Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330626 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1590 am: 11. Juli 2021, 10:02:57 »
Die DKP wurde nicht zur BT Wahl zugelassen. Eva würde ihr Leben geben, dass auch die ihre Meinung sagen dürfen.

Hat wer ihre Adresse? Ich hätte da noch einen Strick über.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1591 am: 11. Juli 2021, 10:28:40 »
Das ist ohnehin kein pralles Angebot!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1592 am: 11. Juli 2021, 10:30:37 »
Die Kommentare sind aber wieder mal eine echte Bereicherung. Ich füge mal einige an:

“Sowie unsere Kinder  müssen das bezahle Kohl Schulden“
“Das System muss weh“
“Hallo“
“Morgen sehe ich meine Katzen wieder“
“An Hunger“
“Grüner Tee“

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1593 am: 11. Juli 2021, 13:44:47 »
Was denn, was denn? Ein Systemkrankenhaus? Kein Schamane?
Du enttäuschst mich, Tintengrab. Du enttäuschst mich sehr!

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1594 am: 11. Juli 2021, 15:01:04 »
Miriam mit einem sehr "profunden" Beitrag zum Thema "Deutsche Weichei-Männer" oder so ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1595 am: 11. Juli 2021, 15:11:14 »
Mehr Filter geht nicht und ich bin bei dem so emotional abgelesenen Vortrag bereits nach wenigen Sekunden eingeschlafen. Alternativ zu den 4.5 Minuten von Mirian Dope kann ich diese 5 Minuten empfehlen:

Off-Topic:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1596 am: 11. Juli 2021, 17:21:12 »
Die möchte ich ja mal ohne Filter und ungeschminkt sehen…
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1597 am: 11. Juli 2021, 17:33:02 »

Dir kann geholfen werden, aber Anklicken auf eigene Gefahr

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7319.msg347293#msg347293
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1598 am: 11. Juli 2021, 17:37:26 »

Ohne den makemeweichandwonderful - filter reicht schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1599 am: 11. Juli 2021, 17:38:55 »

Sei vorsichtig. Das möchtest Du nicht wirklich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1600 am: 12. Juli 2021, 01:06:47 »
Bonus

Keine Behandlung ohne Test!

Ja, herzlichen Glückwunsch Eva und willkommen in meiner Welt. Ich hab mittlerweile dutzende PCR-Tests und dutzende Schnelltests gemacht, weil unsere Kunden darauf bestanden haben. Aber ich muss für mein Geld halt auch arbeiten gehen  ::)

Fun Fact am Rande: Unsere Kunden sind natürlich die gleichen Unternehmen, die sich seit Monaten mit Händen und Füßen gegen die Testpflicht bei den eigenen Mitarbeitern wehren, aber panische Angst davor haben, dass ein länger als zwei Wochen geimpfter, trotzdem regelmäßig getesteter externer Mitarbeiter die Seuche in das Unternehmen einführen könnte, während die ungetesteten eigenen Mitarbeiter in der Raucherzone ohne Maske versuchen den Abstand niemals auf über 1,5m anwachsen zu lassen.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1601 am: 12. Juli 2021, 07:46:48 »
Rauchen schützt doch vor Corona.
Weiß hier wohl wieder keiner. 😜

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20568 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1602 am: 12. Juli 2021, 11:07:42 »
Was man so im U-Boot-Einsatz in Auswanderer-Gruppen bei Facebook so findet  ;D ;D ;D

Ist keine für USA oder Spanien......
« Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 11:36:27 von Ba_al »

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1603 am: 12. Juli 2021, 15:43:56 »
Was man so im U-Boot-Einsatz in Auswanderer-Gruppen bei Facebook so findet  ;D ;D ;D
Wie konnte das denn passieren? Hat sie etwa Blödsinn geschrieben?  :o
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1604 am: 12. Juli 2021, 17:43:14 »
Wann schreibt sie mal keinen Blödsinn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)