Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000087 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9345 am: 12. Juli 2022, 22:04:31 »
Ralph T. Niemeyer verhandelt im Namen der Exilregierung mit Putin über Gaslieferungen.
Niemeyer - nur echt mit der Gold-Rot-Schwarzen Flagge  :facepalm:

Soll sich die Exilregierung doch mit der füllmischeren Ersatzregierung zusammentun.

Regierung 3.0  >:D

BTW: da brauch ich ne :happy1:-Pause

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #9346 am: 13. Juli 2022, 08:05:46 »
Dass der Zugverkehr in einem deutschen Hauptbahnhof zum Erliegen kommt, beweist bekanntlich nur, dass es Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag ist.
;D

Off-Topic:
Aber wen es interessiert: die Ursache war marginal, der Schaden enorm:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ursache-fuer-oberleitungsschaden-in-stuttgart-100.html
Spoiler
Wie der SWR am Dienstag aus Bahn-Mitarbeiterkreisen erfahren hat, hatte sich ein Vogel in der Oberleitung nicht weit vom Stuttgarter Rosensteinareal verfangen. Daraufhin soll die Hochspannungsleitung gerissen und auf ein Signal gefallen sein. Dieses war den Informationen nach nicht geerdet.

Dadurch wurde der Stromimpuls - ähnlich wie bei einem Blitzeinschlag - weiter geleitet. Die Folge ist eine Spur der Verwüstung. Ein Kabelschrank soll kaputt sein, ebenso Relaisgruppenstecker. Das sind Verbindungen, mit denen Stellwerke, Weichen oder andere Signale angesteuert werden.
[close]
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26358 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9347 am: 13. Juli 2022, 09:48:18 »
Dr Motte hat sich am Wochenende ja auch gut ins aus geschossen. Er hielt, sich verneigend, ein Schild "Freedom Parade" hoch.

Mein Grundeinkommen hat dazu folgendes verlautbaren lassen – Spoiler, die finden das nicht gut:
Zitat
Verlosung mit Dr. Motte abgesagt
Auf der Demonstration "Rave the Planet", auf der auch wir als Mein Grundeinkommen vertreten waren, hat der Initiator Dr. Motte sich verneigend das Logo der "Freedom Parade" in die Menge gehalten, was in einem Video deutlich wird.
Von diesem Vorgang und den Hintergründen dazu möchten wir uns aufs Deutlichste distanzieren.
Wir verurteilen und dulden seit jeher keine antisemitischen, rassistischen, homo- und transfeindlichen oder anderweitig diskriminierenden oder verschwörungsgläubigen Äußerungen jedweder Art. Das gilt auch für die Ansichten der Querdenkenden der sogenannten "Freedom Parade", die in enger Verbindung mit rechtsextremistischen Kreisen steht.
Wir sind in einem andauernden Austausch über die Geschehnisse und ihre Auswirkungen. Wir möchten keine Plattform für Querdenken-Diskussionen bieten.
Wir haben Dr. Motte als ersten konsequenten Schritt am Montag als Gast unserer Verlosung ausgeladen. Die Verlosung sagen wir hiermit ab, um dem Aufarbeitungs-Prozess den notwendigen Raum zu geben.
Für die abgesagte Verlosung gibt es kommende Woche Mittwoch, den 20. Juli eine Ersatz-Verlosung. Alle bereits vergebenen Losnummern bleiben bestehen. Weitere Infos folgen.
Gemeinsam mit den über 200.000 Teilnehmenden der Demonstration stehen wir nun in Verbindung mit der Querdenken-Bewegung und werden damit in ein Umfeld rechtsextremen Gedankenguts gebracht. Uns ist es wichtig, darauf aufmerksam zu machen und uns klar gegen rechtes und verschwörungsgläubiges Gedankengut zu positionieren.
Es ist unser Versäumnis, vor unserer Zusage zur Veranstaltung nicht besser recherchiert zu haben, in welchem Umfeld sich Dr. Motte mit seiner Initiative "Rave the Planet" bewegt und dass er in der Vergangenheit für rechtsradikale Äußerungen verurteilt wurde – dafür bitten wir um Entschuldigung.
Hätten wir das getan, hätte es von uns als Mein Grundeinkommen keine Beteiligung auf der Demonstration gegeben.
Uns ist es sehr wichtig, unseren eigenen Anteil daran aufzuarbeiten. Wir waren nicht nur Teilnehmende auf einer Demonstration. Wir haben unsere Reichweite und unsere Ressourcen genutzt, um Werbung für eine Veranstaltung zu machen, die sich für ein Bedingungsloses Grundeinkommen eingesetzt hat.
Deswegen haben wir eine Rede zum Grundeinkommen auf einem Demo-Wagen gehalten. Jetzt steht die Veranstaltung jedoch in einem anderen Licht. Mit aktuellem Wissensstand sind uns rückblickend Verhaltensweisen aufgefallen, die uns auf dem Wagen selbst bereits irritiert haben.
Mit den Informationen und unseren gesammelten Recherche-Ergebnissen haben wir uns an die Amadeu Antonio Stiftung gewendet, um zu klären, wie wir mit den Informationen umgehen. Zusätzlich möchten wir gemeinsam ein Vorgehen erarbeiten, damit wir als Organisation zukünftig nicht mehr in dieses Umfeld geraten.
Sollten darüber hinaus Fragen entstehen, kannst du dich unter [email protected] bei uns melden.
Viele Grüße
das Team von Mein Grundeinkommen
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22019 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9348 am: 13. Juli 2022, 13:13:06 »
Zitat
Daraufhin soll die Hochspannungsleitung gerissen und auf ein Signal gefallen sein. Dieses war den Informationen nach nicht geerdet.
Dann hat da einer gepfuscht. Aber die stehen in der Regel im Boden, wie kann es da nicht geerdet sein?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9349 am: 13. Juli 2022, 13:30:24 »
Das Fundament wird aus Beton sein und der leitet schlecht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19932
  • Dankeschön: 64470 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9350 am: 13. Juli 2022, 14:49:23 »
Deswegen hat die NWO auf Druck der Merkel/Scholzokratie beschlossen, alle Signale mit Erdungskabeln  zu versehen, wenn sie nicht dort stehen, wo Erwachte demonstrieren könnten (hier ein vor zwei Jahren etwa gesetztes Ks-Signal im hiesigen Bahnhofe):

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8717 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9351 am: 14. Juli 2022, 16:53:27 »
Das ist doch, damit die 5G Strahlen in die Erde eindringen können. Deshalb wird seit einiger Zeit(TM) alles geerdet. Das dürfen die Erwachten aber nicht erfahren, sonst schneiden sie die Erdung durch, und wir sind im Ar***.

Muss man wissen!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9352 am: 14. Juli 2022, 20:11:33 »
Irrtum, meine Entwicklung. Eigens für den Transport von Impfstoff in die Züge entworfen. Die Schläuche bringen das Zeug in die Lok, von wo aus es in die Waggons verteilt wird und, fein vernebelt, über die Klimaanlage verteilt wird. Was meint ihr warum man nichts mehr von defekten Klimaanlagen in der Bahn hört? Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Oberleitungen für Strom sorgen? Die Züge fahren allesamt mit freier Energie. Und die Gelder für den angeblichen Stromverbrauch werden von den kritischen Bürgern abgezockt. Irgendwoher muss ja die Kohle für meinen Champagnerwhirlpool kommen.  ;)

Edith fragt, wer bietet am meisten für neue Verschwörungstheorien? Hab da einige in petto.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2022, 20:16:33 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4353
  • Dankeschön: 21150 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9353 am: 14. Juli 2022, 22:15:32 »
Hauptsache es kommt niemals raus, dass Querdenken ja nur erfunden wurde, damit wir die Bevölkerungsreduktion hinkriegen. Wenn sich alle impfen lassen, dann ist unser Corona-Virus ungefährlich und das will die NWO auf keinen Fall riskieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #9354 am: 15. Juli 2022, 08:54:02 »
Deshalb wird seit einiger Zeit(TM) alles geerdet.
Man muss da aber höllisch aufpassen! Bei meinem Einführungskurs hieß es durch Stuttgart führt eine Bündelung von Nazca-Linien und Wasseradern. Wenn die kosmische, freie Energie darüber abfließt fangen die Erdungsleitungen an zu glühen...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9355 am: 15. Juli 2022, 20:26:13 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #9356 am: 15. Juli 2022, 21:17:26 »
Das LG Ellwangen weist auf seine örtliche Unzuständigkeit hin, daraufhin stellt Haintz ein Ablehnungsgesuch, anstatt Verweisung an das LG Würzburg zu beantragen. Damit setzt sich seine Abwärtsspirale ins Bodenlose um weitere Umdrehungen fort.

Konsequenz 1: Das Verfahren auf Erlass einer einstweiligen Verfügung wird verzögert, weil jetzt zuerst über das Ablehnungsgesuch entschieden und die Rechtskraft des zurückweisenden Beschlusses abgewartet wird (wobei das Enthaltungsgebot des abgelehnten Richters in Eilverfahren gar nicht uneingeschränkt gilt, aber das führt jetzt zu weit).

Konsequenz 2: Nach der Haintz‘schen Logik hätte kein Hinweis ergehen dürfen, also hätte das LG Ellwangen den Antrag gleich wegen Unzulässigkeit (örtliche Unzuständigkeit) zurückweisen müssen - getreu dem alten Amtsrichterspruch „Ich hab nichts gegen Hinweise, solange ‚Urteil‘ drüber steht“ (wobei es hier ja ein Beschluss wäre).

Der Typ erinnert mich immer mehr an ein in die Enge getriebenes Fluchttier, das wild und planlos um sich beißt.

Dazu eine kleine Anekdote: Solche verhaltensauffälligen Anwälte sind ja kein Einzelfall. Mich hat einmal ein solches Exemplar, das seitenweise Quatschjura produzierte, ebenfalls - erfolglos - abgelehnt. Vor meinem geistigen Auge - ich kannte ihn bis dato nicht von Angesicht - erschien er als verwirrt-verstrahlte Figur. Die Geschäftsstellenkraft fragte mich, wieso ich ihn in einer Verfügung mit „Dr. Stoll“ bezeichnet habe, er heiße doch Dr. … Tja, so kann’s kommen, wenn man nebenbei beim SSL tätig ist.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2022, 21:51:50 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9357 am: 16. Juli 2022, 09:01:39 »
durch Stuttgart führt eine Bündelung von ...Wasseradern.

Stimmt. Wird auch "Neckar" genannt.

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4420
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9358 am: 16. Juli 2022, 10:07:41 »
Zu Punkt 3 kann man doch sicher ein paar nützliche Tips geben.
zB wie man in der Zelle, Zellenhalma mit der Nachbarzelle spielen kann




https://t.me/Mutigmacher_Kanal/407
« Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 10:09:18 von Ba_al »
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9359 am: 16. Juli 2022, 10:28:30 »
Es ist offensichtlich, dass ihre Fragen rhetorischer Natur sind. Sie wissen, dass es alles politisch motiviert ist und wollen auch nur das bestätigt haben.

Wenn ich mich jetzt an diese Mailaddy wende und ihnen bedeutungsschwanger einen vom Pferd Ball erzähle. Ihnen erkläre, dass es klar politisch motiviert ist, weil eine andere Quatschgruppe [insert random Bewegung here], gesteuert von den Eliten, in Ballweg eine Gefahr sah und er weg musste…

Ob sie das ungeprüft nehmen würden, um ihrem Narrativ zu frönen? Ich würde ungern zu weiteren Verwerfungen zwischen den Denktruppen beitragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz