Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002598 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33172 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7905 am: 5. Februar 2022, 16:50:56 »
Vielleicht ist „Frank der Reisende“ weiter aktiv? https://anonleaks.net/2021/optinfoil/frank-der-reisende-das-leben-eines-telegram-admins/

Der mischt mit und betreut diverse Gruppen, z. B. eine Bremen-Gruppe als Admin, die neben QD421 existieren. Ich dachte eher an etwas wie ein redaktionelles Netzwerk, weiteren technischen Support. Frank d. R. würde ich eher als ausführende Kraft sehen; aber auch er wird irgendwo her seine Kohle bekommen.
Aber vielleicht sehe oder erwarte ich nur sinistre Kräfte, das SSL macht einen gelegentlich ein wenig paranoid.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4432
  • Dankeschön: 20332 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7906 am: 5. Februar 2022, 17:05:53 »
Gerade als erwachter SSLer erkennt man sehr schön beim Blick über die verschiedenen Kanäle, daß da
nicht nur die gleichen Inhalte in cen Kanälen auftauchen, sondern daß auch die Reihenfolge identisch ist, genau
wie auch der zeitliche Zusammenhang.

Daran ist sehr schön zu erkennen, daß das keine eigenen Ergüsse unserer Querdenken-Marionetten sind, sondern rein bot-gesteuert
aus dem Hintergrund.

Aber quarken die nicht genau über die geheimen Eliten im Hintergrund und präsentieren ansich überzeugend selbst, wie
hintergrundgesteuert sie sind.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2022, 17:09:01 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7907 am: 5. Februar 2022, 18:12:18 »
Eröffnung der Grand Jury aus einem extra für diesen Jury erstelltem Gebäude.  :scratch:  Das war doch sicher nur ein Witz.



https://www.youtube.com/watch?v=aPqX7QQOxTw

Oder auf:

https://dlive.tv/SCA_Dlive

https://www.grand-jury.net/

« Letzte Änderung: 5. Februar 2022, 18:24:38 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33172 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7908 am: 5. Februar 2022, 18:58:56 »
Eröffnung der Grand Jury aus einem extra für diesen Jury erstelltem Gebäude.    Das war doch sicher nur ein Witz.
https://www.youtube.com/watch?v=aPqX7QQOxTw
YT ist schon weg, Richtlinien und so.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7909 am: 5. Februar 2022, 21:09:00 »
Ist das Gebäude auch weg?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7910 am: 5. Februar 2022, 23:05:18 »
Bei Twitsch kann man sich die schlechte Übersetzung ansehen.

Ich hab nur bis zu der Stelle geschafft, an der der ominöse echte Richter sagt, dass kein echter Richter sich der Sache annimmt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7911 am: 5. Februar 2022, 23:14:09 »
Ich hab nur bis zu der Stelle geschafft, an der der ominöse echte Richter sagt, dass kein echter Richter sich der Sache annimmt.
Ist doch klar das da ein neuer Apachen-Pub errichtet wird... Oder altdeutsch: Potemkinsches Dorf...

Ich schüttel nur den Kopf bei dem Stream und lache mehr wie ich sollte...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22071 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7912 am: 6. Februar 2022, 09:15:56 »
Die werfen dem Westernhagen Rückgratlosigkeit vor, weil er sich nicht den ♥♥♥en anschließt, die sein Lied missbrauchen? Interessante Auslegung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7913 am: 6. Februar 2022, 11:55:43 »
Ist bei den Cov♥♥♥en immer das Gleiche. Sie vereinnahmen einfach jemanden, der nicht gefragt wird, feiern seine Lieder oder Zitate, und wenn der sich dann wehrt, wird daraus quasi eine Art Dolchstoßlegende gebastelt. Da legen es die Pfeifen so aus, als sei man ihnen in den Rücken gefallen. Statt aber mal darüber nachzudenken, ob die ganze ideologie vielleicht daran kranken könnte, lauter Schwächen und Widersprüche aufzuweisen, drehen die Pfeifen an der Empörungsschraube.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4432
  • Dankeschön: 20332 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7914 am: 6. Februar 2022, 15:41:26 »
Zitat


"Love Booster" - Impfaktion in Bordell der Herbertstraße



Impfwillige muss man wohl dort abholen, wo sie gerade laufen. Daher gab es eine ungewöhnliche Impfaktion auf Hamburgs sündigster Meile:

In einem Bordell in der Herbertstraße auf der Reeperbahn erhielten Besucher am Sonntagmorgen ein Impfangebot gegen Corona

Unter dem Motto "Love Booster" gibt es 120 Impfdosen von Biontech und Moderna für angemeldete Personen ab 18 Jahren - vergeben wurden am Ende vor allem Booster- und Zweitimpfungen.
"Wir sind zufrieden. Es wurden nicht ganz alle Impfdosen verimpft, aber zahlreiche Menschen haben das Angebot genutzt, darunter auch viele Frauen", sagte ein Sprecher der Aktion.


https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-06-Februar-2022-article23108211.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7915 am: 6. Februar 2022, 16:15:05 »
... Sie vereinnahmen einfach jemanden, der nicht gefragt wird, feiern seine Lieder oder Zitate,
Ich bin mir gaaaaanz sicher, dass die stets gesetzestreuen Querdullies ihre Veranstaltungen, sofern bei diesen Urheberrechtlich geschützes Material genutzt wird, brav bei der GEMA anmelden.
Ob Westernhagen bei denen Mitglied ist, weiß ich nicht. Aus eigener, leidvoller, Erfahrung Wie mir einst berichtet wurde, reagiert die GEMA auf - auch in Hektik :-[ -vergessene Anmeldungen, sofern sie im Nachhinein von der Veranstaltung erfährt, recht unwirsch.


P.S.: Damit für von Cov♥♥♥en vereinnahmtes Kulturgut dem Urheber wenigstens ein Trostpflaster zugeht, kann man im Zweifel die GEMA von der betreffenden Veranstaltung in Kenntnis setzen: [email protected]
« Letzte Änderung: 6. Februar 2022, 16:33:46 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7916 am: 6. Februar 2022, 16:42:43 »
Mein "Hausapotheker" meint, dass er nicht Impfen würde, da er der Meinung ist, dass man das in Gegenwart eines Arztes machen soll, der dann auch mit möglichen allergischen Reaktionen etc. umgehen kann.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7917 am: 6. Februar 2022, 16:47:50 »
Also die meisten Apotheken die ich kenne leben in Symbiose mit Ärzten in einem Haus. So das im Zweifel mit einem Schrei durchs Treppenhaus der Mediziner zur Stelle ist.

Also der Apotheker kann sich rückversichern.

//Edith sagt zu mir das dies wahrscheints nur im städtischen Raum möglich ist.

gruß oschy
« Letzte Änderung: 6. Februar 2022, 16:50:40 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7918 am: 6. Februar 2022, 16:52:18 »
Auch auf meinem städischen Apotheker trifft das nicht zu.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7919 am: 6. Februar 2022, 18:04:19 »
Ist es ein homöopathischer Apotheker?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz