Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002632 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22072 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7875 am: 4. Februar 2022, 11:52:37 »
#IchSteheJedenMorgenAuf!
#DieMehrheitDerMenschheitAuch!
#DasMussteMalGesagtWerden!
#AllesGehaschtägt!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3653
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7876 am: 4. Februar 2022, 12:50:05 »
Diese Präparatorin Samira war auch in Nürnberg mit dabei.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33180 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7877 am: 4. Februar 2022, 13:29:47 »
Samiras sozial-demokratischen Rechte sind in Gefahr, darum geht sie auf die Straße.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #7878 am: 4. Februar 2022, 14:17:39 »
Evchen will wieder touren? Sind denn die restlichen Rechnungen von der Bustour schon bezahlt?

Wenn sie jetzt wieder sammelt, klappts vielleicht mal mit einer Taschenpfändung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20333 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7879 am: 4. Februar 2022, 14:54:27 »
Ich liebe Taschenpfändungen.

Am. Esten bei jedem Halt der Bustour.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7880 am: 4. Februar 2022, 19:01:52 »
Sie sei durch eine „gleichgeschaltete Presse“ verunglimpft und böswillig falsch dargestellt worden, beklagt sich Kistel in den beiden erwähnten Interviews bitter.
Welche sie vorab, ungeschnitten auf verschiedenen Kanälen, ungehindert ins Netz stellen konnte. Wo diese für jedermann, ungehindert, zugänglich sind und sein werden. Was nicht ohne Einverständnis, sowohl eines öffentlich-rechtlichen als auch eines privaten Senders, geschehen sein dürfte. All das findet, nach geäußerter Überzeugung Kistels, in einer „faschistoiden Hygiene-Überwachungsdiktatur“ statt. Einem „Unrechtssaat“, in dem es ihr, mitsamt Anwalt Haintzelmännchen, möglich ist, gegen die von ihr als „falsch“ empfundenen Artikel, angeblich sogar schon erfolgreich, vorzugehen. :think:

Während man sich noch staunend fragt, was genau quer in einem Kopf stecken muß um derartiges Denken zu ermöglichen, postet Frau Kistel längst munter weiter Falschmeldungen* via ihrem Telegramm -Kanal in die Welt hinaus.
Wobei „falsch“ eine viel zu harmlose Bezeichnung ist.
„Lüge“, „Verunglimpfung“ oder „Hetze“ passen besser.

Was ist mit diesen Menschen los?



* Eine von Dutzenden allein am heutigen Tag:
https://t.me/miteinander_mutig_sein/10791
Zitat
SEK durchsucht Hamburger Schule. Damit die Kleinen sich daran gewöhnen.

Kuriose Szenen, die sich derzeit abspielen, in diesem Land.

So krank alles. Aber gut man muss den Krieg etwas verständlich machen.

Klar Übung, aber bestimmt nicht bei Kindern hier geht es nur um Einschüchterung der kleinsten damit der kriminelle Polizeistaat die schon mal völlig im Griff hat

Was dort wirklich geschah, liest sich nach zwei Sekunden Recherche dann so:
(Übrigens sprechen die angeblich betroffenen „Kleinen“ im verlinkten Video mit verdächtig tiefen Stimmen. Haben da etwa böse Impfstoffe verfrüht den Stimmbruch herbeigeführt?
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/sek-einsatz-an-hamburger-schule-bewaffnete-person-gesichtet-17770258.html
« Letzte Änderung: 4. Februar 2022, 19:08:03 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Lonovis, Tweety

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7881 am: 4. Februar 2022, 19:09:41 »
Roman Mironov (free people online) ist enttäuscht. Niemand in der Regierung und bei der Staatsanwaltschaft will mit ihm spielen.
Nicht einmal Steinhöfel, Reitschuster oder Viviane Fischer interessiert die Unterdrückung durch das Merkel Scholz-Regime.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Lonovis, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7882 am: 4. Februar 2022, 19:24:29 »
Roman Mironov (free people online) ist enttäuscht.
Der erfolgloseste Revoluzzer knapp hinter Karl Ranseier... Gratulation zur unwichtigsten "Person on Earth" :-)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7883 am: 4. Februar 2022, 19:24:32 »
Ich hätte auch keinen Bock, mich durch solch eine rücksichtslose Grammatik zu wühlen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Lonovis, Tweety

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7884 am: 4. Februar 2022, 19:53:00 »
Ähm von wann ist diese versuchte Übergabe? Wenn es aktuell ist und den Spahn sucht, was will er am Gesundheitsministerium?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Anmaron

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7885 am: 4. Februar 2022, 20:06:27 »
Das ist nicht aktuell. Das war letztes Jahr - ähhhmmm nicht - im August.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2022, 20:08:40 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26374 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7886 am: 4. Februar 2022, 22:39:17 »
Lanka beim Coronaausschuss. Selbst dort scheint man mit ihm nicht einer Meinung zu sein, was wissenschaftliches Arbeiten angeht. Lanka glaubt, er hätte bewiesen, daß es keine Viren gibt, vermutlich meint er den "gewonnenen" Masernviren-Prozess, die anderen sind da so ein klein wenig anderer Meinung. Der Wordarg ist für eine halbe Mikrosekunde fast schon sympathisch …

https://twitter.com/jot_witte/status/1489670819643113472
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Neubuerger, Wildente, Lonovis, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7887 am: 4. Februar 2022, 23:03:04 »
Lanka beim Coronaausschuss. Selbst dort scheint man mit ihm nicht einer Meinung zu sein, was wissenschaftliches Arbeiten angeht. Lanka glaubt, er hätte bewiesen, daß es keine Viren gibt, vermutlich meint er den "gewonnenen" Masernviren-Prozess, die anderen sind da so ein klein wenig anderer Meinung. Der Wordarg ist für eine halbe Mikrosekunde fast schon sympathisch …

Das zeigt wie verloren Lanka ist, wenn gegen ihn die Knalltüten vom "Coronaausschuß" vernünftig aussehen. Und der hat mal eine wissenschaftliche Ausbildung erhalten...
« Letzte Änderung: 4. Februar 2022, 23:04:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Lonovis, Tweety

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7888 am: 4. Februar 2022, 23:17:17 »
Naja, in diesem Ausschuß sitzen immerhin auch studierte :menschen:....

Aber du hast recht, das muß man erst einmal schaffen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26374 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7889 am: 4. Februar 2022, 23:30:08 »
Das zeigt wie verloren Lanka ist, wenn gegen ihn die Knalltüten vom "Coronaausschuß" vernünftig aussehen. Und der hat mal eine wissenschaftliche Ausbildung erhalten...

Vor allem, weil Wodarg sagt, er sei beweispflichtig, daß es, wie von ihm behauptet, keine Viren gäbe, woraufhin er feist grinst, den Kopf schüttelt und erklärt, nein, wer behaupte, müsse auch beweisen.

Äh … ja?

Der Kerl ist schon so weit jenseits von allem, was mit Verstehen und Denken zu tun hat, der glaubt wohl tatsächlich, daß ihm sämtliche Wissenschaftler zu beweisen hätten, was er als Einziger nicht wahr haben will und abstreitet.

Irgendwie passt er ja mit der Einstellung zu den Schwurbelköpfen. Vermutlich passt er so gut, daß das nicht lange gut geht, weil sich da ja niemand was von anderen erklären lassen will. Die Deutungshoheit über den eigenen Schwachsinn ist das goldene Kalb dieser Menschen, da hat niemand reinzureden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Observer, Tweety