Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000112 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22019 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9315 am: 10. Juli 2022, 16:21:07 »
Michael Ballweg und Ralf Ludwig (siehe unten). Ja das passt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9316 am: 10. Juli 2022, 16:56:08 »
Empfinde nur ich das als Rechtsmissbrauch?


Zitat von: RA Ralf Ludwig
💥Hilfe für Betroffene von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht💥

Ich habe dabei mitgeholfen, den juristischen Teil von https://redcap.express/ zu bauen.

Hier wird eine ärztliche und eine anwaltliche Leistung in Kombination angeboten, die faktisch eine sehr umfangreiche Aufgabe für das jeweilige Gesundheitsamt erzeugt, die individuell auf den Betroffenen zugeschnitten ist. Das geschieht, im Vergleich zu normalen Rechtsanwaltsrechnungen für sehr kleines Geld. Die Lösung basiert auf Liberation-Express und wurde ergänzt um juristische Aspekte. Diese Lösung ist vollständig gesetzeskonform und noch mehr - es ist eine funktionierende Lösung, um Menschen im Gesundheitswesen mit sehr geringen Kosten dabei zu unterstützen, ungeimpft bleiben zu können.

Es gibt zehntausende Menschen, die von der Nachweispflicht betroffen sind. Insbesondere sind die Menschen auch von Bußgeldern bedroht, wenn sie sich nicht rechtzeitig zurückmelden.

Ab 1. Oktober sind auch die bisher zweimal Geimpften betroffen. Diese müssen dann einen Booster nachweisen.

Ein Tool wie redcap.express hilft dabei, dass jeder auf anwaltliche Hilfe zurückgreifen kann. Auch derjenige, der keine Rechtsschutzversicherung hat, oder sich hohe Anwaltskosten nicht leisten kann.

Zudem kann ich als Anwalt nicht jeden Fall annehmem. Meine Kapazitäten sind schlicht begrenzt.

Tipp für meine Kolleginnen und Kollegen:
Wenn ihr Mandanten zur einrichtungsbezogenen Nachweispflicht habt, nutzt für diese die Möglichkeit für 79 €. Dann wird ein komplettes individuelles Dokument erzeugt, das ihr nur noch in euren Briefkopf einfügen müsst ggf. noch nachbearbeiten könnt. Eine Win-Win-Situation für alle.

Ziel muss sein, dass jeder Betroffene gute und funktionierende Rechtsberarung bekommt, so dass niemand - nur aus Angst oder mangels Rechtsbeistand - sich gegen seinen Willen impfen lässt.

Es wird aktuell auch an einer Lösung für die Soldaten gearbeitet.

Niemand sollte zu einer Impfung verpflichtet werden.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

www.redcap.express (https://www.redcap.express/)
Wir stoppen die einrichtungsbezogene Nachweispflicht für dich.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, klimaschutz

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3843
  • Dankeschön: 16354 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9317 am: 10. Juli 2022, 17:06:39 »
A ja, Frau Dr. Marianne Müller ist auch wieder dabei.

Das Unternehmen Redcap (warum eigentlich nicht Alucap) hat seinen Sitz in Amsterdam.

Als Anwalt ist Matthias Brandes aus Hamburg angegeben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3838 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9318 am: 10. Juli 2022, 17:12:06 »
Und das ganze Prozedere ist auch nur 6 Monate gültig. Danach entweder aufs neue bezahlen oder wieder in die Illegalität abrutschen.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9319 am: 10. Juli 2022, 17:18:42 »
Und das ganze Prozedere ist auch nur 6 Monate gültig.

Ich denke, dass Prozedere ist nichtmal die 6 Monate gültig. (Vielleicht, eventuell, unter Umständen geltend.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4420
  • Dankeschön: 20299 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9320 am: 10. Juli 2022, 17:53:35 »
Das  #ColaKiste vorläufig nicht nach Deutschland kommt, wundert glaube ich niemanden



https://t.me/miteinander_mutig_sein/17328

Aber woher weiss sie, daß wir bevorzugt Ungeimpfte für die Adrenochromproduktion bevorzugen?



https://t.me/miteinander_mutig_sein/17326

« Letzte Änderung: 10. Juli 2022, 17:57:03 von Ba_al »
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3843
  • Dankeschön: 16354 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9321 am: 10. Juli 2022, 18:13:50 »
Also...

Ich kenne auch ein paar Leute mit (fachärztlich diagnostizierter) PTBS bzw. chronischer Angststörung. Keiner von denen ist auf Demos herumgezogen und hat herumgebrüllt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39270 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9322 am: 10. Juli 2022, 18:18:55 »
Aber woher weiss sie, daß wir bevorzugt Ungeimpfte für die Adrenochromproduktion bevorzugen?

Das liegt doch auf der Hand: es gibt noch keinen Impfstoff für Kleinkinder!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9323 am: 11. Juli 2022, 00:46:14 »
Also...

Ich kenne auch ein paar Leute mit (fachärztlich diagnostizierter) PTBS bzw. chronischer Angststörung. Keiner von denen ist auf Demos herumgezogen und hat herumgebrüllt.

Sie hat halt chronisch Angst vor einer Verurteilung. Und natürlich ist es eine posttraumatische Belastungsstörung wenn man von seiner Post träumt und sich dadurch belastet fühlt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9324 am: 11. Juli 2022, 13:14:50 »
So treffen wir uns also wieder! Du, mein Erzfeind! Du Fiesling!
Du…unerträgliche….Kausalität

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4420
  • Dankeschön: 20299 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9325 am: 11. Juli 2022, 14:21:40 »
Haintzelmann beeft fleissig weiter



https://t.me/Haintz/26407
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9326 am: 11. Juli 2022, 18:03:10 »
Dass der Zugverkehr in einem deutschen Hauptbahnhof zum Erliegen kommt, beweist bekanntlich nur, dass es Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4420
  • Dankeschön: 20299 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9327 am: 11. Juli 2022, 22:04:02 »
Am 04.08 wir #Ballweg also befreit?



Freilassung politischer Gefangener. Wovon träumen die eigentlich nachts?

Oder meinen sie die Freisetzung der letzten Gehirnzellen?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2022, 22:05:52 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26359 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9328 am: 11. Juli 2022, 23:41:34 »
Spoiler

[close]

Ich habe dieses Verbrechen an Sprache und Typographie mal in den Spoiler geklebt, auch wenn ich damit, ich bitte dafür um Verzeihung, das Zitat verfälsche.

Alleine für "Badenwürtenberg" müsste es 20 Jahre bei Wasser, Brot und Deutschunterricht in Stammheim geben.
So langsam werde ich sauer auf die ♥♥♥en.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Wildente, Goliath, Lonovis, oschy, klimaschutz, nixweiter

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9329 am: 12. Juli 2022, 00:02:21 »
Alleine für "Badenwürtenberg" müsste es 20 Jahre bei Wasser, Brot und Deutschunterricht in Stammheim geben.
Ja bei der Nennung des Bundeslandes habe ich auch leicht geschmunzelt als Schwob :) Aber was will man von Fehlgeförderten schon erwarten?

Aber zumindest haben sie ja Stuttgart in ein Erdbeben und Oberleitungsschaden getrommelt  ;D

*Respekt*  :clap:

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz