Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330646 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25110 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1455 am: 20. Juni 2021, 13:13:12 »
Ich frag mich warum die Merkel auffordern zurückzutreten. Ich denke die Verhaftungen kommen. Die Umstände die so ein Rücktritt jetzt machen würde. Rechnet doch niemand damit. Und dann erst eine Übergangsregierung einzusetzen bis Trump seine Personalplanung für die Ex-BRD fertiggestellt hat.
Lass die Arme Frau doch einfach noch ein paar Tage spielen. Ist doch eh bald alles erledigt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Prahlhans, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1456 am: 20. Juni 2021, 13:17:11 »
Ich verstehe auch nicht, warum eine Doppelgängerin einer Doppelgängerin der Kanzlerin und die DoppelgängerInnen der DoppelgängerInnen der MinisterInnen zurücktreten sollen, wo die echten Politiker doch schon längst verhaftet wurden.

Wenn die Schwurbler mit den DoppelgängerInnen der DoppelgängerInnen nicht einverstanden sind, sollen sie sie doch einfach durch DoppelgängerInnen ersetzen.

Boa, diese Vögel sind sowas von durchgeknallt, man fasst es nicht.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1457 am: 20. Juni 2021, 23:49:33 »
Eva blickt durch:

Zitat
Wieder einmal wird ersichtlich, dass es dem Regime in Berlin niemals um die Gesundheit der Bevölkerung ging oder geht.
Worum geht es?
Zitat
Zum einen sollen damit die Kinderseelen gebrochen werden. Gebrochene Menschen begehren nicht auf gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Sie sind die idealen Untertanen und später brave Soldaten, die man in jeden Krieg schicken kann. Und Kriege werden wir in naher Zukunft noch viele erleben. [...]
Die zweite Antwort für die FFP2-Masken für Kinder ist, dass die Eltern erpresst werden sollen, ihre Kinder mit einer Gentherapie behandeln zu lassen, von der niemand weiß, wie die Auswirkung auf die Körper der Kinder ist und vor allem wie die Spätfolgen sind. Niemand weiß, ob diese Kinder später als Erwachsene nicht unfruchtbar werden, ob sie jung nicht schon an Krebs oder an Autoimmunerkrankungen erkranken oder gar sterben.  Eine durch und durch pervertierte Politik stellt die Eltern also vor die Alternative: Entweder machen wir dein Kind jetzt durch die FFP2-Masken krank oder durch die Gentherapie später. Entkommen könnt ihr uns nicht
https://t.me/evarosen/6677

Die Regierung Das Regime züchtet also für kommende Kriege gebrochene Menschen, die möglichst schon frühzeitig todkrank und am besten auch unfruchtbar sind und vielleicht das Glück haben, ihren Einsatz durch zeitiges Wegsterben gar nicht mehr erleben zu müssen...oder so...

Oh ja, das ergibt Sinn. Ein wirklich teuflischer Plan.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16591 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1458 am: 21. Juni 2021, 20:19:56 »
Kurzvideo von Mi bei YouTube:

Sie hat die Nachricht über den PCR-Test nicht verstanden und feiert dies jetzt während ihres Umzugs.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1459 am: 21. Juni 2021, 20:21:07 »
Ooooch, schon weg.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1460 am: 27. Juni 2021, 13:36:22 »
Nein, diesmal keine Gerichtsverhandlungen im Juli, sondern das Internet wird (wieder einmal) abgeschaltet ! In einem hat der blonde Hutständer, gegen Ende des Videos, allerdings Recht. Wir haben es hier mit Wahnsinnigen zu tun ! Stimmt, eine habe ich gerade angesehen.....
Btw: Mit dem Hutständer bist Du als Mann bestraft ! Da ich seit 2 Jahren Noldors Schicksal teile, wird mir immer wieder bewusst, welche schöne Zeit ich mit meiner Frau verbringen durfte.

https://vimeo.com/547366833

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1461 am: 28. Juni 2021, 13:07:28 »
Dass am Lieblingssee von Miriam „total viele Bäume“ gefällt wurden, liegt bestimmt nur daran, dass Merkel alle deutschen Bäume an „die Chinesen“ verkauft hat.  :o

und… 

Zitat
“Er [= Bill Gates] will genmanipulierte Bienen in Florida auf die Menschen loslassen, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, die Sonne abzudunkeln.“

Ich schließe mich der Meinung von @DGIS an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1462 am: 29. Juni 2021, 07:46:38 »
Dass am Lieblingssee von Miriam „total viele Bäume“ gefällt wurden, liegt bestimmt nur daran, dass Merkel alle deutschen Bäume an „die Chinesen“ verkauft hat.

