Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7970 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7350 am: 4. Januar 2022, 20:55:04 »
Michael Bründel war mal wieder in einer Maßnahme.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3797 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7351 am: 4. Januar 2022, 21:04:56 »
Mal sehen, was das Management von MMW zur Verwendung des Liedes sagt.  :whistle:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Fatzke, klimaschutz, Literaturnigs

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 170
  • Dankeschön: 800 mal
  • Karma: 22
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7352 am: 4. Januar 2022, 22:16:16 »
Kennt man eigentlich einen gewissen Daniel Gurr? Der zeichnet für die "Demos" im Landeshauptdorf von MV verantwortlich (sind richtig schön jetzt, mit Landsknechts-Trommeln). Gefunden habe ich ihn bisher nur als Beifallsklatscher eines wohl Reichsbürgers:
https://www.ledele.de/wer-ich-bin-warum-schreibe-ich-hier/
(dann etwas nach unten scrollen)
Der Seitenbetreiber stellt sich vor als "Ich bin der Mensch und Mann Thomas aus der Familie Rehehäuser". Hmja.
Gurr hat eine Telegram-Seite (-Kanal?) - da kann ich nicht reinschauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7353 am: 4. Januar 2022, 22:26:50 »
Gurr hat eine Telegram-Seite (-Kanal?) - da kann ich nicht reinschauen.

Hast du einen Link? Kann ihn via Telegram und Google nicht finden.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 170
  • Dankeschön: 800 mal
  • Karma: 22
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7354 am: 5. Januar 2022, 07:13:12 »
Müßte das hier sein:
https://t.me/DanBarMV
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7355 am: 5. Januar 2022, 08:31:22 »
Müßte das hier sein:
https://t.me/DanBarMV

Ich habe mal geschaut bzw. den Kanal grob durchgescrollt: Irgendwie ein "normaler" Kanal der Verwirrten. Viel weitergeleitetes Zeug, welches man auch in den einschlägigen Kanälen findet, gewürzt mit Lokalnachrichten.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 170
  • Dankeschön: 800 mal
  • Karma: 22
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7356 am: 5. Januar 2022, 13:50:57 »
Müßte das hier sein:
https://t.me/DanBarMV

Ich habe mal geschaut bzw. den Kanal grob durchgescrollt: Irgendwie ein "normaler" Kanal der Verwirrten. Viel weitergeleitetes Zeug, welches man auch in den einschlägigen Kanälen findet, gewürzt mit Lokalnachrichten.
Danke fürs Forschen, Greybeard.
Schade auch. Ich hab gehofft, man könnte schön gegen ihn hetzen. Aber so ... ist ja langweilig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7357 am: 5. Januar 2022, 18:25:11 »
Ich schieb es mal hier rein:
Irgendein weltbekannter serbischer Tennisprofi, der Covidbedenken und Impfen etwas für Weicheier hält, glaubte sich einer Ausnahmeregelung sicher, um in Australien seinen Titel zu verteidigen. Nun findet man bei unseren südlichen Nachbarn folgenden Artikel im Netz:
https://www.watson.ch/sport/liveticker/255008537-tennis-novak-djokovic-sitzt-am-flughafen-von-melbourne-fest

Meine persönliche Meinung: Sorry, selbst schuld. :dance:
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16389 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7358 am: 5. Januar 2022, 18:42:43 »
[Unsinn]Dann muss er eben via ZOOM am Turnier teilnehmen...[/Unsinn]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7359 am: 5. Januar 2022, 19:58:35 »
Ich schieb es mal hier rein:
Irgendein weltbekannter serbischer Tennisprofi, der Covidbedenken und Impfen etwas für Weicheier hält, glaubte sich einer Ausnahmeregelung sicher, um in Australien seinen Titel zu verteidigen. Nun findet man bei unseren südlichen Nachbarn folgenden Artikel im Netz:
https://www.watson.ch/sport/liveticker/255008537-tennis-novak-djokovic-sitzt-am-flughafen-von-melbourne-fest

Meine persönliche Meinung: Sorry, selbst schuld.

Also, liebe Kinder: es gibt für ihn kein Problem, am Turnier teilzunehmen, nur müsste er, um den Platz zu erreichen, erst einmal einreisen. Und da liegt der Hund im Pfeffer oder so ähnlich. Die Australier sind da sehr pingelig.

Darauf hätte er aber auch selbst kommen können. Oder mal bei der nächstgelegenen australischen Botschaft nachfragen. Na gut, man kennt ja auch andere Tennisspieler, die nicht gerade Intelligenzbestien sind. Man kann eben nicht alles haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16389 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7360 am: 5. Januar 2022, 20:02:20 »
Na gut, man kennt ja auch andere Tennisspieler, die nicht gerade Intelligenzbestien sind

Meinst Du eventuell den, der aktuell bei Check 24 Werbung macht?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7361 am: 5. Januar 2022, 20:52:47 »
meine Verwandtschaft von Downunder meinte gerade am Telefon: es bleibt spannend. Der PM hat sich gegen eine Einreise positioniert. Der Lokalfürst ist dafür. Der Zoll ist dagegen. Warten wir es ab...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7362 am: 5. Januar 2022, 21:23:31 »
Am Ende entscheidet womöglich die Fluglinie?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7363 am: 5. Januar 2022, 22:57:31 »
Meinst Du eventuell den, der aktuell bei Check 24 Werbung macht?

Ist das der, der auch mal in Besenkammern anzutreffen ist?  :clown:

BTW: Djokovic darf dann wohl doch jetzt wieder nach Hause... (https://www.sportbuzzer.de/artikel/tennis-star-novak-djokovic-australien-einreise-verweigert/)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7364 am: 5. Januar 2022, 23:12:19 »
Der Besen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath