Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1082237 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6000 am: 17. September 2021, 18:41:42 »
Und Nena kann auch besser singen als Eva.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40824 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6001 am: 17. September 2021, 18:43:03 »
Gehört ja auch nicht viel dazu.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26948 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6002 am: 17. September 2021, 18:48:29 »
Lassen wir das Thema Qualität. Das führt zu langen sinnlosen Diskussionen. Sagen wir einfach, die Frau ist durch.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6003 am: 17. September 2021, 18:53:39 »
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-querdenker-stoeren-wahlveranstaltungen-a-f9ecd663-99bf-4439-9be1-b30cfc9a90e3

War wohl zu erwarten. Aber wozu? Spätestens nächste Woche ist doch der Umsturz da.

War der nicht schon im August letzten Jahres, als Millionen Berlin belagerten? 🤔

Und Nena kann auch besser singen als Eva.

Na ja, als ich noch "was mit Medien" gemacht habe, musste durfte ich die mal live hören. Muss ich nicht nochmal haben.
*hüstel*

« Letzte Änderung: 17. September 2021, 18:58:57 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Sigmunds Schaukelpferd, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34943 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6004 am: 17. September 2021, 19:19:19 »
Off-Topic:
Soll mir recht sein. Ich konnte ja schon damals ihre 99 Luftballons nicht ohne Sträuben des Nackenfells hören.
Raben haben Fell? So wie Pinguine?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40824 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6005 am: 17. September 2021, 19:21:11 »
Off-Topic:
Die Flaumfedern im Nacken haben schon gewisse Ähnlichkeit mit Fell.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6006 am: 17. September 2021, 19:37:27 »
Die unter den Achseln erst...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6007 am: 17. September 2021, 21:17:55 »
Hallo,

hatte einen Flyer im Briefkasten. Kennt die jemand? https://bewegung.jetzt/

Auf der letzten Seite wird natürlich zu Spenden aufgerufen:
IBAN: DE94 1001 0010 0917 4071 09
BIC: PBNKDEFF

Die haben wohl nur ein Postfach in Hannover. Also denen gebe ich meine Stimme^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 17. September 2021, 21:25:26 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6008 am: 18. September 2021, 00:16:22 »

Gute Idee! Postbankkonto klingt sowieso immer superseriös!
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19278 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6009 am: 18. September 2021, 08:07:06 »
Zitat von: Dr. M . . .
Ich weiss, ihr haltet mich für verrückt

Niemand hat die Absicht dich für verrückt zu halten.  ;D
Niemand hat die Absicht mit dem eingebauten Zweifel an dem Term "niemand hat die Absicht" hier Zweifel einzubauen.

So verrückt sind wir doch Alle.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6010 am: 18. September 2021, 08:34:57 »
Die Revolution in Berlin soll heute um 10:30 Uhr mit Quarktreten in Schöneberg oder Wedding beginnen. Beides Gegenden, in denen Schwaben oder Sachsen nicht natürlich vorkommen. Die Querdeppen sollten sich also leicht erkennen können. Wenn genug kommen. Bei der Länge der angegebenen Sammelstrecken könnte es aber auch sein, dass sie sich gar nicht finden.

Also @Wildente und @Metamaterie wenn Euch nachher beim Wochenendeinkauf verwirrte fremdländisch sprechende Menschen begegnen, dann wisst ihr was das für welche sind.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Online Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3132 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6011 am: 18. September 2021, 10:16:42 »
Hallo,

hatte einen Flyer im Briefkasten. Kennt die jemand? https://bewegung.jetzt/

Auf der letzten Seite wird natürlich zu Spenden aufgerufen:
IBAN: DE94 1001 0010 0917 4071 09

gruß oschy

Klingt wie ein Gesundheitsinitiative, die die Menschen vom Sofa holen will. Sowas war ja schon lange notwendig. Den Vorsatz sich mehr zu Bewegen finde ich immer gut 😊.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19278 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6012 am: 18. September 2021, 13:26:57 »
Wer an der Existenz von Einhörnern zweifelt, zweifelt an der Vernunft der Querdenker.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6013 am: 18. September 2021, 13:37:25 »
Ist die Revolution schon erfolgreich beendet?
Hab ich was verpasst?

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27568 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6014 am: 18. September 2021, 14:31:23 »
RA Hannig und die Klagespaten hatten mal wieder eine Cerebralflatulenz:

https://www.klagepaten.de/leistungen/strafanzeige-gegen-illegale-werbung-fuer-impfungen-und-arzneimittel

Das Video …  :facepalm: Illegale Impf-Erwerbung? Ich denke, die sind gegen Impfungen und jetzt schicken die einen Anwalt vor, der gegen unberechtigt Geimpfte vorgehen soll? Und wer hat heute noch kein Recht auf eine Impfung?

Oder heißt das Impfer-Werbung? Eigentlich meinen sie dann aber doch Impflinge, denen man die Impfung empfiehlt. Die Impfer sind ja schon da, sonst könnten sie nicht impfen.

Und wenn die Impfungen doch nicht wirken, wieso ist dann werben dafür Werbung für ein Arzneimittel?

So oder so, es klingt seltsam und falsch, aber eben auch so doof, wie die Quarkdenker sind.
« Letzte Änderung: 18. September 2021, 14:40:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Literaturnigs