Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1042819 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #885 am: 7. November 2020, 15:55:30 »
Das Verhalten war wie vorhergesagt.  :)

Zitat
DEUTSCHLAND & WELT
07.11.2020 15:43 Uhr

Leipzig: "Querdenken"-Demo von Stadt beendet

Kein Abstand und Rechtsradikale bei Anti-Corona-Demo in Leipzig, Länder sollen Impfzentren einrichten, Zahl der Infizierten an Schulen gering - unser Newsblog.

Wie die Stadt Leipzig auf ihrem Twitterkanal mitteilt, ist die "Querdenken"-Demo auf dem Augustusplatz wegen Verstößen gegen die Auflagen von der Stadt als Versammlungsbehörde beendet worden.
https://www.saechsische.de/coronavirus/corona-sachsen-ticker-dresden-regeln-maske-lockdown-mehr-neuinfektionen-risikogebiet-rki-demo-querdenken-leipzig-5176217.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #886 am: 7. November 2020, 16:03:56 »
Wenn ich mir die Bilder aus dem Bauer Livestream gerade ansehe: Die sind ganz hübsch eingekesselt und kreischen wie angestochene Schweinez (sorry für den Vergleich, mir fällt nichts besseres ein)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #887 am: 7. November 2020, 16:53:04 »
Mehr als 130 Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft und Sport positionieren sich am heutigen 07.11 gegen die Krummdenker

"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #888 am: 7. November 2020, 16:54:21 »
Im Stream von "Berlin Berlin"
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg319334#msg319334

kündigt Ludwig gar böse, böse Konsequenzen für die Stadt Leipzig an. Der Bürgermeister hat angeblich die Hotels angeschrieben, da kommen jetzt heftige Schaaaaanersatzforderungen auf ihn und die Stadt zu. Geht ja mal gar nicht, dass die Deppen nicht nächtigen können.
Auch die Auflösung wird Leipzig ordentlich kosten, schließlich müssen die ganzen Hanseln ja bezahlt werden.
Die Gerichte haben ihn außerdem verstanden, in Urteilen oder Beschlüssen gibt es nicht mehr das Wort "Infektion", die haben endlich begriffen, dass es nur um Fallzahlen und keine echten Erkrankten geht.

Ich kann leider nicht direkt verlinken, nur soviel sagen, dass es bei -22.00 ungefähr anfängt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69147 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #889 am: 7. November 2020, 16:55:36 »
:rofl: :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #890 am: 7. November 2020, 17:50:22 »
Dank Putin-TV wissen wir: Das ganze Quergezänke ist noch nicht vorbei und gerade wurde gewürzt
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #891 am: 7. November 2020, 17:53:57 »
ich fände es ja schön, wenn die ganzen Covidi.oten jetzt in ihrer Herkunftsstädten erst mal 14 Tage in absolute Quarantäne müssten.  ;)

Die Volldeppen schreien jetzt doch tatsächlich "Die Mauer muss weg". Außerdem droht der Vortänzer der Polizei, dass sie nur friedlich bleiben, wann man sie über den Ring laufen lässt...für die Kinder und so.

"Wir wollen friedlich bleiben, gehen sie uns aus dem Weg. Wenn wir nicht friedlich wären, wären sie (die Polizei natürlich) schon lange verloren..."
ich fände es ja schön, wenn die ganzen Covidi.oten jetzt in ihrer Herkunftsstädten erst mal 14 Tage in absolute Quarantäne müssten.  ;)

Die Volldeppen schreien jetzt doch tatsächlich "Die Mauer muss weg". Außerdem droht der Vortänzer der Polizei, dass sie nur friedlich bleiben, wann man sie über den Ring laufen lässt...für die Kinder und so.

"Wir wollen friedlich bleiben, gehen sie uns aus dem Weg. Wenn wir nicht friedlich wären, wären sie (die Polizei natürlich) schon lange verloren..."

(Wenn ich es richtig erkannt habe, aber ihr wisst ja wie das bei mir mit dem Erkennen ist, dann ist der "Vortänzer" mal wieder der Ex-Polizist Hintz. Teilweise der Hammer was der von sich gibt, wäre ich Polizei würde ich den sofort greifen, wegschließen und den Schlüssen wegwerfen  ;) )
« Letzte Änderung: 7. November 2020, 18:02:29 von Gutemine »

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #892 am: 7. November 2020, 18:11:44 »
Jetzt ist auch noch dieser ehem. Vegan-Koch vor Ort  :facepalm:

... und quasselt von Diktatur :snooty:

https://www.youtube.com/watch?v=ITVYCZmQ7O8&feature=youtu.be
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gelehrsamer

« Antwort #893 am: 7. November 2020, 18:18:57 »
Die Demo der Quarkdenker heute in Leipzig zeigt, wie die auftreten, wenn sie sich in klammheimlicher Übereinstimmung mit Justiz, Polizei und auch Politik wissen.

In den Sächsischen Verwaltungsblättern, einer (wenig bedeutsamen) Fachzeitschrift für öffentliches Recht des Landes Sachsen, hat gerade ein hessischer Anwalt einen Artikel veröffentlicht, in dem Covid19 als "nicht schlimmer als eine Grippe" verharmlost wird. Über die Aufnahme eines Beitrages in eine Fachzeitschrift entscheiden Redakteure. Bei denen handelt es sich hier im Hauptberuf um Richter am sächsischen OVG. Mindestens einer von denen gehört zu dem Senat, der die Demo in Leipzig trotz absehbaren Unwillens der Teilnehmer zur Einhaltung von Regeln (und erkennbarer Unmöglichkeit zur Einhaltung der Abstandsregeln auf dem betreffenden Platz) zugelassen haben.

