Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1082153 mal)

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #6990 am: 1. Dezember 2021, 21:52:38 »
Das ist kein Schaf,
das ist eine Ziege.

Nicht mal das können sie.

Das ist ein geimpftes Schaf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6991 am: 1. Dezember 2021, 22:18:23 »
Impfen ohne Termin geht

- am Hauptbahnhof gegenüber vom Crepes-Stand in dem ehemaligen Reisebüro

- Im Gesundheitsamt in S-West

- Klettpassage in den Räumen der LBBW (Mo - Do)

- Im Milaneo (Fr - Sa)

- Im Impfbus an täglich wechselnden Standorten

Danke für die Info. Ich versuche gerade über den ärztlichen Dienst meines AG's in Bezug auf die 5-Monatsregel (lt. STIKO) für den Booster eine Impfe zu bekommen - aber da werden die gerade mit @mails überrannt..

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70792 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6992 am: 1. Dezember 2021, 22:45:40 »
Wenn du einen gefälschten Impfnachweis vorlegst  :salut:

*das mit den Handschellen glaub ich jetzt nicht, aber der Rest  ;D*
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

dtx

• Gast
« Antwort #6993 am: 1. Dezember 2021, 22:48:11 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6994 am: 1. Dezember 2021, 23:26:49 »

*das mit den Handschellen glaub ich jetzt nicht, aber der Rest  ;D*
Bei dieser Rechtschreibung und Grammatik muss man beim Autor einfach alles in Frage stellen. Viel Grips ist da nicht vorhanden. Und in der Regel ist gerade bei diesen Leuten der Hang zu fantasievollen Erzählungen groß.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6995 am: 1. Dezember 2021, 23:43:28 »
Ich liebe das SSL, aber warum haben wir in diesem fast perfekten Staat nicht so tolle Anwälte? Das Ausland lässt uns lächerlich erscheinen. SSL-Juristen: Bitte wehrt Euch und seid noch besser.

« Letzte Änderung: 1. Dezember 2021, 23:50:46 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6996 am: 1. Dezember 2021, 23:46:41 »
Zitat
Und in der Regel ist gerade bei diesen Leuten der Hang zu fantasievollen Erzählungen groß.

Entweder das oder man verschweigt den eigentlichen Grund, warum der erwähnte Kollege Handschellen verpasst bekam.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27566 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6997 am: 2. Dezember 2021, 00:26:40 »
Zahnarzt, aber Impfgegner […]
Gerade das verstehe ich nicht. Wenn es jemanden gibt, der Spritzen verteilt, dann doch ein Zahnarzt. Was macht der so in seinem Tagesgeschäft?
Zitat
Betäubungsspritze? Wegen einer Wurzelbehandlung? Nee, ich glaube ja nicht an Schmerzen und ich weiß auch gar nicht, was in der Spritze drin ist. Wissen Sie das? Und sind Sie wirklich sicher, daß es diese Schmerzen tatsächlich gibt? Sind Sie da ganz sicher?

Also die Spritze, tut mir leid, ich kann das nicht machen. Gehen Sie doch erst mal ins Internet und informieren Sie sich. Jaja, der Zahn tut Ihnen weh. Schon klar, das glauben Sie, das hat man Ihnen ja eingeredet. Aber mal ehrlich, woher wissen Sie denn, daß der Zahn nicht von DENEN kommt? DIE wollen vielleicht, daß Sie glauben, Sie hätten Schmerzen. Schon mal daran gedacht? Also ich kann Ihnen einen "Ungebohrt"-Aufkleber mitgeben und einen Flyer, da können Sie mal nachlesen, was die Bohrermafia so alles macht. Und wenn Sie eine Bescheinigung brauchen, für 'nen Zehner kann ich Ihnen eine Zahnreinigungsbestätigung ausstellen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36726 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6998 am: 2. Dezember 2021, 00:48:18 »

Unglaublich, so was! Da erwirbt man im ehrlichen Glauben Betrugsdokumente, hintergeht seinen Arbeitgeber und gefährdet seine Arbeitskollegen. Und dann wird man dafür einfach gefeuert. O tempora, o mores...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kairo

« Antwort #6999 am: 2. Dezember 2021, 09:34:01 »
Wenn du einen gefälschten Impfnachweis vorlegst 

*das mit den Handschellen glaub ich jetzt nicht, aber der Rest

Dass die Polente einen deswegen mitnimmt, glaube ich auch nicht so recht. Die Personalien können sie doch auch dort feststellen. Gründe für eine Festnahme gibt es wohl kaum. Vielleicht hat ihm der Arbeitgeber gezeigt, wo die Tür ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37073 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7000 am: 2. Dezember 2021, 10:42:26 »
Mit krimineller Energie das Vertrauen des  Arbeitgebers ausgenutzt, Arbeitskollegen und den Betriebsfrieden gefährdet, und damit auch den Ruf des Arbeitgebers.

Das dürfte reichen, um die Kündigung auch ohne vorherige Abmahnung als sozial gerechtfertigt durchgehen zu lassen. Schließlich kann der Arbeitgeber nicht jeden Impfpass begutachten lassen und muss grundsätzlich Vertrauen in die Integrität der Arbeitnehmer setzen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7310 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7001 am: 2. Dezember 2021, 12:17:07 »
Ich liebe das SSL, aber warum haben wir in diesem fast perfekten Staat nicht so tolle Anwälte? Das Ausland lässt uns lächerlich erscheinen. SSL-Juristen: Bitte wehrt Euch und seid noch besser.

....

Wenn Menschen, die noch weniger Ahnung haben als ich Rezensionen schreiben....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7002 am: 2. Dezember 2021, 13:28:12 »
Zitat
Und in der Regel ist gerade bei diesen Leuten der Hang zu fantasievollen Erzählungen groß.

Entweder das oder man verschweigt den eigentlichen Grund, warum der erwähnte Kollege Handschellen verpasst bekam.

Ich wage mal eine steile Vermutung: Er beharrte auf seine Menschenrechte und hat daher randaliert.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23110 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7003 am: 2. Dezember 2021, 14:25:41 »
Randaliert? Seine Rechte im Sinn des Grundgesetzes durchgesetzt. Recht auf Widerstand!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37073 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7004 am: 2. Dezember 2021, 15:19:39 »
Blöd halt, dass die Polizisten dasselbe machen und dann stärker sind. Böser, böser Staat!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.