Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081967 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27565 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6930 am: 30. November 2021, 07:15:34 »
Wo wir gerade bei Wallfahrtsort sind. Gastronom Tobias Fink, der Finanzier der Frauenbustour aus Annweiler, hat die Sekte "Demokratische Freikirche" gegründet. Aus religiösen Gründen dürfen die Anhänger nicht ihr Gesicht verhüllen, also auch keine Maske tragen.

Zitat
Die DFK hat sich zum Ziel gesetzt […] das selbstständige Denken zu unterstützen […]

Was ist das denn für eine Religion, die das selbständige Denken unterstützt? Jede anständige Religion will doch gerade verhindern, daß die Schäfchen selbst denken, die sollen schließlich glauben. Denkende Schafe machen bloß Ärger.

Wobei, ja doch, das klingt eigentlich genau nach den umnachteten erwachten Zahlschafen. Die glauben, sie würden denken, glauben dabei ohne zu hinterfragen jeden Mist und ejakulieren dann doch nur heiße Luft ins Netz und auf die Plätze und Straßen. Dabei wedeln sie begeistert mit ihren Ablassbriefen, den Überweisungsträgern der Hohepriester der Schwurbelkirche.
« Letzte Änderung: 30. November 2021, 07:19:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Morris, Goliath, Literaturnigs

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12230 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6931 am: 30. November 2021, 07:57:15 »
Die berufen sich auf das sogenannte Wort Christi, das aber irgendwie ganz andere Ansichten hat

Die sind mindestens so weit weg von der christlichen Religion wie ich, vermutlich sogar noch ganz erheblich weiter.
Jeder, der mal auch nur in die Nähe eines Gottesdienstes gekommen ist, sollte mitbekommen haben, dass es nicht "das Brot Jesus Christus" heißt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Tweety

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70788 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6932 am: 30. November 2021, 08:00:07 »
„Person-infizierte Dunning-Kruger Effekt“ :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6933 am: 30. November 2021, 09:33:41 »
Wo wir gerade bei Wallfahrtsort sind. Gastronom Tobias Fink, der Finanzier der Frauenbustour aus Annweiler, hat die Sekte "Demokratische Freikirche" gegründet. Aus religiösen Gründen dürfen die Anhänger nicht ihr Gesicht verhüllen, also auch keine Maske tragen.

Ich beobachte das Thema "Demokratische Freikirche" auch schon seit ein paar Tagen, beim Braunen habe ich das das erste Mal gesehen. So richtige Infos sind ja noch nicht raus, aber beim Schlagwort "Freikirche" werde ich nun mal sofort hellhörig.

Ich befürchte, dass das der neu Coup der Maskenallergiker wird: "Aus religiösen Gründen dürfen meine Kinder Kevin-Horst und Schantall-Pauline, mein Mann und ich keine Maske tragen - zumindest nicht bei gutem Wetter! Und bei schlechtem Wetter hat uns unser Herr und Hirte nur einen grobmaschigen Schal zur Gesichtsverhüllung gestattet!" (meine Entschuldigung geht an dieser Stelle raus an alle Kevin-Horsts und Schantall-Paulines dieser Welt). Glauben die wirklich, dass die damit vor Gericht durchkommen, wenn es mal wieder OWIs hagelt?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Morris, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6934 am: 30. November 2021, 09:43:50 »
Glauben die wirklich, dass die damit vor Gericht durchkommen, wenn es mal wieder OWIs hagelt?

Die werden erst einmal versuchen, mit dem Geschwurbel die Geschäfte zu verunsichern: "Wenn Du mich ohne Maske nicht reinlässt, dann diskriminierst Du mich wegen meines Glaubens. Dafür steht mir nach §§ 19, 21 Abs. 2 AGG Zahnersatz zu. Gib mir  drölfzig Melonen oder lass mich einkaufen."
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Greybeard, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6935 am: 30. November 2021, 09:47:20 »
Zitat
Warum ziehen gerade so viele Menschen aus dem Querdenker-Spektrum nach Paraguay?

Da werden sich die Honks aber wundern. Wenn die Regierung eines solchen Landes die Impfpflicht beschließt ist Schluss mit lustig. Da gibt es dann kein: Bitte, Bitte.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis

Offline RANeuber

• General für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 683 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6936 am: 30. November 2021, 09:55:15 »
Ich bin sehr neugierig, wie die Querdenker auf die frische Entscheidung des BVerfG reagieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68984 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6937 am: 30. November 2021, 10:07:54 »
wie die Querdenker auf die frische Entscheidung des BVerfG reagieren.

Die ersten Reaktionen sind schon da:

Es kann natürlich nicht sein, daß in Ministerien Brucheinser-Juristen arbeiten, die wissen wie man eine Verordnung oder ein Gesetz gerichtsfest macht, sondern es liegt an völlig unterbezahlten Verfassungsrichtern, die beim Abendessen mit der Diktatorin nicht nur Mettigel und Schnittchen bekommen, sondern sogar Schweinebarten, dazu Kloß mit Soß!
Danach nicken die alles ab.
Isso.

(Es zahlt sich natürlich aus, wenn die Oberste Heeresleitung OHL vielgeliebte Staatsführung vertrauensvoll mit den Schergen der Merkeldiktatur zusammenarbeitet. Heute ist Ultimo, die Agenten begeben sich bitte zu Frau Susemihl, die Geldkoffer abholen. Nicht drängeln, es sind genügend vorhanden!)

;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6938 am: 30. November 2021, 11:03:57 »
Das sind die Vorteile, wenn Verfassungsrichter durchgeimpft sind.

Nicht teilen!!!!!!!!!!!!!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68984 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6939 am: 30. November 2021, 11:42:17 »
Wird immer noch fleißig geteilt als Kommentar zur Entscheidung des BVerfG.

Kann es sein, die Kundschaft ist so bißl blöd ...?

https://free-people.online/dr-andreas-noacke-innerlich-verbluten/

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35520 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6940 am: 30. November 2021, 11:49:01 »
Kann es sein, die Kundschaft ist so bißl blöd ...?

Nein, ich denke das können wir ausschließen.
.
.
.
.
.
.
Also das die nur ein "bisl blöd" sind. Die sind vollbekloppt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70788 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6941 am: 30. November 2021, 11:54:10 »
In Plauen hat Team Blau etwas fester durchgegriffen nachdem „Friede, Freiheit, keine Gewalt“-Rufer der Meinung waren, man könnte gegen Team Blau Tritte verteilen

https://twitter.com/buntesdresden/status/1465253399604211712?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37071 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6942 am: 30. November 2021, 11:56:30 »
Das gibt dann eine Kraftprobe, die mam besteht, wenn man mit 2W6 mehr als 12 würfelt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6943 am: 30. November 2021, 12:06:33 »
In Plauen hat Team Blau etwas fester durchgegriffen nachdem „Friede, Freiheit, keine Gewalt“-Rufer der Meinung waren, man könnte gegen Team Blau Tritte verteilen

https://twitter.com/buntesdresden/status/1465253399604211712?s=21
Warum werde ich den Eindruck nicht los, die wollen unbedingt an Corona krepieren?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19278 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6944 am: 30. November 2021, 13:09:04 »
„Person-infizierte Dunning-Kruger Effekt“ :rofl:

Ich bin so froh, dass "Bernd, das Brot"
nicht sein letzter genialer Einfall war.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath