Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002562 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7935 am: 15. Februar 2022, 21:53:39 »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67608 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7936 am: 15. Februar 2022, 22:46:05 »
ColaKiste hatte ja ein Interview mit dem NDR das der Journalistendarsteller ET live gestreamt hat, hier nun der Bericht - ab 8:20 geht es los

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1226476.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38280 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7937 am: 15. Februar 2022, 23:43:27 »
Super! Die Landesärztekammern als Schnarchnasen. Und die Querdullieärzte machen einfach weiter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3653
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7938 am: 16. Februar 2022, 08:57:53 »
der Bründel war gestern abend mal wieder in einer Maßnahme.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7939 am: 16. Februar 2022, 09:09:35 »
Gut, zahlt er halt ein paar Oecken für unsere Diktatur ein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7940 am: 16. Februar 2022, 11:05:44 »
Wie bin ich wieder froh, dass ich nicht im Prenzlauer Berg wohne :)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7941 am: 16. Februar 2022, 11:12:32 »
Gestern?

07.02.2022?


Ich hab 16.02. Aber es kann sein, dass ich nach dem booster in einem anderen Zeitkontinuum lebe.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19951
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7942 am: 16. Februar 2022, 11:22:12 »
Gestern


Das sind diese 10 Tage, die der Verschwörer Gregor geklaut hat!

Angeblich war der ein Papst.

Denk mal nach!!1!!11!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19951
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7943 am: 16. Februar 2022, 20:31:36 »
Oha!   :o


Zitat
Corona-Sammelklage: Mandanten verlangen Geld von Füllmich zurück. Rechtslage?


https://www.youtube.com/watch?v=-w-aUgD8Sjo
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7944 am: 16. Februar 2022, 21:08:35 »
Ich lade es mal hier ab, obwohl es an vielen Stellen passen würde.

Was ist mit Harald Schmidt los? Ist der ein verkappter Querdenker, wird er senil oder findet er es lustig, mit seinem unklaren Impfstatus zu kokettieren?

Zitat
Aus beim SWR: Harald Schmidt fühlt mit „Fallers“-Star Cantieni – nicht alle Sender verlangen 2G

Nach dem Aus von Ursula Cantieni bei „Die Fallers“ rücken die strengen 2G-Regeln des SWR in den Fokus. Andere ARD-Sender verzichten auf die Corona-Impfpflicht. Derweil äußert sich Harald Schmidt zu Cantieni und seiner Zukunft beim „Traumschiff“.

Die strengen 2G-Regeln des SWR geraten in den Fokus. Wo sie auch hingehören. Ich würde erwarten, daß alle Sender der ARD das so restriktiv handhaben …

Zitat
Das Aus kam überraschend. Nach 27 Jahren als Hauptdarstellerin der SWR-Serie „Die Fallers“ trennen sich Ursula Cantieni und der Südwestrundfunk.

Dabei spielten nach Informationen dieser Redaktion auch Irritationen um die strengen 2G-Regeln am Filmset eine Rolle. Ursula Cantieni selbst wollte sich zu den Hintergründen ebenso wenig äußern wie zu ihrem Impfstatus.

Um Letzteres macht auch Harald Schmidt ein Geheimnis. Der frühere Star-Moderator und heutige Teilzeit-Schauspieler kokettierte in Interviews immer wieder mit seinem Corona-Impfstatus. Auslöser: Schmidt, der als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle zur Crew der ZDF-Serie „Traumschiff“ gehört, fehlte im Januar bei Dreharbeiten. Was zu Spekulationen führte, denn auf die MS Artania dürfen nur vollständig Geimpfte.

Auf BNN-Anfrage teilt Harald Schmidt nun mit, dass er „ab März“ wieder beim „Traumschiff“ dabei sei.

Ist er geimpft? Unlängst behauptete Schmidt gegenüber dem „stern“, er habe „Zertifikate für Forderungen, die noch gar nicht beschlossen sind“. Ob diese Zertifikate auch für die Gegenwart gelten, lässt er auf Nachfrage offen. Schmidt: „Bitte analysieren Sie diese Frage in einem mehrseitigen Artikel der von mir sehr geschätzten BNN.“

Irgendwie finde ich, daß seine Reaktion ein bisschen zu arrogant ist …

Quelle: https://bnn.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/ursula-cantieni-die-fallers-swr-2g-impfung-aus-harald-schmidt-taumschiff-sender-regeln
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, klimaschutz

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22067 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7945 am: 16. Februar 2022, 21:38:02 »
Ach, Harald auch? Den fand ich noch nie lustig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7946 am: 16. Februar 2022, 22:57:16 »
Ach, Harald auch? Den fand ich noch nie lustig.

Eben da bin ich mir nicht sicher. Nicht was die Lustigkeit angeht, sondern seine Einstellung zu Impfungen. Irgendwie habe ich so das Gefühl, der ist geimpft und lacht sich heimlich kaputt über die Spekulationen, die er mit seinem Geschwurbel auslöst. Aber gut und hilfreich ist das nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67608 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7947 am: 16. Februar 2022, 23:06:01 »
Der Mob marschiert mit Fackeln auf, fehlen nur noch die Mistgabeln

https://fb.watch/bdbAbErh--/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7948 am: 16. Februar 2022, 23:15:49 »
Der Mob marschiert mit Fackeln auf, fehlen nur noch die Mistgabeln

Nee, wieso denn? Mistgabeln hatten die Vorbilder '33 ja auch nicht. Bei aller Geschichtsvergessenheit oder -klitterung, aber das wissen sie.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Mr. Devious

Re: Querdenken
« Antwort #7949 am: 17. Februar 2022, 09:09:30 »
Ich packe es hier rein, weil das Urteil ausdrücklich das Mitwirken des Klägers bei Querdenken-711 erwähnt. Das ArbG Villingen-Schwenningen bestätigt die außerordentliche Kündigung eines Konstruktionsingenieurs wegen dessen Weigerung, im Betrieb Maske oder Gesichtsvisier zu tragen oder ins Homeoffice auszuweichen.

http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&Art=en&Datum=2021&Sort=12290&nr=36843&pos=2&anz=910
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety