Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1042842 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #870 am: 7. November 2020, 10:37:07 »
Welchem/wessem Gott soll denn da gedient werden?

Schwindel-Bodo, dem balllosen Michel, was weiß ich.

ob Salz oder Honig
Egal, hauptsache genug Butter.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, Tiefschlafende

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #871 am: 7. November 2020, 10:39:04 »
frag doch nicht mich, was Du weisst. :hand:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #872 am: 7. November 2020, 11:00:40 »
In der "Lügenpresse" warnt man derweil vor der geplanten Schulaktion der "Nichtdenker".

Bildungs-, Wissens- und Denkverweigerer an Schulen, das nennt sich wohl Realsatire.  ;)

Spoiler

Kreis Minden-Lübbecke
Warnung vor Corona-Leugnern - Eltern sollen auf ihre Schulkinder achten
vom 07.11.2020, 09:21 Uhr | Update: 07.11.2020, 09:22 Uhr | Lesezeit 3 Min.

Kreis Minden-Lübbecke (nw). Das Schulministerium warnt bundesweit vor einer Aktion der Initiative „Querdenken 711", in Minden und Umgebung nennt sie "Querdenken 571 - Minden", gegen die Pflicht des Tragens von Mund-Nase-Masken. Am Montag, 9. November, sollen Eltern, die der Initiative nahe stehen oder gar Mitglieder sind, Kinder und deren Angehörige auf dem Schulweg ansprechen und diesen unwirksame Masken mit einem Logo der Initiative anbieten.

Außerdem hat die Initiative eine mögliche CO2-Messung unter den Masken der Kinder angekündigt, teilt das Ministerium mit. Die Initiative wolle damit auf die angebliche Gefährlichkeit und Unwirksamkeit der Masken hinweisen. Viele Schulen haben bereits reagiert und Lehrer, Schüler sowie Eltern für das Thema sensibilisiert. Auch Polizei und Ordnungsämter der Kreise sind informiert. Deren Ziel wird es sein, den Schülerinnen und Schülern einen ungestörten Schulweg zu ermöglichen. Die Behörden achten darauf, dass die Corona-Schutzverordnung und Abstandsregelungen in der Öffentlichkeit eingehalten werden. Außerdem dürfe niemand bedrängt oder belästigt werden. Nach Angaben des Ministeriums soll die Aktion an rund 1.000 Schulen durchgeführt werden.

Der Appell an die Eltern von schulpflichtigen Kindern an weiterführenden Schulen lautet, sich mit ihren Kindern über diese Thematik im Vorfeld zu unterhalten. Schüler sollten sich auf dem Weg zur Schule nicht in Gespräche mit Vertretern der Initiative einlassen. „Insbesondere sollen Eltern, die Mitglied der Initiative sind oder dieser nahe stehen, andere Kinder und Angehörige auf dem Schulweg ansprechen und diesen unwirksame Masken mit einem Logo der Initiative und eine CO2-Messung unter den Masken der Kinder anbieten, um auf die angebliche Gefährlichkeit und Unwirksamkeit der Masken hinzuweisen", heißt es in der Info des Ministeriums. Es sei damit zu rechnen, dass Schüler zu Verstößen gegen das Tragen einer geeigneten Mund-Nase-Bedeckung aufgerufen werden. Damit würden sie jedoch ihre Gesundheit oder die Gesundheit anderer (auch in der Schule) gefährden.

Diese Initiative sei maßgeblich an der Beseitigung der Absperrung und der anschließenden vorübergehenden Besetzung der Reichstagstreppen beteiligt nach einer Demonstration in Berlin, hieß es. Das Ministerium ermutigt Schulen ausdrücklich die Polizei zu rufen. ‚Querdenken 711‘ ist eine Initiative aus dem Umfeld der sogenannten Corona-Leugner und setzt sich zum Teil aus Rechtsradikalen und Reichsbürgern zusammen. Auch andere sogenannte Querdenker bewegen sich am Rande der demokratischen Grundordnung.

Die Schulträger im Kreis sind informiert. In diesem Zusammenhang wird auf die Aufforderung des Ministeriums an die Schulträger verwiesen: Das Ministerium ermuntertet die Schulträger ausdrücklich, sich umgehend mit den Polizei- und Ordnungsbehörden in Verbindung zu setzen, falls die Initiative die Grenzen des Schulgeländes nicht respektiert oder in anderer Art und Weise Mitglieder der Schulgemeinde bedrängt.
[close]
https://www.mt.de/lokales/minden/Warnung-vor-Corona-Leugnern-Eltern-sollen-auf-ihre-Schulkinder-achten-22894863.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline No_DR

« Antwort #873 am: 7. November 2020, 11:07:23 »
 :-[ schreib das doch lieber in die Gruppentherapie.  :-[
« Letzte Änderung: 7. November 2020, 11:08:55 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35525 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #874 am: 7. November 2020, 11:29:46 »
Alles in allem dürfte das ein popcornreicher Tag werden, der vermutlich wieder in einem Gottesdienst enden wird.
Ungeachtet der Popcornfrage, ob Salz oder Honig, stelle ich mal die Dienstfrage.

Dem Altar der Dummheit.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #875 am: 7. November 2020, 11:37:37 »

Livestream der Klagepaten aus Leipzig. Qualität ist grottig.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69149 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #876 am: 7. November 2020, 11:46:36 »

Ungeachtet der Popcornfrage, ob Salz oder Honig, stelle ich mal die Dienstfrage.

