Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 34417 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7050 am: 6. Dezember 2021, 16:00:16 »
Die Berliner Polizei hilft ja gerne aus und scheint etwas robuster.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7051 am: 6. Dezember 2021, 16:56:13 »
Reitschuster schäumt wegen der Personalie Lauterbach ... ein Vorgeschmack, was sich künftig über den Mann aus der Querdenker-Szene ergießen wird.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7052 am: 6. Dezember 2021, 17:04:09 »
Wer ist denn Klaus Lauterbach? Der Bruder von Karl.  :facepalm: Ist das der hilflose Versuch, das Gegenstück zu Bernd zu schaffen? Oder hat der Reitschuster nur Angst vor einer Beleidigungsanzeige und versucht es mit "Ich meinte doch gar nicht den Bundesgesundheitsminister, ich habe von KLAUS Lauterbach gesprochen." :banghead:



Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8157
  • Dankeschön: 18759 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7053 am: 6. Dezember 2021, 17:11:06 »
KLAUS
hat heute Namenstag.

Wußte mal wieder keiner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10824
  • Dankeschön: 34417 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7054 am: 6. Dezember 2021, 17:16:33 »
Die QDs unten schimpfen, Lauterbach oben regiert  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7055 am: 6. Dezember 2021, 18:15:35 »
Reitschuster schäumt wegen der Personalie Lauterbach ... ein Vorgeschmack, was sich künftig über den Mann aus der Querdenker-Szene ergießen wird.

Solange er nicht geimpft ist, wird Reitschuster ihn zumindest in der Bundespressekonferenz nicht belästigen können ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Wildente, Goliath, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #7056 am: 6. Dezember 2021, 18:32:35 »
Das Hygienekonzept, welches einem auf der Seite der BPK heruntergeladen wird, stammt vom März diesen Jahres. Und kürzlich war der Reitschuster noch da. Ob er jedes Mal einen Platz bekommt, ist eine andere Frage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7057 am: 6. Dezember 2021, 19:23:06 »
Aber das ist doch auch wirklich ein starkes Stück. Zum Gesundheitsminister machen die einen Arzt. Gibt es denn in der SPD nicht genügend Anlageberater, Familienrichter oder Gewerkschaftsfunktionäre? Muss es denn tatsächlich unter Bruch aller geheiligten Traditionen einer sein, der von der Sache was versteht?

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 10729 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7058 am: 6. Dezember 2021, 19:42:43 »
Lauterbach doch okay, der ist Fachmann. Annalena Baerbock als Gesundheitsminister kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Als Aussenministerin übrigens auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.  >:D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4436
  • Dankeschön: 20354 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7059 am: 6. Dezember 2021, 20:15:59 »

Solange er nicht geimpft ist, wird Reitschuster ihn zumindest in der Bundespressekonferenz nicht belästigen können ;D

Und wenn er auftaucht, wissen wir, daß er geimpft ist.

Ist schon ne besch*s*ene Situation
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7060 am: 6. Dezember 2021, 20:43:42 »
Aber das ist doch auch wirklich ein starkes Stück. Zum Gesundheitsminister machen die einen Arzt. Gibt es denn in der SPD nicht genügend Anlageberater, Familienrichter oder Gewerkschaftsfunktionäre? Muss es denn tatsächlich unter Bruch aller geheiligten Traditionen einer sein, der von der Sache was versteht?
Vielleicht ein Schornalist? Ich meine, wer sich fälschlicherweise für einen Journalisten hält, kann sich ebenso gut für einen Gesundheitsminister halten. Eine kleine Namensänderung in Reizhuster würde den Mann schon wesentlich kompetenter wirken lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Anmaron, Literaturnigs

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8157
  • Dankeschön: 18759 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7061 am: 6. Dezember 2021, 21:17:30 »
Der mit Reizhuster ist nicht schlecht.
Genau mein Niveau.
Aber dann heißt der Gesund-heiz-minister
sicher Kalau Terbach.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Greybeard, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10126
  • Dankeschön: 38296 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7062 am: 6. Dezember 2021, 21:28:29 »
Man könnte ihn auch zum Regierungssprecher ernennen. Das Rumgeeiere würde ich gerne hören.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7063 am: 6. Dezember 2021, 21:57:15 »
sicher Kalau Terbach.

Nicht Kalauer-Bach? Möglicherweise sogar Fluss oder Strom? Wo soll das enden, wenn es so anfängt? Und wer wirft jetzt fünf Mark in die Schlechte-Wortspiel-Kasse?

Ach so … ja, ich … *klimper*

Ja, das war ein Fünf-Mark-Stück! Sowas gab's damals!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, x, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3656
  • Dankeschön: 7973 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7064 am: 7. Dezember 2021, 09:10:01 »
Heidi Mund macht eine Ansage an Dirk Rossmann, weil der doch tatsächlich für Impfungen ist. Natürlich gibt es auch eine Boykottdrohung...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Greybeard