Nein, das liegt daran, dass ich zum wiederholten(!) Male das Internet ausdrucke! Das soll ja schließlich abgeschaltet werden - alles nur leere Versprechungen!!11! Wer es mir gleich tun möchte: Bitte nicht mit so 'nem neumodischen Drucker in A4 ausdrucken, da kommt ihr mit Papier nachlegen nicht hinterher - ich benutze dafür einen alten 24-Nadeldrucker mit Endlospapier.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, KeksKrümmel, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11786 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1463 am: 29. Juni 2021, 07:59:01 »
ich benutze dafür einen alten 24-Nadeldrucker mit Endlospapier.

Off-Topic:
Ich renne diesem neumodischen Quatsch nicht ständig hinterher. Reicht schon, dass ich dieses Dings, dieses Neuland, ähm, das Zwischennetz halt, jetzt nutzen muss. Aber fürs Drucken ist doch ein 9-Nadel-Drucker mehr als ausreichend. Und für offizielle Schreiben tut es auch die mechanische Schreibmaschine. Die ist wenigstens komplett schnurlos. Ein "wireless printing device" sozusagen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Mr. Devious

« Antwort #1464 am: 29. Juni 2021, 08:11:15 »
Off-Topic:
Schreibmaschine = Tastatur + Drucker in einem. Genial!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3508 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1465 am: 29. Juni 2021, 08:26:48 »
Dass am Lieblingssee von Miriam „total viele Bäume“ gefällt wurden, liegt bestimmt nur daran, dass Merkel alle deutschen Bäume an „die Chinesen“ verkauft hat.

Nein, das liegt daran, dass ich zum wiederholten(!) Male das Internet ausdrucke! Das soll ja schließlich abgeschaltet werden - alles nur leere Versprechungen!!11! Wer es mir gleich tun möchte: Bitte nicht mit so 'nem neumodischen Drucker in A4 ausdrucken, da kommt ihr mit Papier nachlegen nicht hinterher - ich benutze dafür einen alten 24-Nadeldrucker mit Endlospapier.

Also wenn ich mir die Pamphlete unserer Uwes, Dantes, Sürmelis, Könige,… so ansehe, können wir froh sein, dass überhaupt noch Bäume stehen.

Offline kairo

« Antwort #1466 am: 29. Juni 2021, 10:02:46 »
... ich benutze dafür ... Endlospapier.

Das wirst du sicher auch brauchen, wenn du das gesamte Netz ausdrucken willst. Wo lässt du eigentlich dann das ganze Papier? Und wie oft machst du das?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25110 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1467 am: 29. Juni 2021, 10:49:22 »
Das ist auf meinem Mist gewachsen
abgeholzt. Damit die Sprühnebel unserer Fliegerstaffel ungehindert zu ihr durchdringen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

« Antwort #1468 am: 29. Juni 2021, 13:31:47 »

Nein, das liegt daran, dass ich zum wiederholten(!) Male das Internet ausdrucke!
...

AAAAANFÄNGER...

Ich tusch das gesamte Internet von Hand ab, ganz Stilecht mit Tuschfeder und auf schwerem Pergament...schont die Wälder, Umweltschutz und so Zeug halt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1469 am: 29. Juni 2021, 13:42:30 »
Ich hoffe alle relevanten Informationen wurden mit dem Davinci Code verschlüsselt.  ;) ;) ;)

Dazu noch das passende Angebot für die Internet-Ausdrucker

« Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 15:13:18 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz