Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26354 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9375 am: 17. Juli 2022, 04:56:58 »
Ob sie das ungeprüft nehmen würden, um ihrem Narrativ zu frönen? Ich würde ungern zu weiteren Verwerfungen zwischen den Denktruppen beitragen.

Neuen Freundschaften und herzhaften herzlichen Begegnungen würde ich da ja nur ungerne im Weg stehen wollen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9376 am: 18. Juli 2022, 14:34:42 »
Da wünschen sich #ColaKiste und Brandenburg noch ein paar Anzeigem?



https://t.me/miteinander_mutig_sein/17621
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9377 am: 18. Juli 2022, 15:06:38 »

Langsam müsste sich doch in der Causa "Ballweg" etwas tun oder hatten die noch immer keine Akteneinsicht. Gab es noch keine Besuche bei dem politischen Gefangenen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9378 am: 18. Juli 2022, 15:48:17 »
Wen interessiert noch #Ballweg, wo #Niemeyer uns alle retten wird.



Was fürn Lack zieht der sich rein?

https://t.me/niemeyeroffiziell/3061
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2271
  • Dankeschön: 10717 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9379 am: 18. Juli 2022, 16:10:46 »

Langsam müsste sich doch in der Causa "Ballweg" etwas tun oder hatten die noch immer keine Akteneinsicht. Gab es noch keine Besuche bei dem politischen Gefangenen?

Da müssten die paar Verstrahlten Demonstranten vor dem Knast in Strammheit etwas mehr Engagement zeigen.

Mein Vorschlag wäre:
Alle 15 Minuten mit dem rechten Bein aufstampfen, im Chor "Ach Menno" rufen und anschließend die Luft anhalten, bis sie blau anlaufen,  :laugh_:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9380 am: 18. Juli 2022, 17:10:12 »
Wenn bekannt wird, wann der Prozess gegen ihn startet, bitte Bescheid geben.
Ich tu mir das an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9381 am: 18. Juli 2022, 17:17:49 »
Wenn bekannt wird, wann der Prozess gegen ihn startet, bitte Bescheid geben.
Ich tu mir das an.
Da sind wir schon zwei  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #9382 am: 18. Juli 2022, 17:50:08 »
Wenn bekannt wird, wann der Prozess gegen ihn startet, bitte Bescheid geben.
Ich tu mir das an.

Nur keine Ungeduld. Das kann schon noch ein paar Tage dauern. Justitias Mühlen mahlen bekanntlich nicht besonders schnell, wiewohl überaus fein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9383 am: 18. Juli 2022, 17:53:52 »
Nur keine Ungeduld. Das kann schon noch ein paar Tage dauern. Justitias Mühlen mahlen bekanntlich nicht besonders schnell, wiewohl überaus fein.
Wir haben Zeit und kreisen in der Nähe bis es soweit ist, gell @Reichskasper Adulf Titler?   ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9384 am: 19. Juli 2022, 16:37:44 »
Was kann der Haintz eigentlich?

Zitat von: Jun
Kollege #Haintz beschwerte sich bei meiner Rechtsanwaltskammer Bamberg mit mehreren umfangreichen Schriftsätzen und behauptete berufsrechtliche Verstöße in Form von Schädigungsabsicht. Die Kammer kam zu einem eindeutigen Ergebnis: "Kein Anlass für Maßnahmen."

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1549371661740392448?t=aCXpGBC3UoKSNHLGN2oBCA&s=19
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9385 am: 19. Juli 2022, 16:43:05 »
Was kann der Haintz eigentlich?
Mandanten im Glauben zu lassen das er sie verteidigt. Sie dann in die Scjei**e manövrieren und ordentlich abzukassieren...

So der grobe Ablauf  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38246 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9386 am: 19. Juli 2022, 17:24:29 »
Jun meinte vor einigen Tagen, man (Haintz und er) sähe sich ja demnächst öfter vor Gericht. Gibts es dazu Infos? Jun selbst hat dazu bislang keine Videos gemacht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9387 am: 19. Juli 2022, 17:29:31 »
Gibts es dazu Infos? Jun selbst hat dazu bislang keine Videos gemacht.
Ich denke es liegt in Juns Ermessen zu informieren oder auch nicht. Jun und Haintz haben sich wohl auch schon telefonisch ausgetauscht - es wurde aber stillschweigen vereinbart.

Ich denke wenn er was sendet - gut. Wenn nicht - dann halt nicht  :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16261
  • Dankeschön: 67481 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9388 am: 19. Juli 2022, 19:49:18 »
Was kann der Haintz eigentlich?

Zitat von: Jun
Kollege #Haintz beschwerte sich bei meiner Rechtsanwaltskammer Bamberg mit mehreren umfangreichen Schriftsätzen und behauptete berufsrechtliche Verstöße in Form von Schädigungsabsicht. Die Kammer kam zu einem eindeutigen Ergebnis: "Kein Anlass für Maßnahmen."

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1549371661740392448?t=aCXpGBC3UoKSNHLGN2oBCA&s=19

Und hier als Screenshot

Zählt irgendwer mit wie oft Haintz schon auf die Nuschel bekommen hat?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #9389 am: 19. Juli 2022, 20:00:20 »

Was kann der Haintz eigentlich?


Zählt irgendwer mit wie oft Haintz schon auf die Nuschel bekommen hat?

Nun ja, dass eine Anwaltskammer keinen Grund zur Veranlassung sieht, ist noch keine auf die Nuschel. Anwaltskammern werden in Bezug auf ihre Disziplinargewalt gerne als Briefweiterleitungsinstitute bezeichnet, weil sie sonst nichts tun (gilt zumindest für einige). Das ändert aber nichts daran, dass Haintz‘ Eingabe einmal mehr absonderlich gewesen sein dürfte.

Mir scheint, dass Jun gegenüber Haintz nach dem Sprichwort „Beschäme deine Feinde mit deinem Anstand“ agieren wollte. Das funktioniert aber nicht, wenn der Feind gar kein Schamgefühl hat, womit wir bei der von @Reichskasper Adulf Titler verwendeten Signatur angelangt sind.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 20:01:58 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).