Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330568 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38434 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1740 am: 24. Juli 2021, 13:30:29 »
Lasst Euch doch nicht immer von ihrem Äußeren ablenken. Das ist halt wie es ist. Alleine die inneren Werte zählen.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1741 am: 25. Juli 2021, 08:43:52 »
Ich bitte um Recherche. Google gab keine Auskunft    :)) :)) :))

Der Freund eines Freundes meines Urgroßvaters hat gehört  :lurk:, dass Bill Gates die Mehrheitsanteile an einem Tatootintenunternehmen hält. Stimmt das?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1742 am: 25. Juli 2021, 11:43:15 »
Nicht ganz. Es ist viel schlimmer: Ballmer hat die.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1743 am: 25. Juli 2021, 11:57:31 »
Sie liest den Artikel vor und kommentiert.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/343630737261308
Eva, Ich

Ich kann ihre Lippen nicht ertragen. Geht das wieder weg? Sahen die schon immer so aus?
Wenn sie da nachgeholfen hat, dann erklären sich für mich auch die hohen Lebenshaltungskosten und das Problem mit Spenden über die Runden zu kommen.

Wieso? Ihre Lippen sind doch nicht "dekoriert".

Ich finde ihr mit Eso-Müll vollgekleistertes Wohnzimmer immer wieder geil. Die Weihnachtsbeleuchtung hängt auch noch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1744 am: 25. Juli 2021, 12:19:07 »
Das sind die kleinen Lichter, die ihr von Zeit zu Zeit aufgehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28447 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1745 am: 25. Juli 2021, 18:46:56 »
Eva kombiniert.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1746 am: 25. Juli 2021, 19:52:38 »
Was ist denn mit der los?
Meint sie irgendwer glaubt ihr, dass sie nicht gemerkt hat wie sie auf der NaziWelle mitgeschwommen ist, welche die Querdenker stillschweigend geduldet haben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39622 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1747 am: 25. Juli 2021, 19:59:47 »
Da kennst du die menschliche Fähigkeit zum Selbstbetrug aber schlecht. Eine Bekannte von mir, aus der linken Ecke kommend, ist auch voll auf den Scheiß abgefahren. Wenn man die auf das Nazipack bei den Demos hinweist, kommt als Antwort nur, das seien doch vom Staat besoldete Komparsen, welche die gute und edle Sache in Mißkredit bringen sollen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25100 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1748 am: 25. Juli 2021, 20:02:43 »
Hey, der dritte weg, NPD und AFD denken genau wie du Eva! Sind alle so böse zu euch.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Lacrosse

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1749 am: 26. Juli 2021, 20:04:39 »
Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2: „In 2 bis 3 Wochen sollen die großen Anklagen beginnen“

„In zwei bis drei Wochen werden große Dinge auf drei verschiedenen Kontinenten passieren“, betonte Fuellmich, der mit etwa 200 bis 300 anderen Anwälten zusammenarbeitet. „Dann werden wir sehen, ob das Rechtssystem noch existiert oder ob es bereits komplett von der anderen Seite übernommen wurde, was ich nicht glaube.“
Komisch, aber der Spruch "es werden große Dinge passieren" oder "im Hintergrund passiert Großes" ist bei Dummschwurblern sehr beliebt.

Und inzwischen ist bekannt, dass er wieder gelogen hat. Aber davon wird man auf den einschlägigen Seiten nichts lesen. Gut für Fuellmich, dass Quarkdenker durch die Bank ein schlechtes Gedächtnis haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39622 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1750 am: 26. Juli 2021, 20:30:12 »
Ich schrieb es schon mal, ich kannte Fuellmich vor über 30 Jahren... daß der mal so abdreht, hätte ich damals nie gedacht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, Gerichtsreporter, Ba_al, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1751 am: 26. Juli 2021, 22:03:38 »
Das ist doch der geläufige Trick der Schwurbler. Ständig irgend welchen Bullshit behaupten, und bevor kritische und unangenehme Nachfragen kommen könnten, zur Ablenkung die nächste Sau durchs Dorf treiben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3872 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1752 am: 26. Juli 2021, 22:16:03 »
Ich schrieb es schon mal, ich kannte Fuellmich vor über 30 Jahren... daß der mal so abdreht, hätte ich damals nie gedacht!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Füllmichdietasche vielleicht lediglich ein cleverer Geschäfstmann ist: ca. 2000 Schrägdenker zahlen ihm € 800,00 zzgl. MWSt. Er beauftragt einen Anwalt in den USA Klage zu erheben (kostet meinetwegen € 100000,00). Das Gericht lehnt die Klage ab. Füllmichdietasche hat den Auftrag erfüllt und behält den Rest ein, als RA muss er ja in DE keinen Erfolg zeigen; es reicht, dass er irgendwie tätig geworden ist. Irgendwie fast genauso seriös wie der nigerianische Prinz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1753 am: 26. Juli 2021, 22:23:03 »
Naja, die beiden Hafenanwälte und die Hutmacherin wollen sicher auch noch einen Teil vom Kuchen haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26759 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1754 am: 27. Juli 2021, 00:29:30 »
Das ist doch der geläufige Trick der Schwurbler. Ständig irgend welchen Bullshit behaupten, und bevor kritische und unangenehme Nachfragen kommen könnten, zur Ablenkung die nächste Sau durchs Dorf treiben.
Bei Sau durch's Dorf treiben fällt mir ein absolut nicht böse oder provokant gemeintes, sondern halt rein dialektisch zu lesendes Schild ein:

"Ich do ä Sauna?"
"Do vorne schdähd oine!"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich