Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1082048 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6945 am: 30. November 2021, 14:11:37 »
Ein weiterer Sieg für Greulich. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren wegen seines Attests mangels Tatverdacht eingestellt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37073 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6946 am: 30. November 2021, 15:03:33 »
Wie, 170 II, die Ermittlungen geben nicht genügend Anlass zur Begründung von hinreichendem Tatverdacht?  :o

OK. Da ging's nur um den Vorwurf der Urkundenfälschung. Wo hat er das denn vorgezeigt?
« Letzte Änderung: 30. November 2021, 15:06:21 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5953 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6947 am: 30. November 2021, 17:02:01 »
Zitat
Querdenker bedroht Erbachs Bürgermeister und seine Familie
Die Situation rund um die Schließung einer Bäckerei in Erbach eskaliert: Jetzt werden Bürgermeister Traub und seine Familie aus den Reihen der Querdenker bedroht. Die Polizei nimmt die Lage ernst.
ganzer Artikel: https://www.hessenschau.de/panorama/nach-schliessung-von-baeckerei-querdenker-bedroht-erbachs-buergermeister,erbach-querdenker-buergermeister-100.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6948 am: 30. November 2021, 17:40:38 »
Wo wir bei drohen sind. Ralph Bühler hat einen Strafbefehl über 90 TS zu 80 EUR kassiert wegen Volksverhetzung. Aber er weiss jetzt, wer ihn angezeigt hat und wird mit denen mal "einen Kaffee trinken".

https://twitter.com/Nima13425318/status/1465708187747717136

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #6949 am: 30. November 2021, 18:15:41 »
http://netzwerkkrista.de

Bei den Schwurbelrichtern ist mittlerweile eine Replik auf den LTO-Beitrag von Wagner veröffentlicht. Nachdem der Haus- und Hofautor „pedro“ als Pieter Schleiter enttarnt wurde, bleibt der Verfasser des Beitrags diesmal ungenannt. Es darf aber vermutet werden, dass es sich erneut um Schleiter handelt, das andere Vorstandsmitglied guckt jedenfalls aus der Wäsche, als leide er unter Meteorismus und fülle ihn das ganztägig aus, so dass für das Verfassen irgendwelcher Beiträge keine Zeit mehr bleibt.

Die Replik schließt mit der Aufforderung an Kollegen zur Diskussion - wenig glaubhaft angesichts der Löschungen von Beiträgen im Kommentarbereich.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6950 am: 30. November 2021, 18:23:30 »
Zitat
„Die diversen Bußgeldverfahren und gegebenenfalls auch Strafverfahren, die ich bei Nichteinhaltung aller zu beachtenden Normen jeden Tag riskieren würde, würden meine Glaubwürdigkeit massiv untergraben und womöglich das Ansehen des Berufsstandes beschädigen.“

Da hat er natürlich völlig recht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6951 am: 30. November 2021, 21:05:31 »
Wo wir gerade bei Wallfahrtsort sind. Gastronom Tobias Fink, der Finanzier der Frauenbustour aus Annweiler, hat die Sekte "Demokratische Freikirche" gegründet.

Die "Demokratische Freikirche" nimmt Fahrt auf - und Mitgliedsbeiträge ein: 10 € Aufnahme + 36 € Jahresbeitrag für juristisch fragwürdige Maskenallergiebescheinigungen, Minderjährige sind beitragsfrei...

Gründungsprotokoll, Satzung und Aufnahmeantrag werden selbstredend in der Telegram-Gruppe geteilt, die Namen der Gründungsmitglieder hingegen nicht.

Mögen die Juristen und Steuerfahnder über die Anhänge herfallen...

Tante Edith hat sich die Satzung nochmal angeguckt (meine Anmerkungen):

Zitat
(4) Die „Demokratische Freikirche“ (DFK) sieht sich berufen und verpflichtet, mit ihren Mitgliedern in Anlehnung an das letzte Abendmahl in Ihren Messen gemeinsam das Brot zu brechen, gemeinsam zu speisen, den Kelch zu heben, zu trinken und sich in der Musik als Ausdruck göttlicher Lebensfreude zu vereinen. Fressen, saufen und laute Musik hören im Namen Gottes? Ich könnte schwach werden...

(5) Die „Demokratische Freikirche“ (DFK) verfolgt das Ziel, eigene Gotteshäuser zu errichten und zu betreiben. Kneipen und Bars als Gotteshäuser???

(6) Die Mitglieder verpflichten sich, sofern dies nicht aus Witterungsgründen geboten ist, ihren Kopf nicht zu bedecken und ihr Gesicht nicht zu verhüllen, um zwischen Ihrem Antlitz und ihrem Haupt keine Hürden zu Gott zu errichten. Im Sinne ökumenischer Feierlichkeiten sind die Gebräuche anderer Religionsgemeinschaften auch im Punkte der Verhüllung zu respektieren. Ahhh - daher weht der Wind... Aber was ist mit Brillen, Bärte oder Baseballcaps? Sind das Verhüllungen? Und was passiert bei Nichtbeachtung? Kreuzigung?

(7) Die Mitglieder der „Demokratische Freikirche“ (DFK) lehnen jeden Eingriff in Gottes Schöpfung des Menschen ab und werden die Schöpfung mit allen ihnen zur Verfügung stehenden friedlichen und demokratisch legitimierten Kräften vor genverändernden Eingriffen - seien sie direkter oder indirekter Natur - bewahren. Die Genesung des Menschen kommt von Gott und seinen der Natur verbundenen Heilern, Ärzten und Therapeuten. Also allumfassende Heilung durch Smarties, Raffaellos und Glaubulis?
« Letzte Änderung: 30. November 2021, 21:32:40 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #6952 am: 30. November 2021, 21:10:07 »
Aufnahmeantrag

Auf dem Formular steht auch netterweise die Bankverbindung: DE40100110012629440174. Ist mal wieder N26.

Vielleicht mag jemand Meldemuschi spielen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4023 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6953 am: 30. November 2021, 22:35:13 »
Bei N26 nutzt melden nichts, die nehmen alles und jeden. Die BaFin hat denen jetzt einen Daueraufseher ins Haus gesetzt, der "das Wachstum kontrollieren" soll. Ich hoffe, der kontrolliert auch die Einhaltung von GwG, KWG und anderen nebensächlichen Vorschriften, die dort gerne übersehen werden.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26945 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6954 am: 30. November 2021, 23:41:29 »
Nun, ich würde der "Kirche" noch einen Wunsch auf Erweiterung der AGB zukommen lassen. "Die demokratische Freikirche verweigert Zahlungen der gesetzlichen Krankenkassen in jeglicher Form. Krankheiten werden allein durch Gott geheilt. Beerdigungen werden durch die Freikirche finanziert."
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36726 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6955 am: 1. Dezember 2021, 00:49:56 »
Nach Heiligen Römischen Recht sowie der Zitatensammlung von Francis Drake kann die rechtsgültige und amtliche Anerkennung eine Kirche immer erst dann erfolgen wenn die Gebeine des Kirchengründers mit den unzweifelhaften Spuren seines Martyriums offiziell vorgelegt werden. Ausnahmen sind nicht vorgesehen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Grenzstein, Goliath, califix, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27565 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6956 am: 1. Dezember 2021, 07:12:59 »
Ich weiß nicht so recht, wohin damit, weil es so vielschichtig bescheuert ist; aber es geht auch um Viren, die es nicht gibt … also erst mal hier.

Hatten wir Ulrich den Ersten schon?
Der ist was ganze Wichtiges, nämlich "Verweser zur Rechtsordnung des Bundesstaates Preußen und des Staatenbundes Heiliges Reich deutscher Nationen und – kurz durchatmen – zur Rechtsordnung des Bundesstaates Preu… äh, ja, also noch mal das vom Anfang mit Preußen. Viel hilft ja vielleicht viel.

Quelle: https://twitter.com/hcppetersen/status/1465789871323234307
Zitat
"Genozid", "Hochverräter", "Kriegsgericht" und die "Agenda" der "Juden": Dieses Flugblatt fand sich letzte Woche im Briefkasten einer Arztpraxis in #Oldenburg . Eine Sprache der Gewalt, #Reichsbürger meets #Querdenken . #KeinFussbreit #Coronaleugnung
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2021, 07:18:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68990 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6957 am: 1. Dezember 2021, 07:45:41 »
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27565 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6958 am: 1. Dezember 2021, 07:54:25 »
Schade ???
Eigentlich nicht … aber danke, ich weiß jetzt, wo der Unterschied zwischen den beiden Preußen liegt. Ist mir nicht aufgefallen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Literaturnigs

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6959 am: 1. Dezember 2021, 08:41:47 »
(7) Die Mitglieder der „Demokratische Freikirche“ (DFK) lehnen jeden Eingriff in Gottes Schöpfung des Menschen ab und werden die Schöpfung mit allen ihnen zur Verfügung stehenden friedlichen und demokratisch legitimierten Kräften vor genverändernden Eingriffen - seien sie direkter oder indirekter Natur - bewahren.

gut, das vereinfacht die medizinische Behandlung um ein vielfaches!

Therapie: "lesen sie in der Bibel!"
"Welche Stelle?"
"Ach, die sind alle gut!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Goliath, califix, Tweety