Eva war wieder mal für drei Tage im
„Facebook Gefängnis“, konnte nicht mehr kommunizieren, war völlig abgeschnitten usw.
Jetzt ist sie wieder raus und hat großes Mitteilungsbedürfnis, muss aber aufpassen, was sie postet, damit sie nicht gleich wieder zensiert wird.
Sie beklagt, dass Menschen mit Migrationshintergrund ihre Freunde und Verwandten nicht mehr ungetestet und ungeimpft besuchen dürfen,
„NIE WIEDER“.
Wo ist die Wut dieser Menschen?
Sie fordert deshalb alle mit Migrationshintergrund auf, am 1. August nach Berlin zu kommen, um dem Psychoterror ein Ende zu setzen.
„Jeder hat inzwischen begriffen was hier läuft. Es gibt kein Menschen auf der Welt, das kann man mir nicht erzählen, der wirklich an diese Farce öhhh noch irgendwie einen Gedanken verschwendet, das glaub ich einfach nicht. Man fühlt es. Man ist nicht abgeschnitten von seinen Gefühlen, auch nicht, wenn man etwas Angst haben sollte.“Deshalb appelliert sie, in Gesprächen auf die Gefühlsebene zu gehen.
Hilferuf: Sie hat in den letzten 15 Monaten alles verloren, ihren sehr guten Job. Dazu gewonnen hat sie Psychoterror und Stalker vor ihrer Tür, tägliche Diskriminierung und Traumatisierung. Letzteres auch dadurch, dass sie Menschen mit Masken sehen muss.
Eva hat als empathischer Mensch
diese Spiegelneuronen, weshalb sie beim Anblick von Menschen mit Masken selbst Atemnot kriegt.
D.H., für sie wird alles im täglichen Leben zur Tortur.
Dazu kommt, dass nun die ganzen Strafanzeigen, die sie bei der Bustour gesammelt hat, bei ihr eintrudeln
Sie konnten Eva nichts anhängen, weil sie rechtschaffen ist, aber nun fangen sie an, sich irgendwelche Sachen auszudenken und komme nach der ganzen Zeit damit an.
Man versucht, sie mundtot zu machen.
Also braucht sie Geld.
„Ich würd`s trotzdem immer wieder tun. Dann soll`n sie mich halt in den Knast stecken, interessiert mich im Moment auch nicht mehr, weil ich mich sowieso fühle wie im Gefängnis.“In Griechenland gibt`s 24/7 Terror, genau wie hier.
„Inzwischen sterben deutlich mehr an Suizid und Existenzverlust, als an irgend etwas sonst.“Unfassbar.
Jetzt Wahlkampf:
RT berichtet, Bundestagsabgeordnete haben 53 Mio. an Nebeneinkünften verdient.
Der Sparkurs ist bescheuert und gilt nur für die Bevölkerung.
Jetzt wollen die für 600 Mio. das Kanzleramt vergrößern.
„Für was?“
*Na für Dich, die neue Kanzlerin*
Aber Eva würde auch
„in einem Bierzelt“ sitzen
Kein Problem.
Toleranz hat nichts mit einem Papierkorb auf dem Männerklo zu tun.
Die Gehwege und Toiletten sind für Rollstuhlfahrer zu klein, und Behinderte kriegen keinen Mindestlohn.
Mehr Transparenz zu Einkünften und Lobbyarbeit.
Keine geheimen Akten mehr.
Die DKP wurde nicht zur BT Wahl zugelassen. Eva würde ihr Leben geben, dass auch die ihre Meinung sagen dürfen.
Eva regt gerade alles auf. Nochmal: Eva braucht Unterstützung, sprich Geld!
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/1032467884249514
Bonus
Keine Behandlung ohne Test!