Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003331 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7335 am: 4. Januar 2022, 14:24:17 »

Minden-Lübbecke: Corona-Protest vor dem Haus der Landrätin

Der mutmaßliche Versammlungsleiter wurde inzwischen benannt, es handelt sich dem Vernehmen nach um den Mindener Zahnarzt Dr. Oliver Samson, seines Zeichens "Buddy" von M. Westfal und der AfD Minden-Lübbecke (Zeitungsausschnitt in den Kommentaren):

https://www.facebook.com/groups/2841593289389284/permalink/3128627787352498/



Statt uns nur über die Cov♥♥♥en zu ärgern, wollen wir uns auch über den wachsenden Gegenprotest freuen, z.B. in meiner Gegend:

Bei uns tut sich auch was und sogar Frau Graubart ist so empört über die Spaziergänger, dass sie mit will:

Zitat
Minden steht zusammen.
Gegen Nazis.
Für ein respektvolles Miteinander in der Pandemie.

Am Samstag, den 8. Januar 2022.
Um 12:05 Uhr.
Marktplatz, Minden.

In den vergangenen Wochen hat sich die Szene der selbsternannten „Querdenker“ weiter radikalisiert. Das lässt sich auch im Kreis Minden-Lübbecke beobachten: Bei den als „Spaziergängen“ getarnten Kundgebungen laufen die „Querdenker“ Seite an Seite mit Rechtsradikalen.
Besonders erschreckend ist das Aufsuchen des Privathauses der Landrätin. Wer Menschen bedrängt, überschreitet jede Anstandsgrenze.
Für uns ist klar: In einer Demokratie gibt es das Recht, mit Entscheidungen der Regierung nicht einverstanden zu sein und auch gegen sie zu demonstrieren. Aber es gilt auch: Mit Nazis demonstriert man nicht!
Wir wehren uns dagegen, dass eine kleine Gruppe mit ihrem Hass einen Spaltkeil in die Gesellschaft treibt. Darum wollen wir ein klares Zeichen setzen: In Minden gibt es keinen Raum für Nazis!

Deshalb rufen wir auf zur Menschenkette gegen Rechts am Samstag, den 08. Januar um 12.05 Uhr mit Auftakt auf dem Marktplatz in Minden.

Die Menschenkette ist als überparteiliche Veranstaltung angemeldet. Bitte denkt daran einen Mund-Nase-Schutz auf der Veranstaltung zu tragen.

https://www.facebook.com/1416927361856320/posts/3012340395648334/

Das Kind kommt auf alle Fälle mit, da muss ich gar nicht fragen - das krakelt durch Papas Indoktrination wahrscheinlich als erstes "Alerta, alerta, antifascista!"  :shifty:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mr. Devious, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7336 am: 4. Januar 2022, 15:17:58 »
Zahnarzt Dr. Oliver Samson

Der hat ja Sprüche auf seiner Seite: "GÖNN DIR EIN PAAR FROHE STUNDEN, GEH ZUM ZAHNARZT!"

Seine Google-Rezensionen sind auch schon deutlich von der gesellschaftlichen Spaltung geprägt, mit der die QDs freilich nichts zu tun haben.  :naughty:
« Letzte Änderung: 4. Januar 2022, 15:19:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7337 am: 4. Januar 2022, 18:28:29 »
Füllmich schwurbelt … irgendwas mit Class Action und warum und wieso nicht, dafür aber trotzdem. Ich hab's nicht ganz verstanden, jedenfalls ist das Geld wohl weg.






Quelle: https://twitter.com/MaliFan1804/status/1478403891515506692
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7338 am: 4. Januar 2022, 18:40:36 »
Ich find es eine hodenlose Frechheit dass das SSL nicht auf der Liste der Angeklagten steht. Das nagt an meinem Selbstwertgefühl. Hatte schon alles Ersparte bereitgelegt und sogar einen eigenen Strick (mit edler Stickerei) besorgt. Soll das alles umsonst gewesen sein???
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7339 am: 4. Januar 2022, 18:43:25 »
Füllmich schwurbelt … irgendwas mit Class Action und warum und wieso nicht, dafür aber trotzdem. Ich hab's nicht ganz verstanden, jedenfalls ist das Geld wohl weg.
Er muss halt die Nebelmaschine am laufen halten. Und das Geld ist nicht weg, sondern nur in den Füllmichtaschen - also todsicher angelegt^^

Nunja - was kannste schon für 800€ erwarten? Doch nicht etwa 1000e Anwälte mit 10000e Sachverständige?

Ich sag nur jedem der in seine Falle getappt ist: Krone richten, Mund abwischen und das nächste mal das Ding zwischen den Ohren anschalten... also wenn es da noch ne Zündung gibt  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #7340 am: 4. Januar 2022, 18:50:21 »
Fuellmichs allgemeine Ausführungen zu class action und Strafschadensersatz sind durchaus zutreffend, beantworten aber nicht die Frage, was jetzt mit seiner angekündigten Sammelklage ist.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16389 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7341 am: 4. Januar 2022, 19:03:12 »
Ich darf vermuten, dass die anstehende Berufungsverhandlung einer Begleitung durch weitere Zahlungen/Spenden bedarf...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #7342 am: 4. Januar 2022, 19:09:50 »
Die Sammelklage vor einem US-Gericht, für die er die 800 € pro Mandant eingesammelt hat, und das Verfahren vor dem kanadischen Gericht, das wohl tatsächlich stattfindet, sind m. W. aber zwei Paar Schuhe.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7343 am: 4. Januar 2022, 19:13:01 »
Kommt auf seine geographischen Kenntnisse an.  :naughty:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #7344 am: 4. Januar 2022, 19:15:01 »
Oder auf die seiner Mandantschaft …
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20351 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7345 am: 4. Januar 2022, 19:18:58 »
Ist der Ball eigentlich komplett weg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7346 am: 4. Januar 2022, 19:59:07 »
Ich find es eine hodenlose Frechheit dass das SSL nicht auf der Liste der Angeklagten steht.

Im Gegensatz zu bekannten Staatssimulationen wie der BRD-GmbH genießt unser geliebtes Vaterland nun mal wirklich Staatenimmunität!!!1ÖLF!!!!
« Letzte Änderung: 4. Januar 2022, 20:00:53 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7347 am: 4. Januar 2022, 20:02:21 »
Oh Göttin, wo bin ich da nur reingeraten?



So lange man die Faschos nicht sieht, ist alles cool …  :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. Januar 2022, 20:31:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7348 am: 4. Januar 2022, 20:07:18 »
Tscha... eine Bekannte von mir, früher mal links, meint doch ernsthaft, die Faschos auf den Querdenkerdemos seien bezahlte Statisten. Auf meine Einwand, ich hätte hier in Berlin die stadtbekannten Vertreter der Naziszene gesichtet, kam keine Antwort.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7349 am: 4. Januar 2022, 20:21:25 »
So lange man die Faschos nicht sieht, ist alles cool …  :facepalm:

Da bin ich ja heilfroh, das die lokale Verwirrtentruppe da ganz offen mit umgeht: shiceegal, welche Gesinnung man hat, hauptsache alle machen mit...



"Gudrun" ist übrigens ein echtes "Highlight" in der Truppe, der ist nix zu doof, und wie ich erfahren habe ist der Obermotz und Admin Flacherdler - aber worüber soll ich mich hier noch wundern :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. Januar 2022, 20:24:05 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.