Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330571 mal)

dtx

• Gast
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1755 am: 27. Juli 2021, 00:36:49 »
Ich schrieb es schon mal, ich kannte Fuellmich vor über 30 Jahren... daß der mal so abdreht, hätte ich damals nie gedacht!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Füllmichdietasche vielleicht lediglich ein cleverer Geschäfstmann ist: ca. 2000 Schrägdenker zahlen ihm € 800,00 zzgl. MWSt. Er beauftragt einen Anwalt in den USA Klage zu erheben (kostet meinetwegen € 100000,00).

...

Weshalb sollte Fuellmich jemandem Geld schenken, wo er doch selbst in den Staaten als Anwalt registriert ist?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39622 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1756 am: 27. Juli 2021, 08:09:07 »
Fuellmich ein cleverer Geschäftsmann? Im Gegenteil: der hatte mal einen guten Ruf, der ist jetzt dahin. Und das berühmte Wort von Wilhelm Busch zu dem Thema gilt für Freiberufler nun mal nicht. Ich glaube jedenfalls nicht, daß Fuellmich nach seinen Schwurblerkapriolen noch seriöse - insbesondere zahlungskräftige - Mandantschaft hat.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1757 am: 27. Juli 2021, 12:32:09 »
Weshalb sollte Fuellmich jemandem Geld schenken, wo er doch selbst in den Staaten als Anwalt registriert ist?

Weil Du in "den Staaten" in jedem Bundesstaat extra eine Zulassung zur Anwaltskammer inkl. Prüfung brauchst. Füllmich ist nur Mitglied der Anwaltskammer von Kalifornien. Und ausgerechnet Kalifornien ist nun einer der wenigen Bundesstaaten, die keinerlei "reciprosity" haben. Das bedeutet, dass sie keine Mitgliedschaften in anderen Anwaltskammern anerkennen und umgekehrt. Daher war Füllmich auf seinen Kumpel Kennedy angewiesen, der eine Zulassung in New York State hat, die wiederum in 27 anderen Bundesstaaten anerkannt wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1758 am: 27. Juli 2021, 21:36:16 »
Miri fantaisiert mal wieder von weltweiten Prozessen Prozessen Prozessen ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11785 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1759 am: 27. Juli 2021, 22:37:15 »
Miri fantaisiert mal wieder von weltweiten Prozessen Prozessen Prozessen ...  :facepalm:

Wenn sie den Weichzeichner noch weiter aufdreht, dann wird man sie gar nicht mehr sehen können auf den Videos. OK, ist jetzt auch kein so großer Verlust für die Menschheit...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

dtx

• Gast
« Antwort #1760 am: 27. Juli 2021, 22:59:53 »
...
Wenn sie den Weichzeichner noch weiter aufdreht, ...

Vielleicht sollte sie ihre Wasserrechnung bezahlen. Dann ließe sich auch etwas gegen Pickel machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1761 am: 27. Juli 2021, 23:07:20 »

Wenn sie den Weichzeichner noch weiter aufdreht, dann wird man sie gar nicht mehr sehen können auf den Videos. OK, ist jetzt auch kein so großer Verlust für die Menschheit...

Und wenn sie ihre Tonspur noch öfter/länger muten würde müsste sie sich auch weniger für ihr dummes Geschwätz schämen
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8774 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1762 am: 28. Juli 2021, 10:03:06 »
Was ich blöd finde, sind die Geheimprozesse, die offensichtlich gerade stattfinden.  Kein Angeklagter weiß von seinem Glück, kein Systemrichter weist eine Klage zurück, nicht einmal der beste Anwalt der Welt, Dr. Füllhorn, lässt sich aus der Reserve locken. Die Urteile sind bestimmt auch geheim und werden erst nach 99 Jahren vollstreckt.

Nein Miriam, das ist kein Unsinn, das ist Satire. Unsinn ist es nur, wenn man dumm ist und glaubt, dass es Wahrheit ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1763 am: 28. Juli 2021, 10:08:36 »
Miri fantaisiert mal wieder von weltweiten Prozessen Prozessen Prozessen ...

Ich wüsste da einen vorzüglichen Anwalt. Füllemir oder so heißt er.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38434 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1764 am: 28. Juli 2021, 10:25:21 »
Und wenn ich sie frage, wann denn die großmaulig angekündigten Prozesse endlich losgehen, bekomme ich von ihr nie eine Antwort. Im Gegenteil, der zensurfeindliche blonde Hutständer mit Weichzeichner lotzlöffelt meine Frage einfach aus den Kommentaren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1765 am: 28. Juli 2021, 12:06:13 »
Was ich blöd finde, sind die Geheimprozesse, die offensichtlich gerade stattfinden.  Kein Angeklagter weiß von seinem Glück, kein Systemrichter weist eine Klage zurück, nicht einmal der beste Anwalt der Welt, Dr. Füllhorn, lässt sich aus der Reserve locken. Die Urteile sind bestimmt auch geheim und werden erst nach 99 Jahren vollstreckt.

So langsam müssen sie sich sputen mit Nürnberg 2.0, bevor sich Merkel am 27.9. ins Exil nach Paraguay absetzt!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38434 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1766 am: 28. Juli 2021, 12:22:08 »
Sie ist doch längst dort. Das in Berlin ist die Doppelgängerin.

Korrigiere: die Doppelgängerin der Doppelgängerin der Doppelgängerin. Denn inzwischen wurden die ja alle x mal verhaftet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1767 am: 28. Juli 2021, 14:34:38 »
So langsam müssen sie sich sputen mit Nürnberg 2.0, bevor sich Merkel am 27.9. ins Exil nach Paraguay absetzt!

Ganz so schnell geht das nicht, denn bis zum ersten Zusammentreten des neuen  Bundestages  bleibt sie ja noch Bundeskanzlerin, und danach bleibt sie noch geschäftsführend im Amt, bis ein neuer gewählt ist. Das kann dauern, wie man bei früheren Gelegenheiten gesehen hat. Da kann sie noch in Ruhe Koffer packen und zum Spanischkurs gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1768 am: 28. Juli 2021, 14:39:33 »
Miri fantaisiert mal wieder von weltweiten Prozessen Prozessen Prozessen ... 

... und kennt nicht den Unterschied zwischen einer Strafanzeige und einer Anklage. Grandios.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1769 am: 28. Juli 2021, 15:19:10 »
Nachdem Eva gestern schon festgestellt hat, dass die Antifanten in Tübingen keine Antifa gewesen können. weil deren Schuhe viel zu teuer waren,

führt sie heute ihren Kampf gegen Markenklamotten fort. Wer verrät ihr, dass bei Nicht-Markenklamotten die Ausbeutung zumindest nicht geringer ist? Ich hoffe, Eva entscheidet sich für die Jutesack-Variante, nicht dass demnächst noch mehr Klamotten fehlen als die Hose.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz