Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330615 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1620 am: 14. Juli 2021, 09:19:55 »
Das Tintenendlager läuft sich schon einmal für die Klimaleugnung warm. Es gibt nämlich ganz tolle "reflektierende" Gehwege, die eine Erwärmung verhindern würden und auch das Grundwasser schützen. Aber "die da oben" gönnen uns die nicht, weil man damit kein Geld verdienen kann.

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1415182347553673218
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1621 am: 14. Juli 2021, 09:43:49 »
Gott, ist die dumm.
Ich stelle mir gerade reflektierende Straßen an einem schönen Sommertag vor. Und dann Sonne von vorne ...
Gott, ist die dumm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1622 am: 14. Juli 2021, 09:47:37 »
Vor allem hat sie den Treibhauseffekt nicht verstanden. Bei dem würden reflektierende Straßen genau null helfen. Eher im Gegenteil.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3508 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1623 am: 14. Juli 2021, 09:54:30 »
Wenn sie pleite ist, könnte sie noch Onlyfans machen. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Wobei „hier“ ist ja dennoch richtig  :beer:

Hang zur Selbstdarstellung, möchte angehimmelt werden, zieht sich (vor den Cops) öffentlichkeitswirksam aus, Geld wird knapp. Ich bleib dabei, diese „Karriere“ wird auf onlyfans enden 😂
« Letzte Änderung: 14. Juli 2021, 09:57:08 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1624 am: 14. Juli 2021, 10:02:10 »
Off-Topic:
"Reflektieren" ist in diesem Zusammenhang etwas missverständlich, denn nach Modellrechnungen können helle (und somit halt auch reflektierende) Oberflächen die Umgebungstemperaturen vor allem in Städten schon signifikant senken:

Straßen- und Gehwege:
https://www.asphaltbau.info/uv-reflexion---farbasphalte.html

Dächer:
https://www.handelsblatt.com/technik/energie-umwelt/klimaschutz-mit-weissen-daechern-den-klimawandel-bekaempfen/9462884.html

Dumm ist es aber, hier irgendwas an "den Eliten da oben" festzumachen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34840 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1625 am: 14. Juli 2021, 10:20:48 »
Die haben beide die Thermodynamik nicht verstanden. Und Greybeard auch nicht. :'(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1626 am: 14. Juli 2021, 10:24:10 »
Wer versteht schon Greybeard?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Lonovis, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #1627 am: 14. Juli 2021, 10:42:01 »
Die haben beide die Thermodynamik nicht verstanden.

...

Das weiß man nicht. Vielleicht tun sie auch nur so, um nicht bewußt irreführender Werbung bezichtigt zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1628 am: 14. Juli 2021, 10:45:50 »
Off-Topic:
Die haben beide die Thermodynamik nicht verstanden. Und Greybeard auch nicht. :'(

Ich war im Studium in Thermodynamik wirklich nicht gut, hat mich auch nicht wirklich interressiert -> "4 gewinnt"!

Wer versteht schon Greybeard?

Ich am allerwenigsten, aber woher soll ich auch wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Spaß beiseite: So wie ich die Diskussion verstanden habe, hat man eine Anstieg der Temperaturen in gerade dichtbebauten Städten wie Frankfurt a.M. oder auch Berlin festgestellt. Hier spielen viele Faktoren rein wie z.B. fehlender Luftaustausch in Häuserschluchten, fehlende Wasswege, falsche/fehlende Begrünung oder aber eben die dunklen Oberflächen wie Straßen und Häuserdächer. Es geht also mehr um die Absenkung der Umgebungstemperaturen; ob das aber gegen den Klimawandel hilft?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1629 am: 14. Juli 2021, 11:07:22 »
Es geht also mehr um die Absenkung der Umgebungstemperaturen; ob das aber gegen den Klimawandel hilft?

Nein. Es verteilt die Erwärmung nur anders. Das Mikroklima mag sich verbessern, an der Erderwärmung insgesamt ändert das wenig. Die größte Wärmeaufnahme erfolgt noch immer in den Meeren, die den größten Teil des Planeten ausmachen. Da haben kosmetische Maßnahmen an den Straßen wenig Einfluss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1630 am: 14. Juli 2021, 11:13:15 »
Da haben kosmetische Maßnahmen an den Straßen wenig Einfluss.

@Rabenaas Gerichtsreporter versteht mich, denn genau diesen Zweifeln versuchte ich Ausdruck zu verleihen :shifty:

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1631 am: 14. Juli 2021, 11:36:08 »
Reflektierende Gehwege?! Das ist nicht ihr ernst?

Madmoiselle: Und dann noch gut für das Grundwasser?! WTF, die will uns doch trollen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2021, 11:39:47 von Herr Dr. Maiklokjes »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1632 am: 14. Juli 2021, 11:37:48 »
Reflektierende Gehwege?

Ich stelle mir gerade das Mimimi vor, wenn es tatsächlich reflektierende Gehwege geben würde. Dann könnte ihr ja jeder unter das Hemd gucken, wenn sie mal wieder die Hosen vergessen hat.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1633 am: 14. Juli 2021, 11:45:21 »
Ich stelle mir gerade das Mimimi vor, wenn es tatsächlich reflektierende Gehwege geben würde. Dann könnte ihr ja jeder unter das Hemd gucken, wenn sie mal wieder die Hosen vergessen hat.

Dann wäre auch ihre Onlyfans-Karriere zu Ende.

PS: @Prahlhans Sorry.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)