Im failed state Sachsen ist die Brut in den Institutionen angekommen.

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14643 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #894 am: 7. November 2020, 18:26:37 »
@Gelehrsamer Dort sitzt sie seit den 90igern^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #895 am: 7. November 2020, 19:05:25 »
Wenn ich die Müllberge sehe, die diese "friedlichen Deppen" hinterlassen, dann kann ich, vor allem in Anbetracht der Mimimi-Drohungen von Ludwig und Co., nur hoffen, dass die Müllbeseitigung den Veranstaltern in Rechung gestellt wird.

Aus den Kommentaren bei "Protest Media":

Zitat
Marcel Teich​Lieber Polizeisprecher , haben sie ein Gewissen ? Haben sie Kinder ? Glaube nicht , sonst hätten sie längst in den Sack gehauen !!!
Pet Scha​da sagte jemand etwas wahres im stream... auf offener strasse...
Pet Scha​Diese Polizisten sollten weiter denken. Die Jugend der Polizisten wird gerade von Grau Merkel verheizt! Das war unverantwortlich.... Das ist grotesk!
Marcel Teich​Wollt ihr , ihr Polizisten , diese Diktatur durchsetzen ? Welches Armutszeugnis stellt ihr euch aus , wollt ihr euch wirklich benutzen lassen ?
Pet Scha​Was haben Sie der Merkel nur versprochen... übrigens eine geile überschneidung der daten bei einstein und hawking. komisch...
Pet Scha​Marcel Teich, Morgen ist in Köln dsdg. Das ist genehmigt und wird nun sehr interessant werden!
Pet Scha​Köln ist leise!
Pet Scha​Das war 1989 feeling
Pet Scha​Leipzig... Danke. Und Touristen waren das nicht. Aber Menschen die wach sind!
Marcel Teich​Ihr bekommt sicherlich euren Judaslohn - ob ihr damit glücklich werdet , lebt damit - euer Gewissen frißt euch auf - ganz sicherlich !!!
Frank Richter​Eine Deutsche Stadt steht auf, gegen Merkel
Pet Scha​Marcel Teich... querdenken und die punkte verbinden!
Pet Scha​Köln macht das Morgen anders!
Pet Scha​Kölsch eben
Pet Scha​Ich hoffe der Elite fällt auf was schwarmintelligenz bewirken kann...

Da kann man nur hoffen, dass die Kölner Polizei etwas konsequenter ist.
« Letzte Änderung: 7. November 2020, 19:16:40 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Observer, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 11130 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #896 am: 7. November 2020, 19:14:44 »
Ohne die vorhergehenden Beiträge gelesen zu haben ( hole ich aber definitiv nach), habe ich mich gerade selbst "aggressivisiert". Gerade eben möchte ich jemanden zusammenschlagen. Eigentlich war ich vorher ziemlich friedlich und jetzt bin ich so dermassen sauer...

Es waren wohl die Stimmen: Karl Hilz interviewt von Bettina Maria Gorzolla. Der Inhalt wohl auch. Und beides zusammen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn ihr euch das auch antun wollt, dann sorgt dafür, dass keine Lebewesen in der Nähe sind.
https://www.frischesicht.de/captivate-podcast/karl-hilz-viele-haben-nichts-aus-der-geschichte-gelernt/
Ruhig geschätzte Neukollegin, ganz ruhig. Falls es gar nicht mehr geht hat das 110. UG viele viele bunte Pillen übrig.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5222.0
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Fatzke, Tiefschlafende

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #897 am: 7. November 2020, 19:20:47 »
Falls es gar nicht mehr geht hat das 110. UG viele viele bunte Pillen übrig.
Die Globoli gibt es in allen Farben.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Tiefschlafende

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #898 am: 7. November 2020, 19:54:14 »
Eine stehende Versammlung, die 15 Min. vor ihrem geplanten Ende von der Polizei für beendet erklärt wird.
Die dann, nach diesbezüglichen „Erinnerungen“ von der Bühne durch das Haintzelmännchen,
nahtlos in den geplanten, aber eben vorab nicht gestatteten, Marsch durch Leipzig übergeht.
Zu dessen ursprünglich geplanter Abmarschzeit um 16:00 Uhr.
Den die Polizei, bis auf ein paar Durchsagen, tolerierend begleitet.

Die Veranstalter um Grinsebällchen und das Haintzelmännchen und sind fein raus bei diesem Konstrukt.

Polizei, Politik und Justiz werden sich mit "Deeskalation" herausreden.
Die aber keinem nützt, der sich in Folge des, sich keinen demokratisch legitimierten Einschränkungen beugenden, Geschehens den Virus einfängt.

Edith hat noch etwas vergessen:
Den Pöbel, der sich dort zu "Oh wie ist das schön, so etwas hat man lange noch nicht gesehen" stundenlang erlebnisorientiert durch die Strassen schiebt.
Wozu hunderte Jahre Aufklärung und wissenschaftlicher Fortschritt, wenn dann einfache Gemüter deren Errungenschaften und Erkenntnisse mit solchen Aktionen ignorieren und gefährden?
« Letzte Änderung: 7. November 2020, 20:08:41 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19011 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #899 am: 7. November 2020, 20:47:51 »
Ich persönlich bin der größte Deeskalierer der Welt.
Ich hab auch schon seit über 40 Jahren keine mehr auf die Schnauze bekommen.
Aber manchmal wünschte ich mir mehr Rückgrat.
Manchmal muss man sich stellen
um nicht nur zu deeskalieren
sondern auch zu steuern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rolly, Wildente, Goliath, Tiefschlafende