euch jetzt jahrelang marschieren lassen ohne Euch über den Haufen zu fahren oder wenigstens mit der Machete mal wieder für Zucht und Ordnung zu sorgen. Jetzt könnt ihr abnormen Untermenschen wenigstens mal was für mich tun. So ein bisschen Dankbarkeit darf ich ja wohl erwarten, dafür, daß ihr noch(!) nicht in Lagern steckt!"

Aber vielleicht irre ich mich ja und sie ist eine der Rechten, die selbst … ein bisschen weidelt. Obwohl die ja oft die schlimmsten Homophoben sind.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Enzo, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline No_DR

« Antwort #1777 am: 30. Juli 2021, 17:31:29 »
@theodoravontane
Genau das ging mir gerade auch durch meine grauen Zellen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass E.R. früher bei der CSD-Parade kräftig mitgemischt hat. Ist nur so ein Bauchgefühl (und das hat mich bisher fast nie getäuscht).
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1778 am: 30. Juli 2021, 17:44:32 »
Ich könnte mir gut vorstellen, dass E.R. früher bei der CSD-Parade kräftig mitgemischt hat. Ist nur so ein Bauchgefühl (und das hat mich bisher fast nie getäuscht).

Und wenn es so wäre, das ist ja erst mal nichts, über das man überhaupt reden müsste. Ich meine, es stellt sich ja auch kein Hetero mit den Worten vor "Ich bin der Manni, und ich bin hetero."

Ich finde es aber doch etwas seltsam, wenn solche Anbiederungen aus Ecken kommen, in denen ich sonst eher streng homophobe Protagonisten erwarte. Das klingt für mich dann immer irgendwie verlogen. Wobei, wenn man sich Literatur und Dokumentationen dazu ansieht, dann stellt man fest, daß Homosexualität und Rechtsradikalismus sich nicht zwingend ausschließen.

Schon in der Wehrmacht gab es Crossdresser, die, aus welchen Gründen auch immer, zumindest in Kampfpausen in Frauenkleidern auftraten: https://www.spiegel.de/geschichte/wehrmacht-und-crossdressing-soldaten-in-frauenkleidern-a-1238147.html
[ Edit: Ich weiß, daß man zwischen Crossdressing, Transsexualität, Homosexualität, […] unterscheidet und es noch einiges mehr gibt, ich hab's halt "vereinfacht" geschrieben, auch wenn es so nicht unbedingt richtig ist. ]

Ernst Röhm und später Michael Kühnen waren Nazis und homosexuell. Alice Weidel ist es immer noch. Nazi und Lesbe. Ich meine, das ist ok. Also die Homosexualität. Das Nazi sein kann ich nicht verzeihen. Es zeigt aber die verlogene Doppelmoral dieser Menschen … und irgendwie, damit zurück zum Thema, glaube ich der Eva ihr "CDS"(sic!)-Statement schlicht nichtso wirklich. Ich bin da hin- und hergerissen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 18:11:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline No_DR

« Antwort #1779 am: 30. Juli 2021, 17:51:44 »
Das war auch nicht negativ gegenüber CSD gemeint. Ich dachte da eher an ihre Verlogenheit.

Zitat
Und wenn es so wäre, das ist ja erst mal nichts, über das man überhaupt reden müsste. Ich meine, es stellt sich ja auch kein Hetero mit den Worten vor "Ich bin der Manni, und ich bin hetero."

« Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 17:54:23 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1780 am: 30. Juli 2021, 18:04:28 »
Mit solchen Wünschen/Aufforderungen wäre ich vorsichtig, liebe Eva - damit könntest du dir einen Bärendienst erwiesen haben ;)

Die Jungs sind gerade sehr beschäftigt, aber sobald sie mit Zar Peter fertig sind, ließe sich vielleicht was machen. Aber es stimmt - sie sollte vorsichtig sein mit dem, was sie sich wünscht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1781 am: 30. Juli 2021, 18:16:27 »
Off-Topic:
Das war auch nicht negativ gegenüber CSD gemeint. Ich dachte da eher an ihre Verlogenheit.

So habe ich das auch gar nicht verstanden, ich wollte nur meine Sicht der Dinge noch mal präzisieren und, auch im Hinblick auf ihre mutmaßliche Verlogenheit, eben den Punkt herausarbeiten, daß die Nazis dahingehend schon immer "Zwitter" waren: Homosexualität nach außen verteufeln, aber stillschweigend damit leben, daß es eben auch Schwule und Lesben in den eigenen Reihen gibt.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65126 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1782 am: 31. Juli 2021, 11:57:35 »
Zwischenfrage: Weiß jemand, welches Jahr das sein wird?   :scratch:

Nur so zur uungefähren Orientierung ...   ???

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1783 am: 31. Juli 2021, 12:13:00 »
Also noch heute!

Aber für wen wird das Internet denn dann wieder eingeschaltet, wenn alle Systemlinge sterben werden weil sie geimpft sind?
« Letzte Änderung: 31. Juli 2021, 12:19:09 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39622 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1784 am: 31. Juli 2021, 12:54:12 »
Für die Übrigebliebenen, um ihnen die Impfung Todesspritze doch noch schmackhaft zu machen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!