Mir
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38909 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #877 am: 7. November 2020, 11:56:11 »
Dem Gott Eigennutz
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Morris, SchlafSchaf, Goliath, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35525 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #878 am: 7. November 2020, 12:15:34 »
Ah, sie schaffen Strukturen und sind ganz stolz drauf. An wen erinnert mich das nochmal?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #879 am: 7. November 2020, 12:31:14 »
Heiko Schöning ist also jetzt Vizepräsident der World Freedom Alliance.
https://worlddoctorsalliance.com/blog/theworldfreedomalliance2020announcementvideo/
Von den restlichen Nasen habe ich noch nie gehört:

Zitat
  • President of the WFA - Prof Dolores Cahill, a professor in Molecular Biology and Immunology.
  • Vice President of the WFA - Heiko Shöning, M.D, a founding member of Doctors-for-Enlightenment Chairman of the WFA.
  • Maneka Helleberg, Chairman of People’s Court and Member of New Earth. Legal Advisor for the WFA
  • Martin Byrne, Barrister at Law practising in the Superior Courts, Dublin.
  • Treasurer of WFA - Mads Palsvig, Chairman of Political Party JFK21, a former investment banker.
  • General Secretary for the WFA - Fiona Hine, Political Activist and Events Manager, Founder of CoviLeaks.

Auf Twitter outet sich das Haintzelmännchen derweil endgültig als Querulant
https://t.me/Haintz/1403
Zitat
RA Markus Haintz, Querdenken-731 Ulm
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/stadt-verbietet-taegliche-querdenker-demonstrationen-art-682131

Nachdem das KVR die Presse ja bereits selbst informiert hat darf ich mitteilen, dass ich für die komplette nächste Woche Demonstrationen in München angemeldet habe. Die Demonstrationen wurden nicht von Querdenken 089 angemeldet, sondern von mir als Privatperson.

Ralf und ich wollen nunmehr endlich von der Stadt München Infektionen nachgewiesen haben, dieser Nachweis fehlt nach wie vor, weshalb wir auch bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen werden. Die Beschwerde zum Bayrischen Verwaltungsgerichtshof hat Ralf heute für mich eingereicht. Das Gericht bearbeitet den Fall ab morgen früh um 8 Uhr. Ich bin sehr auf die Begründung gespannt.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Querdenken 731 Ulm

Den OVG-Beschluss gibt es auch. https://t.me/RA_Ludwig/61

Und der VG-Beschluss bezüglich der Bus-Honks
https://t.me/Haintz/1399

Gibt auch einen Stream von Berlin Berlin TV, Qualität ist besser als bei den Klagepaten

Die Querlüfter wollen nicht nut Art 146 GG umsetzen sondern auch Art 143a GG streichen. Der regelt die Privatisierung der Bahn.
« Letzte Änderung: 7. November 2020, 13:33:53 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende, Alex

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19011 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #880 am: 7. November 2020, 14:24:51 »
Staubdummensprache mit Übersetzung in die Taubstummensprache.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #881 am: 7. November 2020, 14:43:08 »
Zitat
Staubdummensprache mit Übersetzung in die Taubstummensprache.

Das ist einfach, das kann sogar ich:
 :think: :scratch:  :doh:  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath, Tiefschlafende

Offline Tiefschlafende

« Antwort #882 am: 7. November 2020, 15:00:50 »
Ohne die vorhergehenden Beiträge gelesen zu haben ( hole ich aber definitiv nach), habe ich mich gerade selbst "aggressivisiert". Gerade eben möchte ich jemanden zusammenschlagen. Eigentlich war ich vorher ziemlich friedlich und jetzt bin ich so dermassen sauer...

Es waren wohl die Stimmen: Karl Hilz interviewt von Bettina Maria Gorzolla. Der Inhalt wohl auch. Und beides zusammen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn ihr euch das auch antun wollt, dann sorgt dafür, dass keine Lebewesen in der Nähe sind.
https://www.frischesicht.de/captivate-podcast/karl-hilz-viele-haben-nichts-aus-der-geschichte-gelernt/
« Letzte Änderung: 7. November 2020, 15:03:29 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38909 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #883 am: 7. November 2020, 15:12:38 »
Wie begründen diese ignoranten Juristen eigentlich ihren hirnrissigen Beschluss, Leipzig zu einem Corona-Hotspot werden zu lassen?

Ist es einem Richter verboten, aus früheren Ereignissen, wo weder die Veranstalter der Cov♥♥♥endemos noch die Teilnehmer eine ernsthafte Bereitschaft zur Einhaltung von Regeln haben erkennen lassen, zu lernen, so dann man meint, man könne 16.000 Cov♥♥♥en auf relativ engem Raum zulassen?

Ja, ich weiß, richterliche Unabhängigkeit und so. Aber manchmal wünsche ich mir, dass solche Juristen (inkl. der Cov♥♥♥enanwälte) die Folgen ihres Tuns sehr deutlich am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Rabenaas, Tiefschlafende

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #884 am: 7. November 2020, 15:19:54 »
Nun ja, Du kannst Dich einfach mal fragen, welcher Partei diese Damen und Herren wohl nahestehen, in welcher Burschenschaft sie aktiv sind oder mit wem sie so "befreundet" sind.  ;) ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter