Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1043005 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21046 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #705 am: 27. Oktober 2020, 20:00:55 »
Querdenker kaufen jetzt Masken beim Volksverpetzer  ;D

https://www.volksverpetzer.de/bericht/anonymous-eckert/

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33974 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #706 am: 27. Oktober 2020, 20:34:07 »
Warum kriecht der Martin den Leuten immer so auf die Pelle? Der ist echt eklig.
Ja, wenn ich ein Video mit ihm sehe, dann habe ich immer das Bedürfnis mich zu duschen und mir die Haut blutig zu schrubben.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Tiefschlafende

« Antwort #707 am: 27. Oktober 2020, 21:03:58 »
Zitat von: dtx
Er war ja (kürzlich) auch mal Rollstuhlfahrer, ohne daß auch nur andeutungsweise klar wurde, weshalb. Insofern ...
In irgendeinem Video habe ich gesehen, dass sein linker Fuss eingeschient war. Vielleicht ist ihm ja irgendwer mal gewaltig auf die Füsse getreten?

Zur Demo in Berlin am 25.10. die Pressemitteilung der Polizei:
Zitat
(...)Gegen 11.50 Uhr wies ein Mann die anwesenden Versammlungsteilnehmenden über Lautsprecherdurchsagen darauf hin, dass das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung entbehrlich sei, wenn ein ärztliches Attest vorliegen würde und verteilte kurz darauf Muster für Dienstaufsichtsbeschwerden gegen Einsatzkräfte.Kurz nach Beginn des Aufzuges, gegen 12 Uhr, richtete sich die Polizei mit Lautsprecherdurchsagen an die Versammlungsteilnehmenden und forderte sie wiederholend auf, eine Mund-Nase-Bedeckung anzulegen.
Gegen 12.15 Uhr wollten sich die Teilnehmenden des Aufzugs, zu dem auch ein Lastkraftwagen mit Lautsprecher gehörte, in Bewegung setzen. Dies verhinderten die Einsatzkräfte. In Folge dessen forderte der Mann, der zuvor die Muster für die Dienstaufsichtsbeschwerden verteilte, die Anwesenden auf, sich hinzusetzen. Dieser Aufforderung folgten rund 90 Prozent der Anwesenden, die weiterhin im überwiegenden Gros die geltenden Bestimmungen der Infektionsschutzverordnung missachteten. Gegen 12.30 Uhr versuchten sich die Teilnehmenden des Aufzuges erneut in Bewegung zu setzen, was die Einsatzkräfte durch Absperrmaßnahmen erneut verhinderten.(...)

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.1009023.php

Am Anfang wurde "der Mann" (Männlein fände ich treffender) doch auch gefilmt und hat fürchterlich dagegen gewettert. Ausserdem wurde ihm ja seitens der Polizei gesagt, er solle nicht sagen, dass sie losziehen sollen. Und das hat er dann auch gemacht. Er hat genau das so seinen Anhängern gesagt. Also dass er nicht sagen soll, dass sie losziehen sollen. "Und das macht er ja auch nicht."

:smurf: :banghead: :facepalm:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2020, 21:20:46 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #708 am: 27. Oktober 2020, 21:29:19 »
Der Mann mit den Dienstaufsichtsbeschwerden war Dirk und nicht Markus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gelehrsamer

« Antwort #709 am: 27. Oktober 2020, 21:48:59 »
Und auch ansonsten sollte man nicht allzu viel auf das Jura-Gerede geben, das aus Polizisten rauskommt. Da gilt erstmal immer die Vermutung, dass das Unfug ist.

Soeben erklärte ein Polizeigewerkschafter im Fernsehen (Frontal21), Polizisten dürften Gewalt anwenden, weil sie die Aufgabe hätten, "Straftaten zu ahnden".

Da sind mir fast schon die Covidi0ten lieber. Bei denen stehen die abwegigen Fehlvorstellungen immerhin nicht in Zusammenhang mit der Ausübung von Staatsgewalt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #710 am: 27. Oktober 2020, 21:54:13 »
Zitat von: dtx
Er war ja (kürzlich) auch mal Rollstuhlfahrer, ohne daß auch nur andeutungsweise klar wurde, weshalb. Insofern ...
In irgendeinem Video habe ich gesehen, dass sein linker Fuss eingeschient war. Vielleicht ist ihm ja irgendwer mal gewaltig auf die Füsse getreten?
So wie ich das noch im Kopf habe, aus einem seiner Videos im Sommer (Demo im August, habe ich irgendwie im Bauch, aber unsicher), hat sich der Martin Superjournalist den Beinbruch selbstverursacht. Er sagte, so mein Gedächnis, dass er irgendwo runtergesprungen ist.

Auf den Kopf gefallen ist er ja schon vorher.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #711 am: 27. Oktober 2020, 22:07:59 »
Polizeigewerkschafter im Fernsehen
Rainer Wendt? Solche Aussagen sind genau seine Kragenweite.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #712 am: 27. Oktober 2020, 22:11:30 »
Ups.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27126 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #713 am: 27. Oktober 2020, 22:38:40 »
Ups.

Und was steht unter dem gelben Strich?
"sondern auch zuverlässig und"
- 'kein Nazi sind'
- 'kein ♥♥♥ sind'
- 'geistig gesund sind'

Der Möglichkeiten gibt es viele, es muss aber wohl etwas sein, das besonders trifft.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Gelehrsamer

« Antwort #714 am: 27. Oktober 2020, 22:41:24 »

Das ist zwar seine Kragenweite, aber den Giftzwerg hätte ich erkannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17024 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #715 am: 27. Oktober 2020, 22:53:31 »
ad Haintz:

Homepage heute:
Lehrauftrag für privates Baurecht an der Hochschule Biberach (seit 10/2018)

Homepage richtig:
Lehrauftrag für privates Baurecht an der Hochschule Biberach (10/2018 bis 10/2020)

Ein fairer Preis für Rummgezicke im Park Inn Berlin. Läuft.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2020, 22:58:06 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #716 am: 27. Oktober 2020, 23:02:39 »

Das ist zwar seine Kragenweite, aber den Giftzwerg hätte ich erkannt.
@Gelehrsamer @Gerichtsreporter Der Gesuchte ist Benjamin Jendro von der Gewerkschaft der Polizei Berlin.
Zuständig für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit.
https://www.gdp.de/gdp/gdpber.nsf/id/93XERW-DE_Kontakt

Zum Nachhören der Szene von Frontal21, bei Minute 37:06. Der Kontext ist eine Festnahme am Rande der BLM-Demo in Berlin im Sommer. Aus der Beschreibung heraus verallgemeinert Jendro das Recht zur Gewalt.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-27-oktober-2020-100.html
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Tiefschlafende

« Antwort #717 am: 27. Oktober 2020, 23:14:06 »
Der Mann mit den Dienstaufsichtsbeschwerden war Dirk und nicht Markus.
Dirk war aber doch gar nicht auf der Bühne?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #718 am: 27. Oktober 2020, 23:20:42 »
Dirk war aber doch gar nicht auf der Bühne?
Dirk war stellvertretender Versammlungsleiter. Der sprang da die ganze Zeit wichtig mit Headset und Klemmbrett rum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline Tiefschlafende

« Antwort #719 am: 27. Oktober 2020, 23:32:28 »
Ups.

Und was steht unter dem gelben Strich?
"sondern auch zuverlässig und"
- 'kein Nazi sind'
- 'kein ♥♥♥ sind'
- 'geistig gesund sind'

Der Möglichkeiten gibt es viele, es muss aber wohl etwas sein, das besonders trifft.
Da steht wohl "rechtstreu" und das hat der Haintz mit Textmarker markiert. Auf der PDF, die Haintz übrigens auf seinem Telegram-Kanal zum Runterladen gepostet hat, ist das noch lesbar, auf dem Screenshot nicht mehr. Das habe ich gerade auf irgendeinem Twitter-Account gelesen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Gelehrsamer, Goliath, Agrippa