Ich fasse zusammen.
Querdenken = Hauptsache dagegen und Gehirn ausschalten.
Fällt natürlich leichter dagegen zu sein, wenn einem jemand sagt, man müsse dagegen sein und kein eigenes Hirn mehr vorhanden ist, dass man ausschalten müsste, um dagegen zu sein.
Gegen was ist egal. Die Hauptsache ist: dagegen zu sein.
Ein fruchtbarer Boden ist eine unzufriedene, durch Zukunftsängste verunsicherte/verängstigte Bevölkerung.
Woran erinnert mich das nur?
Genau.
Auch Karl Hilz ist Querulant, so scheint es mir, aus Berufung. Er mag das. Es ist ja nicht so, dass er mittels der Querzänker-Sekte zum ersten Mal aufgefallen wäre. Auch Herr Hilz hat schon diverse Versuche versucht (
) irgendwie wichtig zu werden. Erfolglos.
Auch für ihn scheint das irgendeine Chance zu sein.
www.tz.de/muenchen/stadt/plakate-prozess-freie-waehler-aufsteller-karl-hilz-2617492.htmlhttps://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/beleidigungs-prozess-polizist-57-fuehlt-sich-gemobbt-art-276452 Immer wieder diese bösen Anderen,...
...die mir das Leben schwer machen.
Ich weiss jetzt auch, warum Herr Hilz keinen MNS tragen kann: Er hatte mal in seiner Zeit als Polizist einen "Brand-Einsatz" und das hat in traumatisiert.
Okay. Kann ganz bestimmt traumatisieren, würde ich niemals in Frage stellen.
In Frage stelle ich es aber dennoch, weil ich jeglichen MNS-Verweigerer in Frage stelle mittlerweile.
Mir tun diejenigen leid, die tatsächlich keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen können und sich jetzt immerzu rechtfertigen müssen.
Zu verdanken haben auch Sie es den Querzänkern.
Ich hasse sie.
Okay, zu extrem, ich weiss. Ich kann sie auf jeden Fall nicht ganz so gut leiden.
Fast vergessen: Es gibt eine (vielleicht gefakte?) Verbindung von Ballweg zu Scientology. Zutrauen würde ich ihm auch das.